Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • Was zum Teufel haben sie denn jetzt mit Ben vor ? Noch was Schlimmeres ?


    Kein Wunder, daß er sich beschissen fühlt, wenn er sich nicht an die Nacht erinnern kann.....würde mir auch so gehen ! Der Arme steht ja schon völlig neben sich....bin gespannt !

  • Was soll Ben jetzt für die tun?? Auf jedenfall nichts Gutes... :S
    Was Semir an geht, habe ich sowas in der Richtung schon geahnt, aber die Sache ist bestimmt immer noch nicht vorbei.


    Eure Story ist mal wieder echt super spannend und ich bin sehr gespannt, was als nächstes passiert... :)

  • .Oje, Ben's Tattoo! Bin mal gespannt wann die vom Morddezernat auf unseren Ben stoßen!

  • Och nö was hat die falsch Ziege den nun heute vor ... &' der arme gutgläubige Ben ahnt nichts von ihrenb falschen Spielchen und rennt wahrscheinlich noch in sein verderben .... hoffe er merkt endlich was mit ihm los ist und was sie mit ihm macht ... aber iwas ahnt er ja glaube schon ... zu mindest kommt ihm diese ganze "ich bin total müde sache" langsam spanisch vor ...
    schnell weiter ... ;) :D ^^

  • Ohoh, geht es da jetzt in die nächste Runde? Was haben Vater und Tochter jetzt mit ihm vor? Und der Arme ahnt gar nicht, dass er sich da in die Höhle des Löwen begibt. Bin ja mal gespannt, wie lange es dauert, bis das Morddezernat auf Ben stößt.
    Wieder mal schön geschrieben von euch. Freu mich auf den nächsten Teil!

  • bin ja mal gespannt welch Verbrechen der arme Ben jetzt gegehen soll .... und wann man auf als Täter aufmerksam wird ....
    Was für ein falsches Spiel spielen die eigentlich ... echt weinfach nur spannend ... bin gesapannt ... ;) :D

  • Jetzt soll er auch noch eine Raststätte überfallen, was kommt dann als nächstes??? Ich hoffe nur er verletzt niemanden dabei. :S


    Ich hoffe Ben und Semir merken bald mal, dass mit Ben was nicht stimmt...


    Sehr spannend...

  • Jetzt legen Vater und Tochter also noch einen Zahn zu.....und Ben erwartet noch viel Schlimmeres ! Bitte spannt uns nicht so sehr auf die Folter, kommt heute noch ein Kapitel ? Bitte, bitte....

  • Also die Idee mit der Hypnose ist genial! Wenn Ben nur wüsste, was er letzten Abend gemacht hat...oje, oje... :D


    Und jetzt geht das schon wieder los...was machen die nur mit dem armen Ben? 8o
    Bitte schnell weiterschreiben...bin gespannt, ob Ben nun tatsächlich die Raststätten-Kassa ausräumt. :S

  • Au weia die Täterbeschreibung passt ja leider doch recht gut auf Ben ... bin mal gespannt was jetzt kommt und wie es für Ben weitergeht ....
    ja da war der "Türkische Hengst" wieder ganz schön in Aktion ... :D :D :D

  • Ah OMG ... was hat den nun noch der arme Semir damit zutun ...
    Bin mal so gespannt was nun mit Ben ist ... kommen seine Kollegen ihm auf die "Schliche" ?
    Also bitte am besten noch heute Abend weiter !! :D :D

  • Na sowas...immer muss Ben dafür büßen, wenn Semir was angestellt hat. ^^


    Der nächste Überfallort ist sogar videoüberwacht :S... dann kann es ja nicht mehr lange dauern bis man Ben als Täter überführt... bin jetzt schon auf die Reaktionen von allen gespannt. :D


    Schließe mich Anne an...heute Abend noch ein Teil wäre super!! :D

  • Ach du meine Güte, das ist ja ein ganz perfider Plan!


    Ben soll Semir töten???


    Da kommt wohl noch einiges auf uns zu!


    Du ziehst hier ja mal wieder alle Register, liebe Elli! Weiter so! :D:):D

  • Du ziehst hier ja mal wieder alle Register, liebe Elli! Weiter so! :D :) :D

    Tse, immer werde ich vergessen :D :) :D Sowas aber auch...aber danke für das Kompliment :D Ihr werdet euch noch alle sehr, sehr wundern...ich sag nur Taschentücher und Baldrian wären in nächster Zeit angebracht :D

  • Du ziehst hier ja mal wieder alle Register, liebe Elli! Weiter so! :D :) :D


    ähm....wenn ich jetzt sage..ich bin unschulidg...dann glaubt ihr mir sicher nicht. oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tse, immer werde ich vergessen


    Ach herrje....Christopher.....da hab ich dich im Eifer des Gefechts, doch glatt vergessen!!


    Kannst du mir das jemals verzeihen????? ?(?(?(?(?(?(?(?(?(?(


    Wie kann ich das je wieder gut machen ????? 8|8|;);)

  • Ach Gitti :D :D :D Ich verzeih fast alles ;) Aber, wie gesagt, es wird noch sehr, sehr ... für Ben :D

  • Ach Gitti Ich verzeih fast alles Aber, wie gesagt, es wird noch sehr, sehr ... für Ben


    *PLUMPS!!!!*


    (Das war der Stein, der mir grad vom Herzen gefallen ist!)


    Und was soll das heissen: es wird noch sehr sehr ....für Ben???? ;(;(;(;(


    Sei nicht so grausam mit ihm, ja?

  • ähm....wenn ich jetzt sage..ich bin unschulidg...dann glaubt ihr mir sicher nicht. oder?


    Nein Elli sorry, aber das glaubt dir wiklich keine Sau ... ich kenne dich doch schon soweit, dass ich weis ... du kannst was dafür :P ^^ :P

  • Oh, jetzt wirds interessant... Interessant finde ich vor allem, dass Ben sie an den Überfall in Form eines Traums erinnert... Bin gespannt wie Semir da jetzt weiterfragt. Spannend, spannend...
    Schnell weiter bitte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!