Feeds zu "Luftlos"

  • Ja Chris ich weis das die das gefallen würde ... dann biste Happy .... :D
    aber Hartmut würd schon was finden .... nicht iumsonst iss er unser Spezi ... nur was fidnet er !?
    Hmm schnell weiter !! !!

  • Hallo Liebe Leut'


    Ich weiss, es ist momentan nicht leicht, aber ich möchte mich erklären und klarstellen, wieso diese fünf Geschichten pausieren:
    Sie sind in einer Zeit entstanden, in der es mir, ich kann es nicht anders sagen, scheisse ging. Wirklich scheisse. Und so, so finde ich, sehen diese Stories auch in meinen Augen aus und deshalb fehlt mir momentan bei diesen der Antrieb, weil sie mich an diese Zeit erinnern. Luftlos enstand während Montpellier, und da hatte ich endlich wieder seit langem eine unbeschwerte Zeit gehabt, was ich nun endlich wieder habe. Aber keine Angst, ich will diese Geschichte nicht aufgeben, jedoch fehlt mir der Anschluss.


    Deshalb hier ein kleiner Aufruf:


    HELFT MIR!


    Schickt mir eure Ideen! Ihr habt ja bestimmt Wünsche, wie die Geschichten weitergehen sollen! Also sendet sie mir doch per PN! Die besten Ideen picke ich dann raus und führe so die Geschichten weiter, sobald ich "Luftlos" und "4 Minuten" fertig habe. Ausserdem könnt' ihr bestimmen, welche Geschichte dann weitergehen soll. Schickt mir eure Wünsche, ich werde sie berücksichtigen!


    Liebe Grüsse
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow wow wow .... jetzt gehts aber rund...und dann noch Spinnen :D :D :D Weiß gar nicht, was sie so eine Angst vor den Dingern hat :D Schlangen wären echt schlimmer :D ;) :D Mal sehen, wann Ben und Semir sie finden :D :D :D

  • Wow wow wow .... jetzt gehts aber rund...und dann noch Spinnen :D :D :D Weiß gar nicht, was sie so eine Angst vor den Dingern hat :D Schlangen wären echt schlimmer :D ;) :D Mal sehen, wann Ben und Semir sie finden :D :D :D


    Chris ich glaube nicht, dass dir Schlangen lieber wären ... also die aus dem "Snakes on a plane" gestern bestimmt nicht ...
    Obwohl ne reisen Boa die Semir und Ben fressen will ... hmm denkt doch für dei nöchste Story mal drüber nach :D :D :D
    Ich will euch ja nur mal ne kreative Idee geben .... so ne Idee einen treuen Fans und Lesers eurer Storys ...


    Aber nur bitte schnell weiter mit den Spinnen ... &' ich hab nichts gegen Spinnen so lange die nicht allzu groß sind :D :D :D

  • Man, was für ein Teil...sowas hab ich noch nicht erlebt...jetzt haben sie sie zwar gefunden, aber was macht das Mädel denn jetzt? Die kann doch nicht sterben? Jenni, mach sofort weiter...Sofort hörst du...

  • na nur keine Sorge Chris.....das wird sie nicht tun...niemals....nicht wahr Jenni....?


    klasse teil...klasse geschrieben....mehr kann ich nicht sagen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • OMG was für ein Teil ... Jenny Jenny ... nee nee aber wa sist den nun mit Noelle ....
    Hoffentich stibrt sie nicht .... sie darf nicht ... Schnell weiter bitte !! !! :S

  • Okay, das ging mir zu leicht...hätte wenigstens gedacht, dass sie erst Mund zu Mund beatmet werden müsste...aber egal...weiter...sofort ;) Wo ist eigentlich der Kerl hin?

