Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • Oh man...welche Dramatik :D Das wars dann wohl mit Ben... und wieder hat Semir einen Partner verloren :D Hehe, Gitti, sehr guter Teil, aber ich denke mal, du hältst noch eine Überraschung für uns bereit...schaun wir mal :D

  • Du machst es aber auch spannend...treibst es auf die Spitze...Klasse..absolut Klasse...so gefällt mir das.....Also ich kann sicher heute Nacht sehr gut schlafen. :D :D :D


    Ich könnte so leider gar nicht beruhigt schlafen .... ;( ^^
    menno lasst Ben überleben ... lasst ihn im Krankenhaus die Augen aufschlagen und leben.
    aber ich denke das tust du doch oder ... !? du brauchst die Dramatik ...


    echt super geschrieben die Story und der Teil !! Weiter so ... ;)

  • Ich habe die Story gerade zum ersten Mal gelesen und ich muss sagen sie ist echt super! :thumbup: Aber der arme Ben tut mir wirklich leid! ;( Bitte schreib schnell weiter!!!

  • ja Ben schafft das ... er wird überleben .. ben ist stark und ein Kämpfer
    Er packt das ... bitte bitte ... oder gitti !? :S

  • hmmm na gut... er lebt .....(noch)... Aber noch ist er auch nciht im Krankenhaus...Ich dachte ja erst, das Semir wieder seine Wiederbelebung macht...aber ich glaub ...das hätte Ben dann doch getötet... :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so so...Ben lebt also...noch... Aber so ein Heli-Flug kann ja laaaaaaaaaaaaaaaange dauern und noch viel, viel passieren :D Ich bin gespannt, was im Krankenhaus auf ihn wartet, wenn er dort überhaupt ankommt :D

  • Wie dramatisch...v.a. die Szene als Semir Ben in den Arm nimmt und so verzweifelt auf ihn einredet. ;(
    Aber Ben wird das schaffen...jetzt ist er ja in guten Händen....*positivdenk*


    Super neuer Teil! :thumbup:

  • Ich dachte ja erst, das Semir wieder seine Wiederbelebung macht...aber ich glaub ...das hätte Ben dann doch getötet...


    ja, daran musste ich beim Schreiben auch denken....aber das wollte ich Ben dann doch nicht antun....ich bin doch nicht brutal!!!


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

  • Ben lebt zwar, mehr oder weniger, aber er ist ein Kämpfer und er packt das!!! :S


    Super spannend und emotional, wie Semir Ben in den Armen hält...


    Echt klasse, bitte schnell weiter!! ;)

  • Da hast du uns aber ganz schön auf die Folter gespannt. Aber mal wieder schln geschrieben!
    So, und nun hopp. Semir und die Krüger müssen ganz schnell ins Krankenhaus um nach Ben zu sehen.
    Hach, schön die Szene mit dem kleinen Jungen. Da hat er echt was geleistet!
    Ich hoffe es geht schnell weiter.

  • Oh man der arme Semir ...das muss ehct so hart für Ihn sein .... verständlich
    Hoffentlcih schafft Ben das, aber wird er schon. Ben ist ein Kämpfer ;)

  • Oh man...das ist aber jetzt ein Teil... armer Semir...Mal gucken, was Ben noch so alles passiert... Erstmal muss er ins Krankenhaus und auf dem Weg dorthin kann ja auch noch viel passieren :D

  • hmm der lebt ja immer noch :D. Aber war ja klar...Ben schafft das denn ohne Semir ist es kein Cobra 11 ... wer soll denn dann schrotten? Klasse geschrieben, Gitti....ich liebe deine Storys :thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm der lebt ja immer noch :D. Aber war ja klar...Ben schafft das denn ohne Semir ist es kein Cobra 11 ... wer soll denn dann schrotten? Klasse geschrieben, Gitti....ich liebe deine Storys :thumbup:


    Na zum Glück "Immer noch" Elli ... ;)
    der arme Ben .. hoffentlich geht es ihm bald wieder besser ;(

  • So so...er lebt also ... fragt sich, ob er die berühmte "nächste Nacht" übersteht und dann auch wieder munter wird...mal sehen...

  • Ben ist ein Kämpfer... er schafft das!!!


    Schöne Story, freu mich auf den nächsten Teil...

  • Mama mia...Semir ist vollkommen fertig...aber verständlich, dass er Angst um seinen Partner hat... Wer hätte das nicht...jetzt bin ich aber mal gespannt, wann Ben die Augen aufmacht... Bei den Wunden kann das aber noch eine gaaaaaaanze Weile dauern ;)

  • Also Semir sollte aufpassen was er da von sich gibt. So wie ich Ben kenne wird er sich alles merken...vor allem das mit dem Bericht schreiben....bin gespannt wie lange er im Koma liegt...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also Semir sollte aufpassen was er da von sich gibt. So wie ich Ben kenne wird er sich alles merken...vor allem das mit dem Bericht schreiben....bin gespannt wie lange er im Koma liegt...

    hehe stimmt Elli .... nicht das Ben plötzlich aufwacht und gleich raus haut ... oh das ist aber lieb von dir Semir, oder so ähnlich
    Das sähe Ben ähnlich ... aber er soll lieber ersteinmal aufwachen .... bitte bitte ganz schnell :S ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!