[E209] Meinungen: "Codename Tiger"

  • Also die Action war auf jeden Fall top, vor allem am Anfang echt tolle Stunts! Was ich allerdings totaler Blödsinn finde, ist dass Semir da einfach von 2 Kollegen festgehalten wird, denen nicht mal seinen Ausweis zeigt und dann haben die weder Festnetzverbindung noch Handyempfang...naja...und wie viele Polizisten gabs da in dieser "Dienststelle"? Nur die 2 wie´s aussieht...komisch...und eine Zelle gabs da auch nicht?!


    Die Story mit der Atombombe war nicht schlecht, auch sehr spannend am Ende, aber es waren eben einige Sachen in dieser Folge die man hätte anders machen können finde ich...insgesamt würde ich mal 7 von 10 Punkte geben. ;)

  • Das war echt eine super Folge zum Staffelfinale!!!
    Super Action und Stunts!!!
    Freue mich schon wenn es im Herbst weitergeht!!!

  • Ein schönes Staffelfinale mit Action, Humor und Spannung.


    Ich fand die Folge gut und sie bekommt 7/10 Punkten.


    So und jetzt heisst es warten auf den Herbst... ^^

  • Oh nein! Es ist wirklich vorbei! Ich will nicht bis zum Herbst auf neue Folgen warten! ;(


    Die Folge war ein würdiger Abschluss, ich kann mich euch allen nur anschließen! Spannend, rasant und mit einer ordentlichen Portion Humor! :D

  • Vom Humor war die Folge wieder top (hab sie jetzt erst gesehn)


    Jedoch (was ich schn mal in einem anderen Thread anbemerkt hatte, wegen Veränderung der Fälle) war die Story diesmal extrem unrealistisch... ich sehne mich ganz ehrlich nach den alten (wirklich alten) Folgen zurück, als man nich Fälle löste, die wirklich was mit der "Autobahnpolizei" zu tun hatten.


    Eine verschwundene Atombombe an sich ist schon etwas abgedreht, die dann aber von zwei Autobahnpolizisten alleine "gerettet" wird... genauso fand ich die Pilotfolge mit Pocher von der Story her ebenfalls total überdreht und unrealistisch.


    Das find ich schade, denn ich finde das Dou Ben/Semir seit Andre das Beste was in der Folge da war. Nur mochte ich die alten Storys viel lieber...

    Wenn Engel hassen

    Stürzen sie wie Steine aus dem Himmelszelt

    Wenn Engel hassen

    Fliegen sie als dunkle Vögel in die Welt

    Wenn Engel hassen

    Landen sie als schwarzer Schatten der uns quält

    Und nehmen Rache an den Menschen, die gefallen sind

    Wie sie.


    Subway to Sally - Wenn Engel hassen


    <3

  • Habe ich mir als Drittes heute angesehen. Und mich geärgert. Denn einerseits baut man sich hier mit der Atombomben-Geschichte zwar was Interessantes auf ... und dann kommen diese "Polizisten" ins Spiel, wo ich mir denke: Musste das jetzt sein?! An allen anderen Stellen habe ich öfter geschmunzelt, auch Spannung gab es und eine kleine Wendung am Ende, aber diese Möchtegern-Streifenhörnchen ziehen das Endprodukt für mich ziemlich nach unten, deutlich unter die beiden Vorfolgen, wenngleich auch weit von "Cyberstorm" entfernt. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit hätte ich mir schon gewünscht. So bleibt es bei ca. 7,5 Punkten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!