  • Okay, das ging mir zu leicht...hätte wenigstens gedacht, dass sie erst Mund zu Mund beatmet werden müsste...aber egal...weiter...sofort ;) Wo ist eigentlich der Kerl hin?

    stimmt Chris mit einer Mund zu Mund Beatmung hätte ich auch noch gerechnet ... Hmm schade das wäre was geworden, aber sie ist wenigstens gerettet ... Juhuu .... nun aber fix weiter hier ... :D :D

  • oh ... jetzt kommt die Rache. Wer so einen Vater hat, braucht keine Feinde...klasse geschrieben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Uuhh, jetzt haben Ben und Noelle wohl ein gemeinsames Trauma. Die ideale Gelegenheit für Ben mal drüber zu sprechen und es zu verarbeiten! Aber natürlich muss erstmal dieser fiese Vater gefasst werden.
    Klasse geschrieben Jenni! (Schnell) Weiter so! :)

  • Aha ... mit dem Zug Richtung Schweiz und dann werden sie noch aufgehalten...von Noelle. Jetzt frage ich mich, wo da Ben und Semir bleiben? Ich meine, so eine Falle ist ja nicht alleine zu stellen. Also schnell, schnell weiter...am Besten noch heute.

  • Ola schon das Finale ja (langsam) willts mit der WM auch mit der Story fertig werden Jenny !? :D :D
    aber egal mach mal nich zu langsam weiter ich will das Ende lesen aber flott ... wie kannst du über haupt schon aufhören ..
    Bitte schnell weiter !! !! :D :D ^^

  • ja da muss ich Chris zustimmen... wie kannst du nur...ach warte..ich weiß......klar..ich sehe es vor mir...du hast dort einfach aufgehört....oder?


    Klasse geschrieben und die Spannung bleibt erhalten....nun stellt sich die Frage...war es das für Noelle?


    Edit...okay...die Frage anders gestellt...war es das für Ben??? :)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay...das war doch mal ein Duell...aber das kenn ich doch schon aus einigen deiner Storys. Irgendwie lernt Ben nie, dass man sich nicht zu einem verletzten Feind mit dem Rücken zuwendet, ohne vorher die Waffe einzusammeln. Nun gut...ich warte auf mehr...im Krankenhaus kommt er dann sicherlich wieder zu sich.

  • Das war ja klar... keine Jenni-story ohne den armen Ben mal so richtig zu quälen...
    Super geschrieben, wirklich toll. Spannung pur!
    Weiter so.. und zwar gaaaaaaanz schnell ;)

  • na da fällt jetzt bei eingien aber ein ganzer Berg zusammen...klasse geschrieben Jenni....sehr schön....sehr emotional....kommt da noch was? Ich meine..jetzt kommt sicher die Begegnung mit Ben am Krankenbett...und unser Sonnenschein verzeiht alles... Noelle sollte sich jetzt auch mal ausruhen...


    Also morgen hätte ich gern den nächsten Teil. :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Holla die Waldfee...ich dachte, jetzt wird es dramatischer, aber dass es so emotional wird, hätte ich nicht gedacht...ICH WILL MEHR....


    So, mal sehen, was zwischen Ben und Noelle passiert...eigentlich kann ja nichts aus den beiden werden...da sie am gleichen Ufer leben :D Aber mal schaun...vielleicht sieht man sich ja mal wieder :D

  • Ui und wie emotional Chris ... gott sei dank kommt Ben durch ... OMG bei was anderem hättest du auch echt ein Problem mit mir bekommen ... Du kannst Ben doch nicht einfach sterben lassen ... NEIN !! !! Aber du gehst ja den richtigen Weg ... gut soo ... braves Mädchen :D :D ;)

  • Ja da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Sehr schön emotional geschrieben. Und ich finde es klasse, dass mal nicht Semir an Bens Bett sitzt wenn er aufwacht. Ein bisschen Abwechslung tut mal gut. Außerdem können sich Ben und Noelle bestimmt auch gegenseitig helfen.


    Also morgen hätte ich gern den nächsten Teil. :D


    Von mir aus kanns auch heute schon weitergehen ;) :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!