Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Also wenn´s hier jemanden zu heftig wird, dann kann ich gerne aufhören, kein Problem!
    Ihr müsst es nur sagen. ^^:D:rolleyes::whistling::whistling:


    .....es waren übrigens die Eierkuchen, Elli! :D:D:D

  • nee lass mall noch find ich das in Ordnung ... außerdem Dramatik darf ja nicht fehlen, gell.
    So lange du nicht so Quälend wirst wie Elli , aber das biste ja nicht ... ;)

  • Also wenn´s hier jemanden zu heftig wird, dann kann ich gerne aufhören, kein Problem!
    Ihr müsst es nur sagen. ^^:D:rolleyes::whistling::whistling:

    Also jetzt bekomme ich wirklich Angst...was hast du denn nur mit Ben vor? :D


    Armer Ben...wird da einfach wie ein Hund angekettet und hat keine Ahnung was der Kerl überhaupt von ihm will...:( Und Semir ist auch völlig ratlos wo Ben sein könnte oder was passiert ist :S ...bin ja mal gespannt wie Semir reagieren wird, wenn er herausfindet, dass Ben eigentlich entführt worden ist.

  • Ohje.....hab grad zufällig gesehen, dass es hier im Forum noch eine Story mit dem selben Titel gibt! ?(?(?(


    Das hab ich wirklich nicht gewusst. Aber wenn der Schreiber oder die Schreiberin darauf besteht, dann werde ich mir natürlich einen neuen Titel einfallen lassen.....!


    Sorry nochmal, sollte kein "Titelklau" werden und war keine Absicht.

  • Aber nie und nimmer.........!!!!!!!!!!! ;):D;):D


    Also das würde ich jetzt nicht so beschreien Gitti.....tse.....aber hast Recht..ich bin die Quäl-Queen...niemand kann das sooooo gut wie ich.....lol


    so nun zu deiner Story.....ich würde auch gern wissen was Hartmut gefunden hat....und zwar heute noch...ist das machbar?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich finde deine Story bis jetzt richtig gut. Besonders gut gefällt mir, wie du die Stelle mit Bens Unfall beschreibst. Da wird mir beim Lesen ganz anders. Vor allem tun mir dann auch sämtliche Knochen weh. Der Arme :huh: :!:



    Ich hoffe, dass du schnell weiterschreibst. Denn der arme Semir und die Kollegen machen sich doch nur viel zu große Sorgen um ihren Kollegen 8) :)

  • Na ich galube Semir wird shcon merken das da iwas oberfaul ist ... ich meine die Straße war an der Stelle ja gerade ... und Ben ist ein guter Fahrer, der sich da nie lang gelegt hätte ...


    schnell weiter !! !! ;)

  • Na jetzt ist ja schonmal klar, dass das bösartige Fremdeinwirkung war. Aber WARUM? Was will der Typ von Ben? Bin gespannt was da noch kommt! Schnell weiter!

  • Ich liebe Irre....und besonders wenn du von ihnen schreibst....Gitti......ich sehe da sehr dunkle Zeiten auf Ben zukommen mit sehr viel Schmerzen und Blut.....hihi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich sehe da sehr dunkle Zeiten auf Ben zukommen mit sehr viel Schmerzen und Blut.....hihi


    Tststs.... was du nicht alles siehts, Elli!
    Hast du ne Glaskugel oder sowas?


    :D:D:D

  • ich sehe da sehr dunkle Zeiten auf Ben zukommen mit sehr viel Schmerzen und Blut.....hihi


    Oh nein Elli ... kein Blut !! ... wehe ihr lasst Ben leiden oder er ist schwer verletzt und dem Tode nah ... lasst meine Ben in Ruhe ...
    aber das da ein wenig Dramatik rein kommt ahne ich auch iwie ... aber wie gesagt: wehe er ist schwer verletzt oder dem Tode nah ... dann gibts Ärger (Spaß nee ;) ) ....


    :D Schnell weiter !! !! :D

  • Ja und was passiert nun mit Ben? Immer wenns spannend wird hörst du auf :( WEITER!
    Toller neuer Teil übrigens!

  • Hast du ne Glaskugel oder sowas?


    Du weißt doch, ich habe hellseherische Fähigkeiten....mal sehen was mir die Glaskugel noch so verrät (oder besser gesagt .... deine Teile...) ich sehe zum Beispiel, dass ich heute Abend noch was zu lesen bekomme.....und hat meine Glaskudel recht???? :D:D:D


    Oh nein Elli ... kein Blut !!


    Anne ich bin unschuldig!!! Ich habe hier nichts getan.....nicht in dieser Story!!! Ich schwöre :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Bis jetzt vielleicht nicht. Aber so wie ich Dich kenne bekommt Ben jetzt bestimmt was gewaltig auf die Mütze... ;(


    &´ jetzt ist es passiert ... mein armer Ben ... HILFE !! lasst doch Ben einfach mal in Ruhe &´ vor allem Leben ... ^^ :D ;)

  • Oh je, der arme Ben. Immer trifft es ihn. Aber der Kerl hat doch echt einen an der Waffel.


    Bin gespannt was da noch alles auf unsere Helden zukommt... :S

  • Die sorgende Susanne die Ben schon näher gekommen ist als nur kollegial. Kommt mir iwie aus einer Story im Tom Forum bekannt vor.
    Also wenn du das jetzt noch ein bissel romatisch mit einfließen lässte bin ich happy ...
    Bitte sag mir du wirst auch etwas romatisch in der Richtung !? ;) :D


    Zitat: An ihrem Gesicht konnte man ablesen, dass sie sich große Sorgen
    machte.
    Semir wusste, dass sich die beiden schon etwas näher
    gekommen waren, als
    es unter Kollegen im allgemeinen üblich war.
    :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!