Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Ach liebe Elli, ich fürchte, da gibt es nichts, was du nicht schon kennen würdest......! ;) ^^ :evil: :evil:


    Das denke ich leider auch ... obwohl aus meiner sicht .. zum glück leider :D :P
    oh man ich versteh warum Susanne anggst hat vorm öffnen des Videos ...

  • Naja, viel war das ja nicht was Hartmut herausfinden konnte...Schlachthöfe gibt's ja auch viele... :(


    Schon wieder ein Video... :S Ich glaube an Semirs Stelle würde ich mir das gar nicht ansehen und es gleich an Hartmut weitergeben...Semir muss es ja das Herz brechen, wenn er seinen Freund und Partner so sieht... ;(


    Mal wieder ein toller neuer Teil! Nur leider schon wieder an einer soo spannenden Stelle aufgehört... :evil: Ich will bitte sofort den nächsten Teil haben! :D
    Super geschrieben! ;)

  • Da schließe ich mich gleich an ! An der spannensten Stelle aufgehört X( will auch, daß es weitergeht.....*bin schon ganz hibbelig*

  • Naja, viel hat Hartmut ja nicht rausgefunden, aber vielleicht können sie ja doch was mit der Info anfangen. Wollen wir es hoffen!!! :S


    Und ein neues Video... nicht gut!!!


    Bitte schnell weiter, ich bin sooooo gespannt!!

  • Und ein neues Video... nicht gut!!!!

    Ne, das denke ich auch. Gar nicht gut! Die arme Susanne bekommt bestimmt den nächsten Nervenzusammenbruch. Und Semir gleich mit... OhOh...
    Super story von dir. Freu mich schon auf den nächsten Teil heute Abend!

  • Oh man...das war ja eine Schreckensbotschaft für die ganze Mannschaft, besonders für Semir. Jetzt bin ich aber gespannt, ob du ihn wirklich erschossen hast. Aber ich tippe mal auf nö :D Zumal du bestimmt noch was mit Ben oder Semir vorhast. Also Gitti, lass uns nicht allzu lange warten ... bitte bitte

  • Los Semir....geh und tritt den Kerl in den Arsch...ich übernehme die Verantwortung... :D:D:D Auch wenn du dadurch selbst in Schwierigkeiten geraten solltest...du tust es schließlich für einen Sunnyboy.. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Los Semir....geh und tritt den Kerl in den Arsch...ich übernehme die Verantwortung... :D :D :D Auch wenn du dadurch selbst in Schwierigkeiten geraten solltest...du tust es schließlich für einen Sunnyboy.. :D :D :D

    Ja Semir bitte rette meinen Ben ganz schnell ... als zu viele Schlachthöfe und Metzgerein wirds in Köln ja hoffe nicht geben ....
    Nicht nur Susanne und Semir bekommen einen Nervenzusammenbruch ... ICH AUCH !! OMG DER ARME BEN ... ;( ^^ ;(

  • Sein flehender Blick drückte ... seine Hilflosigkeit aus.


    ;( Armer Semir! Muss schrecklich sein, wenn man seinen Partner leiden sieht und kann nicht helfen. ;(


    Apropos Hilflosigkeit... :huh: Ich fühle mich auch gerade hilflos ausgeliefert. Und zwar Dir, liebe Gitti! :evil: Immer dieses Warten auf den nächsten Abschnitt... *grrrr* Das ist meinen Fingernägeln nicht bekömmlich! Sie sind schon wieder elendig kurz! X(;)


    Freue mich trotzdem (oder gerade deshalb...?!) auf die Fortsetzung! :):D

  • Freut mich dass hier endlich mal Bewegung in die Sache kommt... Lange hält der arme Ben das wirklich nicht mehr durch! Und deine Leser auch nicht... Nur wen will sich Lerch jetzt als nächstes schnappen... *bibber*
    Ganz ganz ganz schnell weiter machen bitte!

  • Ich glaube so langsam auch es fängt an dir Spaß zu machen den armen Ben so fertig zu machen ...
    Was für Mistkerle ... mach weiter eye ... sonst sterb ich gleich vor Spannnung ^^ :D

  • Ich glaube so langsam auch es fängt an dir Spaß zu machen den armen Ben so fertig zu machen ...


