Start der neuen Herbststaffel bekannt!

  • Ja gibts denn sowas?


    Kaum sind die sechs neuen Frühjahrsfolgen von "Alarm für Cobra 11" beendet, steht auch schon das voraussichtliche Datum für die darauffolgende Staffel an!


    Donnerstag den 02. September 2010

  • cool danke für die Info !!
    Ich freu mich dann jetzt schon riesig drauf. Wie schön das auch wieder ein Pilotfilm kommt. ;)

  • Danke für die Info ^^, wusste ich aber schon :D, aber danke trotzdem ;).
    Ja Anne da gebe ich dir recht endlich wieder ein cooler Pilot Film YES :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:, der Herbst würd der oder Hmmer ^^.
    lg, Franzi :love:

  • Ja,vielen vielen Dank für die Info! Ich freue mich auch schon sehr darauf! Bin auch gespannt auf den Pilot.Hoffentlich wird er so super wie der letzte.

  • Ganz vielen Herzlichen Dank für diese wunderbare Nachricht:!:


    Ich kann es kaum noch abwarten bis die Herbststaffel endlich anfängt.

  • Diese Voraussagungen hören sich ganz nach Cobra 11 Fanabteilung an. Ich verstehe nicht warum man solche vermutungen jetzt schon in Umlauf bringen muss. Es reicht doch aus, wenn man den offiziellen Termin bekann gibt. Alles Andere macht nur die Leute verrückt.

  • Ja gibts denn sowas?


    Kaum sind die sechs neuen Frühjahrsfolgen von "Alarm für Cobra 11" beendet, steht auch schon das voraussichtliche Datum für die darauffolgende Staffel an!


    Donnerstag den 02. September 2010


    Diese Voraussagungen hören sich ganz nach Cobra 11 Fanabteilung an. Ich verstehe nicht warum man solche vermutungen jetzt schon in Umlauf bringen muss. Es reicht doch aus, wenn man den offiziellen Termin bekann gibt. Alles Andere macht nur die Leute verrückt.



    Nun möchte ich mich dazu kurz zu Wort melden!


    Der oben zitierte Text von "timmer" stammt nicht von meiner Fanseite, sondern wurde 1:1 von einer anderen Seite übernommen. Diese Voraussagungen bzw. der vorraussichtliche Staffelstart ist keine Einbildung bzw. falsche Information. Nach Ablauf der aktuellen Frührjahrsfolgen hat der Werbevermarkter der RTL Mediengruppe "IP Deutschland" das Datum ausgeschrieben.

  • Hey danke für die Info.
    Ich freue mich schon und jetzt wissen wir auch, wann wieder geschrottet wird... :thumbup:

  • Da schipper' ich zwar grade über's Mittelmeer, aber RTLnow wird ja hoffentlich ein Erbarmen haben und die Folge evtl. schon eine Woche ehr online zur Verfügung stellen?! ;)


    Jedenfalls danke für die Info!

  • Danke für die Info ^^, wusste ich aber schon :D, aber danke trotzdem ;).
    Ja Anne da gebe ich dir recht endlich wieder ein cooler Pilot Film YES :D :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:, der Herbst würd der oder Hmmer ^^.
    lg, Franzi :love:

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( @25.8.1997 was soll das? warum nimmst du meinen Text als deinen eigenen? ?(
    Naja, ist auch egal ;) ...


    vlg, Franzi :love:

  • ?( ?( ?( ?( ?( ?( @25.8.1997 was soll das? warum nimmst du meinen Text als deinen eigenen? ?(
    Naja, ist auch egal ;) ...


    vlg, Franzi :love:


    Vielleicht wollte er damit ausdrücken, dass er deiner Meinung ist... manche sind da schreibfaul ;)


    Ansonsten tolle Infos, ich freue mich schon sehr auf den September !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!