Feeds zu "Tödlicher Bluff"

  • Man elli, du lässt ihn aber auch was durchmachen :D Gefällt mir ... bitte schnell schnell weiter ;)

  • Der arme Semir...er tut mir ja so Leid...hoffentlich kann ihm Max bald die Wahrheit sagen...sonst tut er sich womöglich noch was an, so fertig wie er ist...:S Und für Ben sieht es ja auch gar nicht rosig aus...:(
    Toll geschrieben und total spannend!


    Nur...passt jetzt zwar nicht ganz zur Story...aber irgendwie tun mir auch nach 2 Tagen jedes Mal die Augen weh, wenn ich hier im Fan Fiction-Bereich mehrere Teile/Stories lese...:S Ich finde die modernere Art des Forums, die neuen Funktionen, Profile,...zwar klasse...nur beim Lesen der Geschichten tu ich mir mit der weißen Schrift und dem dunklen Hintergrund wirklich schwer...:S Geht es euch auch so oder bin ich da die Einzige... ?(
    Naja, wie auch immer...jedenfalls super Story und gaaanz schnell weiter bitte Elvira!! :thumbup:

  • Na,toll! Jetzt hat Semir es geschafft sich eine Kugel einzufangen! Hoffentlich nimmt das noch ein gutes Ende :huh: Bitte schreib schnell weiter.Die Spannung ist ja kaum auszuhalten!

  • Wow, die haben ja echt keine Skrupel... Hoffe es geht wenigstens alles gut und Semir bekommt schnell ärztliche Hilfe.


    Schnell weiter bitte!!

  • ja los helft dem armen Semir endlich ... ;(
    er weis immer noch nichts von seiner "lebenden" familie ... :!: :(

  • Na da hats Semir ja richtig "gut" erwischt. Das las sich ja gar nicht gut... ;(;(;(
    Ich will mal hoffen, dass er es schafft (bestimmt!! :D:D )


    Dass Andrea sauer auf Jan ist, kann ich auch gut verstehen.!

  • Na hoffentlich schafft Jan es doch noch iwie sich zu entschuldigen. Andrea ist ja ganz schön sauer (mit Recht) :pinch: :S
    Schnell weiter !!

  • Boah Elli...also der Tod hilft Semir, die Wahrheit herauszufinden? Wow, ich bin beeindruckt. Mal sehen, wie sich Semir entscheidet...hoffentlich richtig. Man, das hält ja kein Mensch aus :D bitte mach schnell weiter ...

  • Aber ehrlich Chris .. immer diese Spannung !! Du machts echt spannend gerade ... ;)
    Mach bloß schnell weiter !! 8o

  • Hehe... der arme Schutzengel von Semir...aber kann ich bei dem Kerl schon verstehen...die Frage ist nur, der wievielte Schutzengel ist denn das schon? So wie Semir seine Wagen verschleißt, müssen doch bestimmt auch die Engel draufgehen, oder?


    Einfach klasse geschrieben ... bin mal gespannt, was noch kommt. Mach mal schnell weiter ;)

  • Da machtr unser Türkischer hengst aber auch was mit !?
    Naja ein schwacher Trost: Du lässt mal nicht den armen Ben leiden ;)


    Schnell weiter !! :D

  • Na da hoffe ich mal, dass Ayda es schafft ihren Papa aus dem Koma zu holen...


    Bitte schnell weiter!!

  • Wieder einmal eine supi Story Elli !! ;) Mit einem richtig tollem Ende ...
    Bitte mehr davon .... deine sind immer echt genial geschrieben ... das kann keiner besser außer du und Chris. :thumbup:

  • Wow klasse Story und klasses Ende... Da musste Semir aber auch was mitmachen, hehe... Der arme Kerl, das möchte ich keinem wünschen, das man denkt, die eigene Familie sei tot. Aber wirklich klasse und jetzt wird Semir sicher besser aufpassen, da er weiß, dass sein Schutzengel auch nicht mehr der jüngste ist :D :D :D

  • Herzlichen Dank für diese schöne Story!!!


    Da war alles dabei: Spannung und Dramatik, Romantik, Übersinnliches.....einfach super!


    Da juckts mich fast in den Fingern, auch mal wieder was zu schreiben.....*grübelgrübelgrübel* :S:S

  • Da juckts mich fast in den Fingern, auch mal wieder was zu schreiben.....*grübelgrübelgrübel*


    Ja Gitti...es wird wieder Zeit......das du was schreibst...... :D:thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja,die Story ist einfach super!!! :thumbup: Und ich bin froh,dass am Ende alles gut ausgegangen ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!