Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • OMG der arme Ben ... wehe der schießt noch ... nein nein nein ... das geht ja langsam zu weit ...
    Immer der arme Ben ... bin echt gespannt was der gute noch alles erleiden muss ;)

  • Oh Mann, wie lange wird Ben denn jetzt mit dieser Schussverletzung noch durchhalten ;( :S und Semir hat noch nicht mal 'ne Spur....


    Bitte spann' uns nicht solange auf die Folter !!! So spannend.....

  • Boah, was bist du gemein... 8o Ben muss ja jeder Knochen weh tun und jetzt wurde er auch noch angeschossen...lange hält er das nicht mehr durch...;(


    Soo spannend...schreib schnell weiter!
    Find ich übrigens super, dass wir heute gleich zwei Teile bekommen haben...daran könnte ich mich gewöhnen. :D Gibt's morgen auch was zum Frühstück? Bitte, bitte, bitte... :whistling: ;)

  • Wow, das wird ja immer schlimmer... und Semir hat noch keinen Anhaltspunkt.
    Oh Gott der arme Ben... ;(


    Super spannend, bitte schnell weiter!!! :)

  • Ach ja...das Thema Integration...ich hab es nie verstanden und werde es wohl nicht. Wenn solche Mistkerle wie Lerch als "geheilt" entlassen werden. Man weiß doch, dass solche Typen sich nicht ändern können oder gar wollen. Der Beweis ist ja bereits am Anfang erbracht worden. Der Wutausbruch von Semir kann ich mir sehr gut vorstellen....klasse geschrieben Gitti....wirklich gut...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ach ja...das Thema Integration...ich hab es nie verstanden und werde es wohl nicht. Wenn solche Mistkerle wie Lerch als "geheilt" entlassen werden. Man weiß doch, dass solche Typen sich nicht ändern können oder gar wollen. Der Beweis ist ja bereits am Anfang erbracht worden. Der Wutausbruch von Semir kann ich mir sehr gut vorstellen....klasse geschrieben Gitti....wirklich gut...

    Da hast du vollkommen recht Elli ... ich glaube ich kann &' werde das auch nie verstehen. Das solche irren überhaupt noch mal den Knast etc. verlassen dürfen ... da kann ich Semir gut nach vollziehen ...
    super Teil gitti ... schnell weiter !! ;)

  • Danke für die Blumen!
    Freut mich, dass euch meine story gefällt.


    Muss mich jetzt mal etwas sputen mit dem schreiben - so langsam wird der Puffer zwischen geschriebenen und eingestellten Teilen immer kleiner.
    :D:D

  • So ich habe deine Story Verfolgt und ich muß sagen ich bin begeistert! Ich schließe mich den beiden vor mir an und kann mir den Wutausbruch sehr gut Vorstellen! Hm hoffentlich haben die bald ne Spur und können Ben aus seiner misserabelen Lage befreien!!! Schnell weiter bitte

  • na ganz toll .. noch so ein Irrer ... bin ja mal gespannt wie das weiter geht ... zwie solche Irren gegen den armen Ben das klingt gar nicht gut ... Ich ahne das da noch was schlimmes passiert ... schnell weiter !! !! ;)
    dann hau mal in die Tasten wenn der Puffel immer kleiner wird zwischen geschrieben und veröffentlichten Teilen ... ^^

  • ja super..da haben sich zwei Irre gefunden und Ben ist ihnen hilflos ausgeliefert....Er wurde geschlagen, angeschossen..ist vermutlich halb am verhungern und verdursten..aber es geht ihm gut...hihi....(hoffe ich ...mir geht es gut, wenn ich das lese.)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • dann hau mal in die Tasten wenn der Puffel immer kleiner wird zwischen geschrieben und veröffentlichten Teilen ...



    Puffel??? :S Bist du Chinesin? :D:D:D


    Ja, das ist leichter gesagt, als getan. Nicht immer, wenn ich es grad will, fällt mir was gescheites ein.Ich heisse ja nicht Elvira (leider!)!

  • Ja, das ist leichter gesagt, als getan. Nicht immer, wenn ich es grad will, fällt mir was gescheites ein.Ich heisse ja nicht Elvira (leider!)!


    lol Gitti....ich fasse das mal als Kompliment auf... (meine flinken Finger sind unübertrefflich) :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Puffel??? :S Bist du Chinesin? :D :D :D


    Ja, das ist leichter gesagt, als getan. Nicht immer, wenn ich es grad will, fällt mir was gescheites ein.Ich heisse ja nicht Elvira (leider!)!


    UPPS ich meinte natürlich "Puffer" :D ^^ :D

  • (meine flinken Finger sind unübertrefflich)


    Im Tippen bin ich ja auch ganz flink, nur klappt es nicht immer mit der Kommuniktation Gehirn - Finger! Wenn die flinken Finger nicht wissen, was sie tippen sollen, dann hilft alles nichts. ;(;(

  • Dieser Becker hat sie ja auch nicht mehr alle...Zwei seiner Insassen sind seit drei Tagen weg und er hält es nicht für nötig, die Polizei zu verständigen. Da kann ich Semir voll verstehen...


    Ich hoffe ja nur, dass Hartmut doch noch eine Spur gefunden hat... :S


    Tolle Story, schnell weiter bitte!!

  • Nachdem ich von Freitag bis Sonntag zu einem Aikido-Lehrgang weg war, habe ich mich schon sehr darauf gefreut, zu erfahren, was Du in der Zwischenzeit dem armen Ben angetan hast. Und Du hast mich nicht enttäuscht! :) Der arme Kerl macht echt was mit...:S Kann mir gut vorstellen, wie er sich fühlt (wahrscheinlich so ähnlich, wie ich mich im Moment fühle... :wacko: )


    Ich hoffe ja nur, dass Hartmut doch noch eine Spur gefunden hat... :S

    Bestimmt hat er was gefunden! ... Oder littlegitti...? ?( Enttäusch mich nicht... :evil: Schließlich sprechen wir hier über Hartmut!! :love:;)


    Freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

  • Genau, unser "Einstein", wer soll denn sonst was finden, wenn nicht er ! Bin schon gespannt, wie Semir reagiert, wenn er den neuesten "Film" sieht....und mit ansehen muß, was diese Irren mit Ben angestellt haben....

  • ich will den Film auch sehen....vielleicht lerne ich dann noch eine Foltermethode.. :D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also da bin ich doch mal gespannt, was nun noch passiert. Hm, eine waage Angabe von Hartmut, aber besser als nichts, muss man ja fast sagen. Da bin ich doch mal gespannt, wie es weitergeht. Man, was wirst du noch alles mit Ben anstellen :D :D :D Freu mich schon auf den nächsten Teil.

  • ich will den Film auch sehen....vielleicht lerne ich dann noch eine Foltermethode..


    Ach liebe Elli, ich fürchte, da gibt es nichts, was du nicht schon kennen würdest......! ;)^^:evil::evil:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!