Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • ja ja....soviel zu harmlos sein....lol du machst mir ja Konkurrenz....super geschrieben...aber viel zu kurz....viel viel viel zu kurz..


    Ben hat richtig zu leiden und erinnert mich in deiner Story doch sehr an Semir in meinen Storys.. niemals aufgeben und sich unterordnen...gefällt mir wirklich

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja Elli dann geb dir mal Mühe, dass sie dir deinem Rang nicht abschlägig macht .... :D
    jaja so kenen wir Ben ... niemals auch ansatzweise ruhig sein ... immer ein Kommentar auf den Lippen ... :D

  • Oje, hat denn Ben aus seiner letzten Lektion nichts gelernt? :huh: Da wird der Gute wohl jetzt einiges einstecken müssen... Also, Gitti, dann lass mal die Fäuste fliegen (oder was auch immer Du an Gemeinheiten vorhattest :P ). Ich freu mich drauf! :whistling:;)


    Aber in einem Punkt gebe ich Ben Recht: Bei der Polizei arbeiten keine Irren! Und die werden bestimmt alles daran setzen ihren Kollegen möglichst schnell zu finden!

  • oh du bist ja sooooo rückslichtsvoll... er darf schreien.. wie nett...


    aber genau das liebe ich...so ein Psycho......bin ja mal auf Semirs Reaktion gespannt... der würde sicher gern in den Monitor kriechen und Lerch eine Verpassen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • stimmt elli .. wie rücksichtsvoll das er noch schreien darf ... diese Psychospielchen haben immer was ... das erhöht die Spannung
    ... büdde weiter morgen ... versüß mir den Feierabend mit einem weiteren Teil ... :D ;) :D

  • Wow wow wow ... jetzt wird es richtig lustig :D Für Ben nicht, aber für uns :D Bitte mach schnell weiter und lass ihn richtig schreien. So richtig schön schaurig :D

  • Wow wow wow ... jetzt wird es richtig lustig :D Für Ben nicht, aber für uns :D Bitte mach schnell weiter und lass ihn richtig schreien. So richtig schön schaurig :D



    Aber Christopher - du bist ja ein ganz Schlimmer!!! :evil::evil::evil:


    Ist echt lustig: sobald es ans Eingemachte geht, sind alle hellwach! Ich glaub, das ist so ein richtiger "Sadistenclub" hier......!
    Ich werd auf jeden Fall mein bestes tun.... :D:evil::evil::evil:

  • na wenn man das liest was der Typ dem armen Ben antut möchte man auch nur schreien .... &´ rät Ben fast das selbige zu tun ... aua aua das muss ja weh tun ... ich stell mir den Schmerz lieber nicht vor .... mach schnell weiter &´ ich hoffe du lässt Ben aber überleben ... nicht das er an den Schlägen noch zu Grunde geht ... ;)

  • Hehe natürlich :D Es freut uns immer, wenn was passiert. Action pur muss her.... Und jetzt, jetzt geht es los :D Ben wird also ausgepeitscht... Das erinnert mich an einen alten Ritterfilm, den ich letztens gesehen habe... Da wurde ein Gefangener auch bis zur Bewusstlosigkeit gepeitscht :D Aber davon ist Ben ja noch weit entfernt.

  • Jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden, die Story ist Gänsehaut pur.... WAHNSINN


    Aber das du uns eine schöne Gute Nacht nach dieser Tortur wünscht, läßt mich vermuten, doch in einem Sadistenclub gelandet zu sein.... ;)

  • 8o8o8o Ja,ja...du bist ja sooo harmlos, littlegitti. :D Und diese eine Szene hast du auch noch so richtig ausführlich und in allen Einzelheiten beschrieben...autsch, das tut sogar beim Lesen weh. ;(


    Bin nun auch sehr auf Semirs (und auch Susannes) Reaktion gespannt. Semir wird ausflippen, wenn er das sieht...:S

  • Da bin ich aber froh, das ich gestern Abend keine Zeit mehr hatte, die letzten beiden Abschnitte zu lesen. Ich glaube mit der Nachtruhe wäre es vorbei gewesen! X( Ich habe gedacht, du lässt Ben von Bruno verprügeln (meintwegen hätte er auch noch einen Schlagring dazu benutzen können)..., aber gleich eine Peitsche?! :evil: Du bist mir ja eine ganz Schlimme!! ;)


    Aber nichts desto trotz: Die Story ist genial und ich freue mich schon auf weitere Gemeinheiten!! Bitte weiter so... :thumbup:

  • ;( Das ist ja grausam... der arme Ben.
    Deine Geschichte ist echt spitze. Total gut zu lesen und zum "Eintauchen". Ich möchte gar nicht aufhören zu lesen *mitdemzaunpfahlwink* ;)

  • Aber das du uns eine schöne Gute Nacht nach dieser Tortur wünscht, läßt mich vermuten, doch in einem Sadistenclub gelandet zu sein....


    Sag ich doch.......aber da musst du jetzt durch!!! :D:D:D

  • Oh man wie abartig ist das denn .. wie kann man das filmen und auf ein Videoportal laden .. ist ja echt furchtbar ... kann sich dann jeder der genauso grausam ist wie der kerl noch dran aufgeilen ... BÄH ... der arme Ben ... :( ;(

  • Oh Gott, wie wird es Semir jetzt gehen ? Und erst Ben ??? Laß' uns bloß nicht solange warten.....das ist nämlich auch Folter !! :rolleyes:

  • Oh man der arme Ben... Der Typ hat sie doch wirklich nicht mehr alle... Ich hoffe das Semir doch noch irgentwie eine Spur findet und Ben da so schnell wie möglich rausholt.
    Super Story, bitte schnell weiter!!!

  • Eine unbändige Wut auf den, der das getan hatte, stieg in ihm hoch.


    Kann ich sehr gut nachvollziehen! Geht mir nämlich gerade genauso! :evil:
    Hey, littlegitti, wie kannst Du uns das antun?!? X( Das ist Quälerei und Folter für den Leser!


    ... *kurz nachdenk*...


    :D Aber ich liebe es!! :love: Mach weiter so!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!