[E207] Quoten: "Tag der Finsternis"

  • So die gestrige Folge brachte wieder insgesamt 4,15 Mio. Zuschauer vor dem Fernseher...in der Werberelevanten Gruppe waren es 2,39 Mio und brachte RTL 19,4% Marktanteile...



    Na so kann es weitergehen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja mit 4,15 Mio. Zuschauern kann man wirklich gut legen, hoffelntlich werden die nechsten Folgen ebenfalls so gut.

  • 4,15 mio. sind doch super... :thumbsup:


    ... wenn man mal bedenkt: gestern lief auf Sat1 ja auch noch Fussball und die doofen Topmodel auf Pro 7 (aber letzte schlägt Cobra meiner Meinung nach ja eh um längen !!) *ganz frech grins* :D


    So kann das weitergehen ... oder vielleicht noch besser !? ;)

  • 4,15 mio. sind gar nicht schlecht, vielleicht wird es nächste Woche noch besser!!!

  • WOW 8o:!:
    Fuußball war lückenbüßer :D und Topmodel ist eh was für kleinkarierte. :thumbdown:
    4,15 Mio :thumbup: es wird immer besser so wie die Folgen :thumbsup:

  • Hört sich doch gar nicht so schlecht an.
    Das kann nur noch besser werden!!