17 Fragen an Erdogan Atalay

  • Hey Leute,
    auf quotenmeter, habe ich soeben ein kleines Interview mit Erdogan Atalay gefunden, darin spricht er hauptsächlich über seine persönlichen Interessen.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim LESEN

  • Vielen Dank für den Link, wirklich ein tolles Interview, woraus man wirklich viel über Erdogan herausfinden konnte

  • danke schön für den Link.
    Echt ein interessantes Interview. ;)

  • Dankeschön für das tolle Interview.


    Wir können die Frage beantworten ob er ein Vorbild ist oder nicht.? Also mein Vorbild ist er auf jeden fall.! :)

  • beide sind echte Vorbilder: Tom und Erdogan !!
    Meine zumindest. Vor allem Tom ist meiner.


    :love: :D :love:

  • Danke für das Interessante Interview.


    Um zu der Frage mit dem Vorbild zurückzukommen.
    Erdogan ist mein absolutes Vorbild und durch ihn ist Cobra 11 zu dem geworden was es jetzt ist.


    Er ist ein erfolgreicher Mann, der auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und sich für soziale Einrichtungen und Projekte einsetzt. Es macht auch immer Spaß ihm zu zuhören, wenn er von seiner Arbeit erzählt (weiß ich aus eigenener Erfahrung) oder wenn man ihm im TV als Semir Gerkhan sieht kommt man aus dem lachen nicht mehr raus. Denn er ist ein interesanter und lebenslustiger Mann, den man einfach nur bewundern kann.