Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Aber bis du loslegst mit dem "Drama-Paket" genieße ich die Ruhe vor dem Sturm


    Dem stimme ich voll zu. Soviel "Heile Welt" ist irgendwie untypisch für Elli.

  • So schöööööön romantisch.....*seufz* :love: Ben, unser Gentleman; ja, das paßt zu ihm ! Noch ein bischen mehr Romantik, bevor das Drama losgeht ? ;)

  • Oh der wundervolle Mann Ben wird sich bestimmt prächtig erholen (ich stimmt ihr da mal zu mit dem "wundervoll") :love: :D
    OMG die arme Carla hat aber auch was erlebt ... da könnt man es ihr gleich noch mehr an einen so großartigen, tollen Menschen wie Ben geraten zu sein ... wieso hab ich das Gefühl dieser Pedro wird in der Story noch das ein oder andere mal auftauchen ...


    &' Elli die Story macht mich jetzt konfus, also wer nen Rechtschreibfehler oder so findet darf Ihn behalten !! Ich kann mich bei der Romantik gar nicht auf''s schreiben konzentrieren ... ^^ :rolleyes:

  • Ja Ben ist schon ein Traummann. :love: Mal sehen wie es mit ihm und Carla weiterging.


    Lol, Semir versucht aber auch wirklich alles um nicht mit Hotte und Dieter Dienst machen zu müssen. Er ist ja schon fast zu bemitleiden. ^^


    Freue mich schon auf den nächsten Teil. Dein Schreibstil ist wie immer absolut spitze! :thumbup:

  • Da kann ich nur zustimmen, Ben ist wirklich ein Gentlemen und Traummann :love:


    Ich finde es sehr lustig, was Semir alles versucht um bloß keinen Dienst mit Hotte zumachen. :D


    Bin schon sehr gespannt, was als nächstes so passiert... :)

  • Och wie süß, Ben mit Blumen Strauß *hehe*, bitte gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter schreiben Elli :thumbup:, gefällt mir sehr .. bitte, bitte, bitte weiter ;)


    lg, franzi ♥

  • ja ja der arme Semir darf keen Rock höre und nicht rasen ... und der Ben will ihm nicht mal zuhören in seiner Schwärmerei
    na ich glaub wenn immer nur regnet wie Semir ihm wünscht ... das juckt Ben wenig ... bei seiner neuen Flamme .... wer will da schon einen bestimmten Raum verlassen ... *ROFL* :D ^^

  • Hehe Elli, die Story gefällt mir. Auch, wenn ich nicht der Romantiker bin. Aber ich denke mal, dass da noch mehr kommen wird und muss :D Ist ja schließlich eine Story von dir. Und ich weiß, du kannst nicht ohne :D :D :D

  • Hach ist das schööööööööööööön!!! *Seufz* "Ben in Love"
    Echt superromatisch. Aber wieso hab ich immer den Gedanken im HInterkopf, dass das nicht so bleibt??? Hmmmmm *grübelgrübegrübel*


    Ja, jetzt weiss ich es: weil es eine story von Elli ist!!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Der Spruch von Ben mit den Kastelruther Spatzen war übrigens große Klasse! :thumbup::thumbup::thumbup: Obwohl Wildecker Herzbuben auch nicht schlecht wären, besonders bei Hotte! :D:D:D

  • Richtig gitti !! Superromantisch und der Spruch mit den Kastelruther Lerchen ähm .. sorry Spatzen war echt jut
    Und falsch Hotte könnte einer der Herzbuben sein ... so wie er aussieht :D ^^


    Zitat:
    Obwohl Wildecker Herzbuben auch nicht schlecht wären, besonders bei
    Hotte!

  • Ach Elli so einen Mann wünsche ich mir auch!!!! Romantik Pur hm ob das so bleibt?????? Bin gespannt man könnte ja meinen das bei dir die Frühlingsgefühle erwacht sind;-) Also hau in die Tasten :D :D :thumbup:

  • WAH wie romantisch ... darf ich die nächste sein mit der er sone romantische Bootsfahrt macht ... :D ^^ :love:
    Elli Elli du überrs7ascht ganz schön ... aus "Teufelelli" wird doch wohl kein zahmer Stubentieger werden ... :D ;)

  • lli Elli du überrs7ascht ganz schön ... aus "Teufelelli" wird doch wohl kein zahmer Stubentieger werden ... :D ;)



    Keine Angst Anne..noch kann ich beißen...... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...ist das romantisch...jetzt würde ich gerne mit Ben die Plätze tauschen :D Eigentlich verlieben sich Frauen immer in die falschen Kerle :D Nein, gönnen wir es ihm mal...er hat ja sonst immer nur pech gehabt...jetzt soll er mal glücklich werden...oder elli?

  • WAH wie romantisch ... darf ich die nächste sein mit der er sone romantische Bootsfahrt macht ...
    Elli Elli du überrs7ascht ganz schön ... aus "Teufelelli" wird doch wohl kein zahmer Stubentieger werden ...


    Bin auch sehr überrascht.....so viel Romantik hätte ich Elli gar nicht zugetraut ... ;) So kann es weitergehen.... :love:

  • Na so ein undankbares Vieh aber auch!


    Ob der Kratzer wirklich nicht "weiter schlimm" ist????


    Elli wird uns bald aufklären, fürchte ich!

  • Man, so ein Hundevieh aber auch...mal schaun, was daraus noch wird...Ich an ihrer Stelle hätte nicht so gehandelt...bei solchen Hunden sollte man ja vorsichtig sein...aber, wenn zwei treudoofe Augen dich ansehen, kann glaub ich keiner widerstehen :D :D :D

  • Wieso hab ich das Gefühl das das mehr als nur ein Biss iss ... jetzt weis warum ich allen Hunden mit Respekt gegenüberstehe ... blöde Viecher ... ich mag die wenigsten Hunde ... ^^ :D
    Jetzt gibts den ultimativen Musiktipp zu dieser romatischen Story von Anne:
    probiert mal aus Chsing Cars ( siehe signatur) oder Stanfour - In your arms http://www.youtube.com/watch?v=e6odVqXqdDg das passt wie die Faust aufs Auge zur romantischen Elli Story :love:

  • Das war bis jetzt so schön romantisch zwischen Ben und Carla... warum musste der Hund sie auch beissen...
    Semir mit Hotte und Dieter... super lustig!!!


    Tolle Story, bin gespannt wie es weiter geht

  • ui wie spendabel ... aber unser "Millionärssöhnchen" hats ja ... man da freut sich doch jede Frau drüber ... son klasse Geschenk ... gut meiner einer nimmt lieber ne Handtasche, aber naja is doch das selbe in dem Fall :D ^^ ... er will nicht das sein Schatz gestohlen wird .... ja typisch Männer und ihr Auto ... kenn ich iwo her ...
    Oh menno warum ist der Teil schon wieder vorbei ... danke Elli dank dir werd ich den ganzen Tag grübeln wie es weiter geht ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!