Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Wow klasse Teil. Man armer Semir und arme Susanne. Das will also der Kerl, Ben für Semir sterben lassen :D Das klingt ja alles sehr verworren. Was Semir da wieder angestellt hat, möchte ich mal wissen, dass so einer so was durchzieht und alle aus Semirs Umkreis umbringen will...man, da hat er aber zu tun :D

  • Arme Susanne.....kein Wunder, das sie fix und fertig ist ! In Semirs Haut möchte ich jetzt nicht stecken !



    Kann gar nicht erwarten, wie es weitergeht....Bittebittebittebitte weiter....

  • Oh man wie abartig ist das denn .. wie kann man das filmen und auf ein Videoportal laden .. ist ja echt furchtbar ... kann sich dann jeder der genauso grausam ist wie der kerl noch dran aufgeilen ... BÄH ... der arme Ben ... :( ;(


    Ich muss mich verbessern ... ist noch viel "perverser" (wie ja auch Dieter sagt) das auch noch tägliche zu aktualisieren und via Link weiter zu sende.
    Oh mensch der arme Ben .. bin mal gespannt was Semir und Co nun machen werden. ;)

  • Oh mein Gott...jetzt wird Ben also jeden Tag gequält, so lange bis er eines Tages nicht mehr kann... 8o Und Semir und die Kollegen können nichts tun, außer jeden Tag auf das neue Video zu warten?? 8o Was für eine furchtbare Vorstellung :S...ich möchte jetzt auch nicht in Semirs Haut stecken. Seine Familie sollte er auch schnellstens in Sicherheit bringen.
    Ich hoffe Hartmut kann was herausfinden, er muss einfach...:S


    Sehr spannend und toll geschrieben! :thumbup:

  • ich leg mich mit Susanne hin...bin auch völlig fertig. Du kannst so richtig schön gemein sein...Lass Ben leben und nimm Semir....obwohl...der macht ja schon bei mir ne Menge durch....na gut...nimm Ben ran....schön langsam....bitte...die Geschichte darf nicht so schnell enden...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Holla...das soll es schon gewesen sein? Gitti, du kannst uns doch nicht mit diesem kleinen Fitzelchen abspeisen...Und keine Quälerei...Man, aber wenigstens weiß Semir jetzt, mit wem er es zu tun hat. Hoffentlich hilft ihm das. Ich vermute eher, nein. :D Also schnell schnell weiter bitte.

  • naja der gute Semir hat ja "nur" einen Namen ... ich glaub kaum, dass ihm das jetzt shcon so extrem hilft
    Aber besser als nichts ... jap gar keine Quälerei heute gitti !? Bist du Krank ?? (nicht das ihc scharf auf Quälerei bin ... ich wunder mich nur)
    mach büdde weiter .... :D :D :D

  • jap gar keine Quälerei heute gitti !? Bist du Krank ?? (nicht das ihc scharf auf Quälerei bin ... ich wunder mich nur)
    mach büdde weiter ....


    Na ihr wisst ja nun aber wirklich nicht, was ihr wollt! 8)
    Mal beklagt ihr euch, dass es zu hart wird, und wenn ich ganz lieb bin, dann ist es auch wieder nicht recht. Verstehe einer die Welt... :S:?: :wacko: :wacko:


    Aber unser lieber Ben muss ja auch mal wieder zu Atem kommen, bevor es weitergeht....und es wird weitergehen, das verspreche ich... X(:rolleyes:


    Und dann will ich aber keine Klagen hören.
    :D:D:D:D:D:D:D:D

  • Na ihr wisst ja nun aber wirklich nicht, was ihr wollt! 8)
    Mal beklagt ihr euch, dass es zu hart wird, und wenn ich ganz lieb bin, dann ist es auch wieder nicht recht. Verstehe einer die Welt... :S :?: :wacko: :wacko:


    Aber unser lieber Ben muss ja auch mal wieder zu Atem kommen, bevor es weitergeht....und es wird weitergehen, das verspreche ich... X( :rolleyes:


    Und dann will ich aber keine Klagen hören.
    :D :D :D :D :D :D :D :D


    wirst du bestimmt nicht ... solnag du meinen kleinen Wunsch nach etwas romatik erfüllst ?? :D :D :D

  • wirst du bestimmt nicht ... solnag du meinen kleinen Wunsch nach etwas romatik erfüllst ??


    Uiii...das wird schwierig. Mal sehen, ob Ben noch nach Romantik zumute ist, wenn Lerch mit ihm fertig ist *grübel*


    :S:S:S:rolleyes::rolleyes::)

  • Mal beklagt ihr euch, dass es zu hart wird, und wenn ich ganz lieb bin, dann ist es auch wieder nicht recht. Verstehe einer die Welt... :S :?: :wacko: :wacko:


    Aber Gitti..du musst nicht die ganze Welt verstehen...nur Anne....das reicht schon..... :D:D:D:D


    Mir gefällt die Story sehr gut......

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber Gitti..du musst nicht die ganze Welt verstehen...nur Anne....das reicht schon..... :D :D :D :D


    Mir gefällt die Story sehr gut......


    Ohja sehr witzig Elli .. Du musst NUR anne verstehen ... päh ... :P
    dann mach halt nicht noch ein bissel auf Romantik ... außerdem hab ich nicht gemeckert ... denn ich fidne die Story echt Weltklasse ...

  • Hehe, also das Gesicht würde ich jetzt auch gerne sehen :D Aber ich bin sicher, dass dies nicht ohne Folgen bleiben wird. Okay, wenn er auch nur Haferschleim zu Essen kriegt, kann ich das schon verstehen :D

  • Hehe, also das Gesicht würde ich jetzt auch gerne sehen :D Aber ich bin sicher, dass dies nicht ohne Folgen bleiben wird. Okay, wenn er auch nur Haferschleim zu Essen kriegt, kann ich das schon verstehen :D


    haha die Nummer war gur ... richtig so Ben ... zeigs ihm ... hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
    Aber ich glaube jetzt darf er gleich wiederr Schmerzen erleiden für das Ding ... schnell weiter büdde :D :D :D


  • haha die Nummer war gur ... richtig so Ben ... zeigs ihm ... hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.
    Aber ich glaube jetzt darf er gleich wiederr Schmerzen erleiden für das Ding ... schnell weiter büdde :D :D :D


    Ich schließ mich an...das klingt nach ganz viel AUAUAUAUAAUAUAUAUAUAUAUAAUUA

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, ich glaube auch, dass Ben's Aktion nicht ungestraft bleibt... ;(


    Gute Story, bitte schnell weiter...

  • Na das ist mal was zum Frühstück. Ich glaube mir ist der Hunger grade vergangen... Der arme Ben! Und er kann doch gar nicht dafür ;( Und was will der Irre jetzt mit der Waffe? Will er die Quälerei jetzt schin beenden? Würde mich wundern...
    Warte sehnsüchtig auf den Teil heute Abend :rolleyes: (Ich bin auch anz lieb ;) )

  • Oh ha ... da hat Ben aber mal was abbekommen und jetzt? Was machst du jetzt mit ihm? Verdammt, ich hoffe, es wird... Nein, das sprech ich jetzt nicht aus :D Ich lass mich einfach überraschen :D

  • ich habe mir eine Sonnenblume geschnappt und die Blüten gerupft...er schießt.... er schießt nicht....er schießt.... er schießt nicht.....rate mal welche Frage zuletzt war.... :D:D:D


    Schnell weiter...und wir sind immer brav...also der nächste Teil zum Abendessen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!