Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Na Semir scheint ja alles recht zu sein... hauptsache Ben wacht wieder auf.
    Wieder schön geschrieben von dir, sehr gefühlvoll. Ich hoffe das nächste Kapitel folgt schon morgen!?

  • Wow, jezt gehts weiter...also ein klasse Teil ;) Anders kann man das nicht bei dir sagen ;) Ich freu mich schon auf den nächsten Teil von dir...Der kommt hoffentlich bald ;)

  • ich kann mich Chris nur anschließen...sehr gefühlvoll geschrieben....klasse Gitti

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jaa echt toller Teil gitti ...
    Ich bin ja soo froh das Ben auf dem Wege der Besserung ist und alles wohl gut über stehen wird ...
    Schnell weiter büdde !! !! ;)

  • Wow, was für ein klasse Teil... sehr emotional... ich hätte an Semirs Stelle geheult!!
    Schön, dass es Ben langsam besser geht... den Rest schafft er auch noch!!

  • *schnief* ;( ;( ;(
    Ach das ist soooo schön emotional! Kopfkino sag ich nur. Bin gespannt wie sich Bens Zustand entwickelt, welche Erinnerungen er hat und wie er alles verarbeitet. Mach schnell weiter bitte!

  • So so...ist er also wieder wach ... Naja, dann ist er ja auf dem Weg der Besserung... Es sei denn, du hast noch eine Überraschung auf Lager :D Was ich doch sehr hoffe, denn das kanns doch nicht gewesen sein. Vielleicht so ein psychischer Schock...das wäre es doch mal :D :D :D

  • Juhuu es geht im besser ... aber das war doch noch nicht das Ende der Story, oder !?
    Nee mach weiter ... endless Story ... wäre ja mal was .... dkie längste Fictionm der Welt !! :D :D

  • Ach Gitti, du schreibst so schöööön.....emotional !!! Ich liebe deine Story und möchte am liebsten jeden Tag eine Fortsetzung lesen....freu mich dann immer, wenn es weitergeht... Bitte schreib weiter, lass es noch nicht zuende gehen. :)

  • Juhuu es geht im besser ... aber das war doch noch nicht das Ende der Story, oder !?


    Mmh... ist die story nun zu Ende oder kommt noch was? ?(
    Das letzte Kapitel war auf jeden Fall wieder sehr schön emotional... schnief...
    Ich hoffe es geht noch weiter!

  • Ah, es kam also doch noch was... :)
    Schönes Ende der Story. Fand ich sehr cool, wie Ben Semir da geschockt hat. Tja, man muss halt aufpassen, was man sagt, in jeder Situation ;)
    Also mein Fazit der Story: toll, emotional, super, dramatisch, gut geschrieben! :thumbup:
    DANKE...
    Ich hoffe wir bekommen bald wieder was von dir zu lesen!

  • Natürlich kam da noch was.....ich hatte nur ein kleines kreatives Loch.....aber freut mich, dass dir die story gefallen hat!

  • Wow, klasse Schluss...so muss man sich doch ein Ende wünschen...Hehe und Ben erst vollkommen enttäuscht und dann alle da und Hotte mit einer Torte...Frag mich ja, die Torte hat bestimmt nicht das Mittagessen überlebt ... bei Bens Appetit :D :D :D Aber die Szene am Schluss war auch Klasse ... Danke Gitti für diese klasse Story ... bitte schreib bald wieder eine ;)

  • Ich kann mich Chris nur anschließen...absolut klasse Story....wie immer von dir.... und wenn dich die kreative Phase wieder erwischt....schreib....Gitti...schreib..... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich schließ mich euch an ....
    Die Story war echt soo toll !! !!
    hat mir sehr gefallen ...

  • Littlegitti, das war mal wieder eine großartige Story...sehr spannend, sehr dramatisch und mit einem ganz tollen Ende! :thumbup:


    Ich hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte!! Ich würde mich jedenfalls sehr freuen! ;)

  • Ich hoffe du schreibst bald wieder eine Geschichte!!


    Wenn mir was einfällt, dann schreib ich sicher mal wieder was. Unser Held Ben wird aber wahrscheinlich froh sein, wenn mir so schnell nicht wieder was einfällt. :D:D:D


    Auf jeden Fall freue ich mich, dass ich euch unterhalten konnte und euch meine story gefallen hat! ^^

  • Sorry... besser spät als nie!


    Also eine echt klasse Story!! :thumbup:


    Ein schönes Ende und eine tolle idee mit der Überraschnungparty für Ben... hat er echt gedacht seine Kollegen hätten ihn vergessen... :rolleyes:


    Und Ben's Arbeitsverweigerung bzgl Berichte schreiben... einfach köstlich :D :D

  • Die Story musste ich mir doch jetzt erstmal in einem Rutsch durchlesen.
    Du hast dem armen Ben ja wirklich gar nichts erspart. Bei den Peitschenschlägen tat mir mein eigener Rücken nur vom lesen schon weh!
    Gott sei Dank ist alles gut ausgegangen!
    Die Story ist wieder richtig klasse, hoffentlich kommt bald wieder eine neue...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!