17 Fragen an Tom Beck

  • danke für den Link ... war echt interessant und witzig
    ... manche Amtworten kamen mir wieo komisch vor ... las sich agr nicht nach Tom von der Ausdrucksweise her, auch wenn ich ihn noch nicht Live erlebt habe .... aber trotzdem danke füs posten ... ;) :D

  • Vielen Dank für den Link dem lustigen Fragebogen. :thumbsup:
    Aber wenn ich ehrlich bin fand ich die Antworten von Erdogan besser, weil er den Fragebogen ernster genommen hat.

  • Hmmm...also die Antworten von Tom...na ich weiss nicht, irgendwie klingen die bissl komisch ?( . Entweder war er an dem Tag sehr gut drauf oder aber er hat den Fragebogen nicht wirklich ernst genommen :P . Auf jeden Fall waren die Antworten von Erdo viel viel besser und auch glaubwürdiger.

  • Aha, ich hab schon mal etwas mit Tom gemeinsam, den Humor. Laut Erdo hat er einen großen Sinn für Humor, und das habe ich auch schon in mehreren Videos gesehen. Er ist echt cool und lustig.


    Danke für's Reinstellen!

  • Danke für den Link.
    Ich glaube ja, das einige Antworten von Tom eher ironisch gemeint sind und man sie nicht so ernst nehmen sollte.

  • Danke sehr für die info und für den link :D ;) ^^.
    Ist ein sehr schönes Interview :D (Igel :thumbsup: !!!!) das ist der Hamma ^^, süß, stelle ich mir cool vor der kleine Tom mit dem Igel Kuchen :love:.
    Naja...ich denke scha emal das es Tom ist (wehr soll es den auch sonnst sein) die können ja nett einfach irgend etwas erfinden was vom Tom garnett stimmt ne? geht ja nett..aber ebissel is scha komich, aber ist ja auch egal
    ^^, wir können uns freuen das er überhaupt uns so etwas beichtet :D.
    vlg, eure Franzi ♥