Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Diese Ungewissheit würde ich auch nicht aushalten! Verständlich, dass Ben da etwas lauter wird. :(:(

  • Man man man...armer Ben...so leiden ist nicht okay...das ist die schlimmste aller seelischen Foltern, die ich kenne...nee nee, hoffentlich bekommt er bald Gewissheit. Elli, mach schnell weiter ;)

  • So ich hab mir deine Story mal in Ruhe durchgelesen und ich muss sagen "ui ui ui" Also
    Elli das ist ja mal ne ganz neue Seite...Sehr spannend. Vor allem im Moment. Ok,...eigentlich
    immer bei dir *lach* Also ich muss sagen die Story gefällt mir sehr sehr gut. Kannste öfters so machen.
    *jep* Also immer schön weiter in die Tasten hauen, dass wir Leser weiterhin in den Genuss deiner
    faszinierenden Geschichten kommen.


    LG

  • Na da stellt sich die Chefin ja doch noch als nett raus. Gut gemacht Frau Krüger.
    So, nun hoffe ich, dass Ben und Semir Carla schnell finden und auch zu ihr dürfen. Und dass sie schnell wieder aufwacht. Aber: arme Isabella. Hoffentlich bekommt sie auch schnell Beistand durch ihren Mann.
    Mach schnell weiter Elli.

  • Was für ein Schicksalsschlag für den armen Mann...seine Frau wird nicht mehr laufen können... Oh man und Ben...dreht vollkommen durch, aber wenigstens ist Kim ja doch noch soweit nett, dass er dann doch fliegen darf. Man, schnell weiter bitte ;)

  • hehe wie gnädig vom Kim .... oh man das muss kein Schock sein. Das ist ein Schock ...
    Weiter bitte jetzt willl ich doch unbedingt wissen ob sie zu Carla können ;(

  • Hach... ;( herzergreifend! Schön geschrieben. Und schön, dass Ben trotzdem kurz zu ihr kann. Bin gespannt wie er reagiert wenn er sie sieht!
    Ich hab nur mal eine kurze Frage zum zeitlichen Rahmen. Ganz zu Beginn kam ja mal der Hinweis "6 Monate zurück"... sind wir immer noch in der Vergangenheit oder schon wieder in der Gegenwart? Denn wenn wir noch in der Vergangenheit sind (und so hatte ich es bisher verstanden), sind Ben und Carla ja noch sehr kurz zusammen und nicht annähernd verlobt. Aber um Carla zu sehen würde Ben wahrscheinlich auch behaupten, sie seien seit 20 Jahren verheiratet ;)
    Bin gespannt aufs nächste Kapitel!

  • Hach... ;( herzergreifend! Schön geschrieben. Und schön, dass Ben trotzdem kurz zu ihr kann. Bin gespannt wie er reagiert wenn er sie sieht!
    Ich hab nur mal eine kurze Frage zum zeitlichen Rahmen. Ganz zu Beginn kam ja mal der Hinweis "6 Monate zurück"... sind wir immer noch in der Vergangenheit oder schon wieder in der Gegenwart? Denn wenn wir noch in der Vergangenheit sind (und so hatte ich es bisher verstanden), sind Ben und Carla ja noch sehr kurz zusammen und nicht annähernd verlobt. Aber um Carla zu sehen würde Ben wahrscheinlich auch behaupten, sie seien seit 20 Jahren verheiratet ;)
    Bin gespannt aufs nächste Kapitel!


    Lol nicht direkt Elina,


    ich find es klasse wie in den Feeds mitgedacht wird..und so fallen auch Fehler auf...wir sind natürlich längst in der Gegenwart. Aber irgendwie ist mir das im Schreiben untergegangen.... ;(:D


    Anmerkung der Schreiberin: Ich muss in der nächsten Story auch die zeitlichen Abstände etwas berücksichtigen.... :D^^ )

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • lol... dann hätte ich mir wohl doch Sorgen um Carla machen sollen... also dass du sie umbringst... Aber da ich dachte, da das alles in der Vergangenheit liegt, ist ja klar, dass sie überlebt. Naja, so habe ich wenigstens ruhig geschlafen ;)

  • lol... dann hätte ich mir wohl doch Sorgen um Carla machen sollen... also dass du sie umbringst... Aber da ich dachte, da das alles in der Vergangenheit liegt, ist ja klar, dass sie überlebt. Naja, so habe ich wenigstens ruhig geschlafen ;)



    Jetzt bin ich geschockt!!! Was denkst du denn von mir...also wirklich.....ich töte Carla noch nicht..... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wow Elli, wieder mal echt klasse.


    Sehr schöner Teil... und ein netter Arzt, der Ben jetzt doch zu Carla lässt. Frage mich nur, wie Ben reagieren wird, wenn es sie so sieht :S


    Ich fand es auch cool, wie Kim reagiert hat... spendiert sie unseren Kommissaren einen Flug nach Lyon... Respekt!!


    Bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt, also hau in die Tasten ^^

  • Hmm, also das war ja ein ganz schön zermürbender Teil...und Ben? Was wird er machen, wenn er sieht wie Carla da liegt ... oh man ... bitte schnell weiter

  • OMG !! Gotte sei danke lebt Carla .. aber trotzdem wird Ben sicher entsetzte sein, wenn er soie sieht ... und sehr besorgt
    Aber wenigstens lebt sie .... *freu* ;)
    Sehr schöner Teil ... wow ... bitte weiter ... ich will langsam die tempos raus holen :love:

  • ok Ben weiß zwar das Carla jetzt lebt, aber beruhigt ihn das auch? Ich glaube eher nicht denn ich denke jetzt beginnt das Bangen und hoffen! Schnell weiter

  • Oh wie süß Ben und seine Heiratspläne ... da ist ja echt soo süßß !!
    Hoffentlich wacht sie ganz schnell auf ...damit sie (hoffen wir mal) mit ja antworten kann. :love:
    Aber erstmal muss sie ja aufwachen ... hoffe das die das ganz schnell tut ...

  • Bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter elli :love:, möchte unbedingt wissen wie es weiter geht *schwerm*


    @Anne: da hast du recht zu süß der Ben :love: :love: :love: :love: ....


    LG, Franzi ♥

  • Na endlich kann Ben bei seiner Carla sein und weiß, dass sie überlebt hat...und Isabella hat es ja auch geschafft, wie schön! :) Hoffentlich wachen die beiden Frauen auch bald auf und es geschieht nicht noch etwas Unvorhergesehenes... :S


    Sehr schön geschrieben, super Story! :thumbup:

  • Man, sowas ist immer beschissen...Arme Carla...armer Ben...aber, ich wette, da muss doch noch was passieren...ich meine, Elli, du kannst sie ja nicht für ewig im Koma lassen...da muss doch noch was passieren oder? Hab ich recht? Bitte mach schnell, schnell weiter

  • oh wie schön, dass es Isabella und Carla langsam besser geht und die Heilung gut verläuft.
    Dann gehst ja auch bald wiederr gen Heimat ... bin mla gespannt was unserem Liebespäärchen noch wieder fährt :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!