Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::love:
    Schöööööööööööööööööööööööööööön....
    Aber Anne geb ich Recht,wann geht es ordenlich los bei dir???? :D

  • Oh man...so kriegt man sie alle :D Tja, dagegen kommt man doch nicht an, wenn einer Frau solche Geschenke gemacht werden, dann schmilzt doch jedes Herz. :D Elli, ich bin gespannt, wie es weitergeht. Da muss doch noch was kommen ....

  • Leute, genießt doch diese wunderschöne Romantik bevor Elli loslegt ;) Also ich finds toll!
    Ich frage mich nur, ob dieser Hundebiss noch Nachwirkungen hat!?
    Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • ui Elli jetzt hat Ben seine Traumfrau gefunden und im nu sind sie wieder für zwei Wochen getrennt schade das wars dann wohl mit der Romantik oder? Schnell weiter hau in die Tasten will wissen wie es weiter geht. :thumbup:

  • Oh je...jetzt wird er wieder von Carla getrennt ... armer Ben...jetzt wird sicherlich der Liebeskummer bei ihm einsetzen...Und Semir wird die ganzen Gespräche führen müssen :D Und das, wo er gerade Hotte und Dieter losgeworden ist :D

  • och wie süß .... echt einfach so romantisch ....
    hat Ben doch Angst vor Lackschäden .... echt typisch Mann ... und ob die beiden zum "schlafen" kommn wage ich doch zu bezweifeln .... *frechgrins* :D ^^

  • Och der arme Semir, jetzt muss er sich die ganze Zeit das verliebte gequatsche von Ben anhören. Mal sehen wie lange die Beiden Zeit für solche "netten" Gespräche haben. Merkwürdige Geschochte mit der Frau im Transporter. Bin gespannt was da beim Verhör rauskommt.
    Eine Anmerkung hätte ich noch. Wie lange fahren Ben und Semir denn da Streife? Denn beim ersten Mal auf die Uhr gucken sagt Ben, dass Carla gleich starten müsste und kurze Zeit später sagt er schon, dass sie gleich landen müsste. Aber der Flug in die DomRep dauert doch 8 oder 9 Stunden. Oder habe ich da was flasch verstanden? Naja vielleicht fahren die Beiden ja wirklich 8 Stunden Streife, damit Semir ein bisschen Urlaub von Hotte und Dieter hat ;)
    Ansonsten mal wieder klasse geschrieben. Ich finde diese Romantik-storys liegen dir doch ganz gut ;)

  • So was... das passiert einem aber auch nicht alle Tage :D Aber Ben scheint nicht mehr ganz in Form zu sein, hab ich den Eindruck, wenn er sie erst entwischen lässt und dann ihr hinterher rennen muss :D Hmmm, Elina sagte es schon richtig...komische Geschichte mit dieser Frau in dem Transporter....Elli, mach schnell weiter

  • Ui der gute Ben schwärmt ja ganz schön ... kein Wunder das Semir ihn mal ein bisschen runter holen muss .... ahja muss Liebe schön sein ....
    Happy Ben !! bitte schnell weiter .... da freu ich mich jeden Tag aufs neue drauf ... und die letzten tage musste ich bis Abends warten mit lesen .... bitte morgen wieder schon früh ... will doch noch was lesen vor der Abeit .... :D :S ^^

  • Es ist soooo schön deine Story zu lesen. ^^
    Ben's Schwärmereien... :D und der arme Semir muss sich das alles anhören...
    Tja wird schon schwer werden für Ben seinen Dienst wieder anzutreten. Und nun die Frau aus dem Transporter??


    Bitte schnell weiter, ist eine so tolle Story.

  • Oh nein.....kaum hat Ben seine große Liebe gefunden, soll er sie auch schon wieder verlieren???


    Das kannst du dem armen Jungen doch nicht antun? ;(;(;(

  • Jetzt weiß ich, warum ich nie in einen Flieger steige ... Die Dinger sind mir einfach zu laut, wenn sie runterkommen :D Nein, mal im Ernst...was ist das für eine dramatische Entwicklung...Jetzt wird Ben sicherlich erfahren, dass seine Freundin verschüttet oder schlimmeres ist...ich bin gespannt auf den nächsten Teil ;)

  • Oh nein.....kaum hat Ben seine große Liebe gefunden, soll er sie auch schon wieder verlieren???


    Das kannst du dem armen Jungen doch nicht antun? ;( ;( ;(

    Ja das kannst du ihm nicht antun, Elli .. NEIN !! Er ist doch soo glücklich ... :love:

  • erstmal danke Elli, dass du schon was zum lesen eingestellt hast. Aber doch hoffe nicht nur für mich. Ich hätte das shcon überlebt mit dem lesen bis zum Abend zu warten.


    Oh man na hoffentlich ist Carla nichts passiert. Das würd der arme Ben nicht verkraften. Er hat doch schon einmal seine große Liebe verloren. Bitte tut ihm das nicht noch ein zweites Mal an ... :' (
    Wie furchtbar ... bitte mach schnell weiter. ich glaube jetzt kommt doch bestimmt bald die "Ich brauch ca. 5.000 Taschentücherszene" ^^ ;(

  • ;( Na immerhin gibt es Überlebende... Aber wie wird Ben reagieren wenn er erfährt, dass die Maschine abgestürzt ist? Also ich an seiner Stelle würde wahrscheinlich durchdrehen. ;( Ich hole schonmal meine Taschentücher raus!
    Und was die Frau angeht... Jungs, nehmt das ernst! Nicht einfach wieder einsperren. Da ist bestimmt was dran!

  • Oh je...und deshalb fliege ich nicht :D Oh man, das wird ein Aufschrei bei Ben geben, wenn er erfährt, dass Carlas Maschine abgestürzt ist ... hmm, sie scheint ja nicht bei den Überlebenden zu sein...Wie Ben da wohl reagiert :D :D :D

  • Hmm, jetzt ist es wohl aus mit der Romantik. :( Ein Flugzeugabsturz...das ist ja schrecklich! Hoffentlich ist Carla unter den Überlebenden... bin auch gespannt wie Ben reagieren wird, wenn er das erfährt. :(

  • Tja, da sind die schönen und romantischen Tage unseres jungen Hauptkommissares wohl vorbei... ich glaube schon, das Carla überlebt hat...
    Und mit der angeblichen "Irren" wird es bestimmt auch noch sehr spannende...


    Sehr schön, freu mich auf die nächsten Teile :)

  • Na unser Ben hat ja schon konkrete Pläne, was die Zukunft angeht - Nachwuchs und so....... :huh::rolleyes:^^:D

  • Na unser Ben hat ja schon konkrete Pläne, was die Zukunft angeht - Nachwuchs und so....... :huh: :rolleyes: ^^ :D

    Hi hi das geht aber schnell bei Ihm .. na ob Carla auch so denkt !? :D
    Jetzt macht der arme Ben sich aber doch schon tierische Sorgen ... *Knuddel* Ich hoffe sie ist noch am Leben ... ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!