Wolke Hegenbarth zu Gast bei Cobra 11

  • So, nur kurz was von mir (ich hab grad wenig Zeit)
    Auf RTL habe ich gefunden, dass Wolke Hegenbarth (Mein Leben und Ich) in der neuen Staffel auch eine Rolle bekommt, und zwar spielt sie eine Grundschullehrerin. Und ihr kennt ja Ben Jäger ...


    Wer den ganzen Bericht auf RTL.de lesen möchte, klickt HIER .


    Und dann wünsche ich euch allen noch einen Wunderschönen ersten Mai, und auf jeden Fall besseres Wetter, als ich hier grade habe.

  • Vielen Dank für den Link, Simon.


    Ein echt interessanter Artikel.
    Ich bin schon mehr als gespannt auf die Herbststaffel.

  • Bin auch schon gespannt auf die Herbststaffel und auch auf Wolkle Hegenbarth.
    Ich sehe die total gerne...
    Ja, danke für den Artikel.

  • danke Simon ... das wir dbestimmt ein geiler Pilot .. ich freu mich drauf
    hehe Wolke verdreht Ben den Kopf ... na wenn wir mal nihc iwann lesen: Tom und Wolke Hegenbarth :D :D :D

  • Danke sehr Simon für den link und für die Benachrichtiegung :D
    Ich freue mich soooooooooooooooooooooo...dolle auf den Pilot 2010 :D ich glaube der würd der Hammer :thumbsup:.
    Hollaaaaaaaaaah... :P Wolke verdreht Ben Jäger den Kopf?! :D na das kann ja heiter werden *lol*...Ben und seine Frauen Geschichten, wollen wir lieber mal nicht darüber reden :D :D, bin gespannt ob da was läuf im Film zwichen dem Kommisar und der Lehrerin :thumbup:.
    Franzi ;)

  • Danke für den Link. Ein toller Artikel.
    Ich freue mich schon sehr auf den Piloten und ich finde die Beiden wären ein schönes Paar. Ich sehe Wolke sehr gern. Ich finde sie klasse. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie öfter bei Cobra dabei wäre, aber wir wissen ja wie Ben's Beziehungen laufen... Lassen wir uns überraschen.
    Ich freue mich jedenfalls und bin schon sehr gespannt auf den Herbst. :)

  • Danke auch von mir für den Link und die Info ;)
    Auch ich freu mich ja schon total auf den Piloten und auf Wolke - Einen verliebten Ben sehe ich gerne. ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!