auch nicht, der Spruch ist jünger
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
- 
						- Forenspiel

- 
						cobragirl_anne 
- 
					19. März 2010 um 19:44 
- 

- 
			Der Mentalist? 
- 
			Guten Morgen! Nein, aber die Staffel stimmt 
- 
			"Shutdown", oder? 
 Rare's Zitat muss auch noch gelöst werden.
- 
			Auch Shutdown war es nicht 
 Es wird von Ben gesagt - Vollständig:
 Semir: "Hätte ich doch bloß auf meine Eltern gehört und eine Banklehre gemacht"
 Ben: "Im Vergleich zur Banklehre ist das hier noch ein sauberer Job"In der Szene geht es recht dreckig zu 
- 
			"Gestohlene Liebe"? Wobei mir die Szene trotzdem nicht klar ist.  
- 
			Meins is aus "Der Anschlag" wie richtig vermutet. Yon - Staffel ? 
- 
			Staffel 17 solls sein,oder? 
- 
			Die letzte Staffel war es, "Gestohlene Liebe" ist aber nicht richtig 
- 
			Die einzige(n) die mir jetzt noch einfallen würde(n), wäre(n) "Katerstimmung" / "Freunde fürs Leben". 
 Bald müssten wir dann alle haben. Ansonsten würde ich sagen, du löst auf. Ansonsten würde ich sagen, du löst auf. Edit:// Oder doch lieber "Geld regiert die Welt"? 
- 
			Geld regiert die Welt ist richtig. 
 Es ist die Szene an Mülltonnen.
- 
			Ben: "Warum belügst du mich?!" 
- 
			Wenn du jetzt verraten würdest, zu wem Ben das gesagt hat, dann würdest du auch gleich die Lösung mitliefern, oder? 
- 
			Ben: "Warum belügst du mich?!" 
 Das schreit Ben seinem Vater in "Familienangelegenheiten" hinterher, als er gerade abgeführt wird.Das andere solltest du am besten auflösen.  Engelhardt: "Er muss also einen Komplizen gehabt haben...Einer der mich ans Fenster gewunken hat..." - So ähnlich.  (Jan-Folge) (Jan-Folge)
- 
			Im Visier des Todes 
- 
			Familienangelegenheiten ist falsch! Das Zitat kommt viel früher vor. Und Ja Yon das würd ich  Es ist aber aufjeden Fall eine Herbststaffel! (2011 & 12 fliegen raus) Es ist aber aufjeden Fall eine Herbststaffel! (2011 & 12 fliegen raus)
- 
			Der verlorene Sohn? 
- 
			Der verlorene Sohn? Richtig! Andre: "Hier dein Gehalt(oder wars Lohn?) 
 Semir: "Das ist viel zu viel"(oder so...)
- 
			Geld glaube ich sagt er 
 Kurze Rast
- 
			Geld glaube ich sagt er 
 Kurze RastJo is richtig 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!