Feeds zu "Die Vergangenheit kehrt zurück"

  • So meine Lieben,



    hier könnt ihr Euch nach Lust und Laune über meine Story auslassen *g*


    Viel hab ich ja noch nicht geschrieben, aber das kommt sicherlich noch :)



    Ich freue mich auf viele Meinungen. Lob als auch Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen :)



    Liebe Grüße


    Marina

  • Hey


    fängt schon mal richtig gut an. Bin mal gespannt was noch kommt.
    Schnell weiter !! ;)

  • hallo Marina.


    super das du wieder da bist....ist ja doch ne Weile her, aber dein Schreibstil hat sich geändert...das ist mir sofort aufgefallen.. Er ist besser geworden....super geschrieben....


    Lg

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Gefällt mir bislang auch echt gut die Story !!
    Werd aber bitte nicht ganz so brutal wie Elli ... :P :D
    Ansonsten mach shcnell weiter ... und ich muss Elli zustimmen: Echt super geschrieben. ;)

  • Werd aber bitte nicht ganz so brutal wie Elli ...


    Na jetzt aber..........unsere Elli ist doch nicht brutal........niemals........nur manchmal vielleicht etwas aufbrausend.....aber NIE brutal!!!
    Oder Elli??? Was sagst du dazu? Du bist doch nicht brutal.....genauso wenig wie ich!


    Ist aber wirklich spannend und schön, mal wieder was mit Tom zu lesen. So ganz haben sich die Fans hier von ihm ja noch nicht losgesagt - ist auch gut so! :D:D:D

  • Na jetzt aber..........unsere Elli ist doch nicht brutal........niemals........nur manchmal vielleicht etwas aufbrausend.....aber NIE brutal!!!
    Oder Elli??? Was sagst du dazu? Du bist doch nicht brutal.....genauso wenig wie ich!


    Ist aber wirklich spannend und schön, mal wieder was mit Tom zu lesen. So ganz haben sich die Fans hier von ihm ja noch nicht losgesagt - ist auch gut so! :D :D :D

    naja brutal in dem Sinne: elli quält meinen Benni ganz schön dolle. ;( :D
    Das gefällt mir jetzt nich so gut .. leider gefallen mir die Storys auch zu sehr, um Elli fürs quälen mit Nichtachtung zu strafen.



    Die Story hier ist auf jedenfall der HAMMER !! Weiter so ... :thumbup: 8o

  • Na jetzt aber..........unsere Elli ist doch nicht brutal........niemals........nur manchmal vielleicht etwas aufbrausend.....aber NIE brutal!!!
    Oder Elli??? Was sagst du dazu? Du bist doch nicht brutal.....genauso wenig wie ich!


    Ist aber wirklich spannend und schön, mal wieder was mit Tom zu lesen. So ganz haben sich die Fans hier von ihm ja noch nicht losgesagt - ist auch gut so! :D:D:D


    Stimm ich dir voll zu.. So haben wa mal ne Story von unserem Tommy wieder...
    Ich freu mich schon wenn es weiter geht... Marinchen mach schnell...Ich will weiter lesen was nu passiert... Alle 2 tage is für mich leider zu lange aber auch wenn ein tag is die frage ob die Story zu schnell vorbei geht :D

  • Sooo Liebes Marinchen... 3 tage habe ich mir das nun mitangesehen... 3 tage nix ... So und nun Streik ich...Ich will mehr lesen... :D:D:D


    Erst heiß machen und dann fallen lassen...So nicht :D

  • Huhu *g*



    Ich will mich jetzt mal für die lange Wartezeit entschuldigen *ganzrotwerd*


    Ich steck grad mitten im Endspurt zu meinen Abschlussprüfungen, Montag in einer Woche gehts los, daher lern ich fleißig im Moment.


    Morgen schreib ich aber mal weiter, das versprech ich Euch jetzt mal :P



    Habt bitte Erbarmen mit mir *g*



    Grüßle


    Marinchen :)

  • Würde gerne Dir auch ein Feed von mir geben! Kriege aber leider bei Dir nur ein schwarzen leeren Hintergrund! Das Private kann man lesen,aber die Story auf sich selber leider nicht! :whistling: :?: Sorry!

  • Also ich hab damit keine Probleme...


    Bloss mein Problem ist eigentlich...ICH WILL MEHR :D;(

  • Also ich hab damit keine Probleme...


    Bloss mein Problem ist eigentlich...ICH WILL MEHR :D ;(


    Naja,wenigstens kann ich die anderen lesen! :whistling: Keine Ahnung warum diese nicht!

  • Huhu,


    nunja ich will mal fragen...wie siehts nun mit deiner Story aus? Geht die noch weiter?


    ICH WILL MEHR ;(;(

  • Hallo Julchen :P



    Ich hab jetzt wieder weitergeschrieben, jetzt sind meine Abschlussprüfungen rum und ich hab wieder Zeit fürs Angenehme :)))))



    Tut mir leid für die lange Wartezeit *im Boden versink*



    Aber in dem Fall ging Schule jetzt mal vor, aber jetz gehts weiter :)


    kannst genau jetzt auch weiterlesen, ich stell weiter ein :)



    Gruß
    Marina

  • Hallo Marinchen,


    ich warte schon sehnsüchtig auf dein nächsten Teil... Ist aufjedenfall ein interessante Stroy für mich...Bitte mach weiter ;(

  • Na,dann erstmal herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Fachabitur :D



    Ich freue mich,dass Du wieder ein bisschen mehr Zeit zum schreiben hast,denn ich bin echt gespannt, wie die Story weitergeht.Mir gefällt sie sehr gut,vor allem weil es mal wieder eine mit Tom ist.

  • Na dann auch von mir Herzlichen Glückwunsch...


    Hast ja nun Zeit weiter mit der Story zumachen.. ICh find se genial bis jetzt und vorallem da stimm ich sunny zu es ist mal wieder eine mit Tom

  • Nein ich will den Thread Nicht zuspamen sondern einfach nur sagen " WEITER",,, Meine NErven sind auch zum zerreißen gespannt... Ich will wissen wie es weitergeht... Sie ist wirklich interessant...und ich spüre das ich nicht die einzigste bin :D

  • Oh danköööö--- Von mir aus kann es jeden tag was geben...Ich Liebe diese Story..... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!