    Aber nicht doch! :huh:


    Was denkst du denn von mir? :huh:


    Obwohl.....vielleicht so ein ganz kleines bißchen? :evil::evil:

  • Bitte Gitti, schreib' weiter !!! Du folterst mich nämlich auch gerade.....macht dir das auch Spaß ? :rolleyes:

  • Na das soll es doch wohl nicht gewesen sein, oder? Wie wäre es wenn Semir jetzt zu Ben geführt wird und dann...oh meine wilden Träume :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh meine wilden Träume


    "Wilde Träume"????
    Was für "wilde Träume" hast du denn Elli? Verrätst du mir die???? ;););)
    Du weisst, wir Frauen sind von Natur aus neugierig und deine Träume hören sich vielversprechend an. :D

  • "Wilde Träume"????
    Was für "wilde Träume" hast du denn Elli? Verrätst du mir die???? ;) ;) ;)
    Du weisst, wir Frauen sind von Natur aus neugierig und deine Träume hören sich vielversprechend an. :DI

    ich frag mich gerade ... Will ich diese Träume jetzt unbedingt kennen /
    wissen !?
    naja mach einfach schnell weiter gitti ^^ :D ^^

  • "Wilde Träume"????
    Was für "wilde Träume" hast du denn Elli? Verrätst du mir die???? ;) ;) ;)
    Du weisst, wir Frauen sind von Natur aus neugierig und deine Träume hören sich vielversprechend an. :D


    Ach Gitti,


    meine Träume...also die wilden drehen sich da um folgende Szene...die ich vor mir sehe...semir findet Ben...mehr Tot als lebend und dieser Lerch nimmt sich jetzt Semir vor... und das sehe ich so...Semir wird angekettet und Ben wird von Lerch weiterhin gequält....Semir muss also direkt ansehen, was mit Ben ist..hört seine Schreie.....sieht seine Schmerzen sehr intensiv...nicht nur auf der Mattscheibe.....oh...ist das ...okay..ist nur ein Traum :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach Gitti,


    meine Träume...also die wilden drehen sich da um folgende Szene...die ich vor mir sehe...semir findet Ben...mehr Tot als lebend und dieser Lerch nimmt sich jetzt Semir vor... und das sehe ich so...Semir wird angekettet und Ben wird von Lerch weiterhin gequält....Semir muss also direkt ansehen, was mit Ben ist..hört seine Schreie.....sieht seine Schmerzen sehr intensiv...nicht nur auf der Mattscheibe.....oh...ist das ...okay..ist nur ein Traum :D


    Boah Elli !!
    Habe ich dir schon einmal gesagt, dass du manchmal echt schlimm bist !? Nein, dann mach ich das jetzt mal: "elli du bist manchmal echt so schlimm. Wie kann man solche Träume haben !?" ^^ :D ^^

  • brrrrrrrrrrrr.............wie kann man nur so grausam sein, Elli? NIE im Leben würde mir sowas einfallen, wirklich nicht!


    Und was die "wilden Träume" betrifft, da dachte ich mir, hättest du was anderes im Sinn gehabt ;););)
    *räusper* aber man wird eben nicht jünger! *michwegduckumdeinemwurfgeschossauszuweichen*


    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Boah Elli !!
    Habe ich dir schon einmal gesagt, dass du manchmal echt schlimm bist !? Nein, dann mach ich das jetzt mal: "elli du bist manchmal echt so schlimm. Wie kann man solche Träume haben !?" ^^ :D ^^


    oh das geht ganz einfach Anne....Augen zu...an die Story von Gitti denken und der Rest macht der Geist von ganz allein...aber ich glaub das wolltest du jetzt gar nicht wissen oder? Was das mit dem geimein angeht...ja...hast du schon mehrmals gesagt.....hab aber aufgehört zu zählen.. ;);)



    brrrrrrrrrrrr.............wie kann man nur so grausam sein, Elli? NIE im Leben würde mir sowas einfallen, wirklich nicht!


    Nein dir doch nicht....du bist niemals so schlimmm...schon klar.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!