Feeds zu "Kriegserklärung"

  • Die Gegenüberstellung kam jetzt aber schnell. Und dann auch noch so... Du willst Semir oder Ben doch jetzt nicht mit einer Kugel versehen, oder? Diesem Manfred traue ich in seiner Wut und Verzweiflung ja alles zu. Ich hoffe wir müssen nicht so lange auf den nächsten Teil warten?! Wie wärs mit einem Abendessen? ;)

  • Das will ich jetzt aber auch nicht hoffen, dass er einen von unseren Helden veletzt... ;(;(?(


    Aber ich vermute mal, dass Ben ihn ruckzuck überwältigt.....oder etwa nicht? Ja sicher tut er das, ich glaube daran! ^^^^

  • Oh,man hoffentlich können unsere beiden Helden Manfred überreden die Waffe fallen zulassen

  • *tief Luft hol* Japs..., endlich habe ich es geschafft, in Deiner Story auf dem laufenden zu sein und dann will ich natürlich auch mal meinen Kommentar dazu abgeben... :)


    Das ich Rachegeschichten liebe, weißt du ja und da trifft Du mit dieser Story genau meinen Geschmack (natürlich mag ich Story, in denen jemand leidet noch viel mehr... :whistling: ). Das Manfred Berger nach so einem Verlust durchdreht ist ja wohl verständlich. Wer hätte da nicht das Kriegsbeil ausgegraben? :huh:
    Aber jetzt haben unsere beiden Helden ihn (fast) geschnappt... Oder etwa doch nicht? :huh: Dreht der Gute vielleicht jetzt noch durch und ballert wie wild um sich? Vielleicht verletzt er ja noch einen der beiden? :S


    Bin schon gespannt, was Du Dir noch hast einfallen lassen und wie es weiter geht...

  • War ja fast klar das es so endet mit Manfred ... zum Glück gehts unseren türkischen Hengst auch gut ...
    War wieder einmal eine tolle Story elli ... bitte mach schnellst möglich die nächste ... oderr ist die nächste schon die besagte Lovestory mit dem Heulfaktor und tachentuch Alarm !? ;) :D ;)

  • oderr ist die nächste schon die besagte Lovestory mit dem Heulfaktor und tachentuch Alarm !? ;) :D ;)


    genau Anne.....das ist die nächste.... also schon mal vorrat besorgen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • genau Anne.....das ist die nächste.... also schon mal vorrat besorgen


    mach ich doch glatt elli ... ich werde den Schleckerladen in Ketzin leer kaufen ... und meine Mam freut sich denn über den Umsatz den ich, Cobra und Ben Ihr gemacht haben :D :D :D :D

  • Na das war ja mal ein ziemlich bleihaltiges Frühstück heute morgen. Schwer verdaulich!


    Leider ist nun schon wieder eine der berühmten "Elli-storys" zu Ende. Aber wie ich dich kenne, liegst du mit der nächsten schon in den Startlöchern.
    Wie machst du das bloß???? (Ich glaube, das hab ich schon öfter gefragt, oder?)


    Schönen Tag noch!

  • Schon wieder zu Ende? Das ging jetzt aber schnell...:(
    Tz, war ja klar, dass Semir im letzten Moment noch eine Kugel verpasst bekommt :D ...die beiden werden ja in jeder Story von dir gequält. ^^
    Nur schade, dass Manfred tot ist...wobei nun ist er wenigstens bei seiner Familie...


    Mir hat die Geschichte gut gefallen! War eine tolle Idee mit dem Polizisten, der seine Familie rächt...freue mich schon auf die nächste Story! :)

  • Wie machst du das bloß???? (Ich glaube, das hab ich schon öfter gefragt, oder?)



    Ja Gitti hast du.....ich weiß aber auch nicht wie oft das gefragt wurde.... nicht nur von dir, sondern von vielen Lesern. Ich weiß es selbst nicht...aber irgendwie klappt das immer

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man... klasses Ende...Also hat er doch noch seine Gerechtigkeit bekommen und kann dafür zu seiner Familie. Aber...war es das wert? Jaaaaa, das war es. Ich muss sagen, Semir ist nicht der einzige, der so handeln würde. Aber ich freue mich schon auf die nächste Story von dir Elli ;)

  • Ja ich kann mich meinen "Vor-postern" eigentlich nur anschließen. Eine super story, mit allem was zur Cobra und deinen berühmt-berüchtigten Geschichten dazu gehört. Einfach toll.
    Freue mich natürlich schon tierisch auf die nächste Gecshichte... eine Love-story mit viel Dramatik... mmh... ich fülle schonmal meinen Taschentuch- und Beruhigungsteevorrat auf ;) Ich hoffe wir müssen nicht allzu lange auf den Beginn warten.

  • Klasse Ende! Freue mich schon auf die nächste Story! Werde dann mal los gehen um mir einen Vorrat an Taschentücher anlegen.Laut meinen
    Vorpostern ist ja Taschentuch Alarm angesagt! :D Lass uns nicht zulange warten bin schon so Neugierig!

  • Da bin ich gerade auf dem Laufenden, da hört die Story auch schon wieder auf! :(


    Dramatisches Ende, aber Gott sei Dank hat es Semir ja nicht zu doll erwischt. :rolleyes:


    Bin gespannt, was Du Dir bei der übernächsten Story an Quälerein ausdenkst... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!