Feeds zu "Luftlos"

  • Super, dass es heute so viel von dir zu lesen gibt. Weiter so :)
    Ja und wer ist nun der Kerl... Noelle scheint ihn zu kennen. Ich bin gespannt...
    Und das Ben mal wieder einen auf den Deckel bekommt war ja klar... schließlich schreibst du die Geschichte ;) Süß, dass Noelle Sorgen um seine Bronchien-Infektion macht. Da kommen aber wohl noch Kopfschmerzen dazu, und vielleicht Nackenschmerzen, bei der Körperhaltung. Aber dass die Terassentür auf ist hat ja auch was gutes. So kann Ben wenigstens um Hilfe schreien. Hoffentlich hört ihn jemand.
    Mach schnell weiter bitte!

  • Jaja...das mit der Bronchitis...gerade sehr aktuell ..... armer Ben....musste er frieren...aber zum Glück ist Semir nun da und jetzt werden sie gemeinsam nach Noelle suchen und sie auch finden... da bin ich mir ganz sicher.....wirklich ganz sicher....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, da hat Ben jetzt wohl ein kleines Problem :D Wenn die Stimme versagt, heißt es doch in irgendeiner Werbung :D Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden Kommissare unternehmen und wo Noelle ist... Vor allem, wer ist der Typ, den sie erkannt hat...

  • Tja, da hat Ben jetzt wohl ein kleines Problem :D Wenn die Stimme versagt, heißt es doch in irgendeiner Werbung :D Jetzt bin ich mal gespannt, was die beiden Kommissare unternehmen und wo Noelle ist... Vor allem, wer ist der Typ, den sie erkannt hat...

    Ja das Mittel das Ben dann bekommt will ich dann auch gleich haben ... ihc krächz och nur heute ... Hab Hals !! :(
    Oh mann bin so gespnnt was die jetzt machen

  • Auweia.....da hat sich Ben ne mächtige Erkältung eingehandelt! ;(;(;(;(
    Aber ob er brav das Bett hütet??? Das darf wohl bezweifelt werden........lassen wir uns überraschen.


    Also bitte.......es darf weiter geschrieben werden...!!!!!! :D:D:D

  • Bens Nachbarin ist ja cool... "Ach, aber ich bin’s von diesem Jüngling auch nicht anders gewohnt!“ :D


    Blöd nur, dass Bens Bronchitis noch schlimmer geworden ist... :S


    Freue mich auf den nächsten Teil...

  • Bronchitis hm tja das heißt dann wohl das Bett hüten und schön brav die Medis nehmen dann wirds wieder!!! Hm aber ich befürchte Ben wird sich nicht dran halten und sich zusammen mit Semir auf die Suche begeben! Dies ist dann die beste Chance für ne Lungenentzündung die Viren und Bakterien werden sich freuen das Männer oft so unvernünftg sind :D :D Klasse geschrieben schnell weiter bitte :thumbup:

  • Oh ha ... Ben und Ärzte...das bleibt ein Thema für sich :D So so, wie ein Vater zu Noelle...das gibt ja nur einen Schluss her...entweder ist es ihr Chef oder ihr ehemaliger Ausbilder...Mal sehen...

  • echt so ein Mistkerl.....bist du brutal zu Noelle...was hat sie die denn getan? jenni also wirklich nimm lieber Ben oder Semir die sind daran gewöhnt :D:D


    Gerichtsmediziner wird Ben untersuchen..stellt er fest, dass er noch lebt? :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • echt so ein Mistkerl.....bist du brutal zu Noelle...was hat sie die denn getan? jenni also wirklich nimm lieber Ben oder Semir die sind daran gewöhnt :D :D


    Gerichtsmediziner wird Ben untersuchen..stellt er fest, dass er noch lebt? :D :D :D


    *LOL* Elli ... ich denk er wird feststelllen: Er lebt ... ist nur Erkältet, daran stirbt man nicht. Ben kann also aufhören wegen ner Erkältung zu jammern. :D
    arme Noelle ... warum tut der Kerl das !? Was hat sie getan !? *ganz schnell wissen will* :D

  • Schöööööööön, es geht weiter :)
    Aber so kurz? Da kann man ja gar nicht viel zu sagen... Also ich meine, deine Geschichte ist toll und deinen Schreibstil mag ich ja sowieso, aber ehrlich gesagt muss ich bei den langen Pausen immer erstmal wieder überlegen, worum es denn eigentlich in der Geschichte ging. Naja, ich hab einfach die ganze Geschichte nochmal von vorne gelesen ;) Aber es wäre für den Lesefluss trotzdem super, wenn es schneller und/oder mit längeren Kapiteln weitergeht.
    Freu mich auf den nächsten teil deiner tollen Geschichte!

  • Bin ja mal gespannt, wer der böse Bube ist... Noelle scheint ihn ja gut zukennen.
    Ben beim Gerichtsmediziner... für Letzterenden war es wohl mal etwas anderes, zur Abwechslung einen lebenden Patienten zuhaben...


    Bin schon auf den nächsten Teil gespannt, tolle Story

  • na super.....man kann richitg lesen wo Chris geholfen hat...gelll Chris.. die Idee mit dem Sand..das war deine...ich hab es erkannt..also komm nicht mit nee war ich nicht...



    klasse geschrieben. Besonders den Dialekt....find ich echt gut :D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Natürlich war ich das...und ich bin mir auch dessen hundertpro bewusst :D allerdings hätte ich sie nicht noch zusätlich vergraben :D Aber trotzdem klasse Teil geworden...freu mich schon auf den nächsten :D

  • Jap der Teil ist wirklich richtig toll geschrieben .. Kompliment an euch beide ...
    Bitte aber schnell weiter .... wird grade soo spannend ... :D



    Stimmt Elli ... der Dialekt .... echt irre :D :D

  • Man man man man...da muss man so lange auf einen Teil warten und dann so wenig :D Man Jenni...bitte mach schnell schnell weiter...Ich will wissen, was du dir noch so einfallen lässt :D :D :D

  • na das Ben sich da zurück versetzt fühlt ist ja wohl klar. Die arme Noelle..hoffentlich finden die Helden sie bald....und zwar bevor sie stirbt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • WAH !! Schlimme Erinnerungen für Ben der arme ... na daran will ich auch nicht erinnert werden wenn ich er wäre ..
    ... aber Jenny mach schnell weiter und wie Chris sagt: Bitte mehr !! !! ;)

  • Hmm, hmm, hmm...jetzt bin ich doch mal gespannt, was Hartmut findet...aber die Story kann doch dann noch nicht zu ende sein, oder? Da muss doch noch was kommen...oder am Besten, lass sie sterben :D Dann sind Ben und Semir verzweifelt und ich bin glücklich :D :D :D Kleiner Scherz :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!