Feeds zu "Kriegserklärung"

  • Super noch ne Leiche !!
    Aber ich habs ja geahnt Manfred wird iwas in der Art anstellen ... das roch ja förmlich nach Selbstjustiz. 8o
    Stimmt ne Leiche die aus deinem Schrank plummst iss bestimmt "ganz toll" -,-*
    Mach schnell weiter !!

  • Oh oh, das klingt aber gar nicht gut. Aber wie hätte Semir das auch ahnen können, dass die Waffe nicht geladen ist.
    Ich rätsel grad noch ein bisschen was das mit dem Anfang der Geschichte zu tun hat, aber ich lass mich einfach mal überraschen. Mach schnell weiter bitte.

  • stimmt kann er ja nicht ahnen das die waffe nicht geladen ist.
    Schnell weiter !! das ist wieder soo spannend ... ;)

  • Oh man...muss eine bedrückende Situation für Semir sein...Einen Menschen zu töten ist bestimmt für einen Polizisten nicht einfach. Zumal es auch noch so ablief, wie es ablief...


    Mach schnell weiter Elli ;) Ich brenne auf mehr ...

  • An Semirs Stelle wäre ich auch nicht anders...der Arme...:(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hm bin gespannt was es mit dem Schlüssel auf sich hat!!!! Und was will die Krüger jetzt von den Beiden? schnell weiter

  • Wow... was kommt jetzt? Man und ich bin am WE nicht da... So ein Mist ... also erst am Sonntag einen neuen Teil einstellen :D Bitte mehr ;)

  • genau was ist das fürn Schlüssel !?
    &´ auweia was will den Kim jetzt shcon wieder ? hoffe nicht meckern ;)


    Schnell weiter !! !!

  • Ähem.....ist das nun Andreas Onkel oder Bruder mit dem Schlaganfall?


    Oder hab ich da was falsch verstanden?


    Bitte um Aufklärung!!! ;(?( :wacko: :):):D

  • schnell weiter!!!! Tztztz Elli erst der Vater und dann der Onkel tja hätte mich auch gewundert, wenn du nur einen ins Krankenhaus verfrachtest und ich habe so das Gefühl das das nicht der letzte war;-) :D

  • Ja stimmt, also elli !!
    Naja wenigstens gab es keine Motze von der Krüger.


    Schnell weiter !!

  • Ja, das kann man wohl laut sagen. Der arme Semir! Dass sich diese Heinis von der Presse auch gleich das Maul zerreißen müssen. Bin gespannt, was da auf ihn zukommt.
    Schnell weiter bitte!

  • na hoffentlich finden die was in der Rumpelkammer von Wohnung. *gg*
    Das kannst laut sagen Elina .. typisch Presse ... die verdrehen ja immer alles ... :pinch:
    Schnell weiter !! !!

  • Oh man... jetzt wird es aber verzwickter als vorher.... Keine Fingerabdrücke oder Gebissabdrücke verfügbar... Man, da hat der Täter aber ganze Arbeit geleistet. Jetzt bin ich doch mal gespannt, was noch so alles passiert.


    Mach bitte schnell weiter Elli ;)

  • Oh Mann, hatte eben ein leckeres Brot gegessen, als ich den letzten Teil der story las.....*würg*....war kein so gutes Timing!


    :wacko: :wacko: :wacko:


    Ging mir bei der Vorstellung wie das aussah, fast so wie Semir und Ben....! ;(:D

  • gut das kein "geruchsinternet & Forum" gibt .... Sone Leiche stinkt bestimmt echt entsetzlich ... :wacko: :pinch:
    *LOL* nee einen BH wird Ben wohl kaum auf dem Tisch liegen haben ... den brauch er ja weniger, gell !? :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!