Dreharbeiten für Herbst-Staffel Trailer

  • Am Sonntag drehte ein 25-köpfiges Team den Trailer für die neue Herbst-Staffel. Vor Ort waren auch die beiden Hauptdarsteller Tom Beck und Erdogan Atalay. Für den etwa 2 bis 3 Minuten langen Trailer wurden an diesem Tag rund 9 Stunden lang gedreht. Was mir mal wieder zeigt, was für ein riesen Aufwand für einen keinen Trailer betrieben wird.
    Alle weiteren Infos und den gesamten Artikel gibt es hier:
    http://www.werbe-post.de/rag-wp/docs/272371/lokales

  • danke für den Link ....
    da hast du vollkommen Recht ... was fürn Aufwand für 2-3 Minuten Trailer. Respekt !!
    Tom Jacke ist sowieso der Oberhammer .. die steht ihm echt soo gut ...
    ich freu mich jetzt schon wieder riesig auf die Staffel ;) :D ;)

  • Danke auch von mir das du den Link dazu reingestellt hast ....


    8o Oh mann ist das mal wieder so geil :D, kann es schon kaum mehr erwarten bis zum 2 September ^^ *zappel*.
    Anne da hast du recht Tom steht die Braune Leder Jacke umwerfend gut :love: ;) :P, da sage ich nur *saber* *saber* *saber* :P dazu.
    Na, ja ... leider müssen wir noch ein ganzes Stück auf den Trailer und auf die 'NEUEM' Folgen warten ;( ;( (Och mann :D), aber ich denke mal das warten lohnt sich auf alle Fälle :D :P :D :P :D :P ;) ;) ;).
    VLG, Franzi ♥

  • Danke für den Link.


    Ha ha, Erdo ist voll bepackt bis an die Nasenspitze. Anne, du weißt doch, alles sieht an Tom geil aus. :love: Ich bin schon so gespannt auf die nächste Staffel, und den Trailer.

  • :D Danke auch von mir ;)
    Ja, diese braune Lederjacke steht Tom schon sehr, sehr gut :love:
    Ich freu mich auf die neuen Folgen!!!!

  • jo, super arbeit!
    das ist doch doof, so lange warten zu müssen, aber gut, qualität braucht seine zeit.

  • cobra fan 88: Dankeschön für den Link. Ein klasse Bericht. :thumbup:
    Ich kenne zwar solche "langen" Trailer, dachte aber, dass sie Szenen der Folgen enthalten. Scheint diesmal nicht der Fall zu sein ODER es handelt sich hierbei um einen Teaser. :huh:


    Hoffentlich hat Ben nicht all zu viele Bremsspuren im Laden hinterlassen. ^^ ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Ein großes Dankeschön für den Bericht.


    Wird bestimmt nen lustiger und interessant Trailer:!:

  • Danke für den Link.
    Klingt ja schon sehr spannend und ich freu mich schon auf den Trailer. Wird bestimmt lustig :D