Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Jetzt bin ich doch mal gespannt, was auf der Heimreise passiert...denn so langsam müsste ja etwas passieren oder? Elli, mach mal schnell weiter bitte ;) ;) ;)

  • Na das klingt doch mal gut... die Genesung von Carla und Isabella verläuft gut... hoffentlich bleibt das auch so und sie können wirklich nach Köln transportiert werden.


    Bin schon gespannt, wie es weiter geht... :)

  • na hoffentlich können sie auch in drei tagen fliegen Elli nicht das die Aschewolke denen einen Strich durch die Rechnung macht!!! Also schnell weiter

  • Wieso hab ich grade das komische Gefühl auf diesem Flug passiert etwas unerwartetes. Richtig, weil Elli tippselt ... aber was es ist keine Ahnung. Bitte ganz fix weiter ... ich will wissen wie es mit unserem Päärchen weiter geht und was du dir noch hast einfallen lassen. Denn iwas ziemlich schlimmes passiert garantiertnoch, oder Elli !? Wir kennen dich doch ... du willst das wir noch so richtig flennen bei der Story. Gut das haben wir eh schon weils so romantisch und traurig ist, aber du willst noch mehr !! ;) :D ^^

  • Gut das haben wir eh schon weils so romantisch und traurig ist, aber du willst noch mehr !! ;) :D ^^


    ja klar will ich das...aber anders als ihr alle denkt :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So, Ben darf endlich wieder mit Carla nach Hause. Die Frage ist dann allerdings, ob die Ärzte hier sie wieder wach kriegen und was dann passiert. Denn ich bin mir sicher, dass irgendein bleibender Schaden sein wird...warum? Weil Elli am Ruder der Story sitzt :D

  • Ja, irgendwie teile ich die Befürchtungen von Anne und Chris. Wenn Elli am Werke ist, sollte man immer skeptisch werden wenn zu viel "Friede-Freude-Eierkuchen" aufkommt. Ist ja schön, dass Ben so optimistisch ist, aber irgendwas kommt da noch. Bin echt gespannt, was du dir da hast einfallen lassen. Also: schnell weiter bitte!

  • Hm... ich muss sagen, ich teile eure Bedenken...habe auch grad ein ganz ungutes Gefühl. :S Irgendwas Schlimmes passiert definitiv noch, fragt sich eigentlich nur noch wann und was.
    Ben ist mir für meinen Geschmack auch viel zu optimistisch und denkt mir zu viel an die (glückliche) Zukunft...das ist kein gutes Zeichen. :S
    Bin ja gespannt was da noch kommen wird... kann mich nur immer wieder wiederholen: tolle Geschichte! ;)

  • och wie süß ... Ben und seine Pläne ... na ob er da nicht ein bisscehn vor schnell ist !? Erstmal muss Carla aufwachen und gesund werden
    aber echt süß ... Ben denkt schon an Kinder .... na gut das dazu immer zwie gehören ... abwarten also ob Carla den Gedanken auch schon hat. :D :love:

  • Hehe :D Ben hat sich ja alles schon sehr fein säuberlich ausgemalt :D Tja Mädels, da werdet ihr wohl einen Kandidaten weniger haben :D :D :D Aber irgendwie bezweifle ich, dass es soweit kommen wird... Mein Bauch sagt mir, dass da noch irgendwas passiert...Also Elli, dann mal ran ans Werk :D

  • Tja Mädels, da werdet ihr wohl einen Kandidaten weniger haben :D :D :D

    danke Chris ... willst und jetzt alle Hoffnungen nehmen ... du bist ja so fies ....
    du scheinst uns ja nicht mal die Illusion und Träume zu gönnen !! :D :P :D

  • ui wer der beiden wohl Schwanger ist (oder hab ich das überlesen .. so am frühen morgen) ne glaub nicht ....
    bestimmt Carla ... wetten !? oh wie süß wenn das so ist ... dann liegt unser Ben ja treffend richtig mit seinen Plänen ...
    Das ist ja so schön geschrieben ... echt süüß !! !! :love: :love:

  • ui wer der beiden wohl Schwanger ist (oder hab ich das überlesen .. so am frühen morgen) ne glaub nicht ....
    bestimmt Carla ... wetten !?


    Oh, da warst du aber noch sehr verschlafen... vielleicht liest du den Abschnitt nochmal, wenn du wach bist ;) Isabella ist schwanger!
    Tja es geschehen noch Wunder :) Aber ihr Mann ist auch so schrecklich optimistisch, genau wie Ben. Hieß es nicht, dass sie wahrscheinlich gelähmt sein wird? Und jetzt spricht er davon, dass sie wieder ganz gesund wird? Wäre ja schön, aber ich glaub nicht so ganz dran. Vielleicht sollte ihm mal einer sagen, dass Elli die Geschichte schreibt :D ;) :)

  • Das ist aber schön, Elli!!


    Isabella ist schwanger, das freut mich. Ich hoffe nur, dass nichts passiert und sie es bekommen kann. :) Und Carla geht es auch gut, so dass die Beiden nach Deutschland geflogen werden können.


    Ich finde es auch süss, wie Ben sich freut...


    Ich bin gespannt, wie es mit der Toten und ihren Ex-mann weitergeht...


    Freue mich schon auf die nächsten Teile... ^^

  • Na nun bin ich aber buff... So was hab ich nicht erwartet... Aber wie der Arzt schon sagte, keine Hoffnungen machen...Mal sehen, was da noch so alles passiert...Elli, mach schnell weiter ;)

  • Oh, da warst du aber noch sehr verschlafen... vielleicht liest du den Abschnitt nochmal, wenn du wach bist ;) Isabella ist schwanger!

    Jao upps danke dir ... ;)


    toll das Kim so großzügig ist und ihm das gleich genehmigt !! Naja son Monster das nicht zu tun ist sie ja auch nicht .... das wäre aber dann auch ganz shcön hart ... ;)
    wie schön dann kann Ben sich ja erstmal ein wenig um Carla kümmern, aber wie lange und hofffentlich gehts es ihr schnell besser. Bitte lass sie nicht noch iwelche bleibenden Schäden davon getragen haben. :S

  • Was ist denn mit Kim los, sie ist ja so nett und genehmigt Ben alles... Klar, länger kein Auto geschrottet :D


    Bin sehr gespannt, wie es weiter geht...

  • Wow...ich bin mal gespannt, was noch alles passiert. Dieser Mann ist ja mehr als undurchsichtig...Hm, ob die Frau doch recht hatte...mal sehen...verdammt, und übers WE nicht da...Naja Elli, du kannst ja bis Sonntag mit nem neuen Teil warten oder :D :D :D

  • Ach wie schön sie wacht endlich auf ... zwar nur langsam aber zum Glück wacht sie überhaupt auf.
    Ben will natürlich das sie gleich wieder voll wacht ist, abe so schnell gehts ja nun auch nicht ....
    .... bitte ganz schnell weiter Elli ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!