Feeds zu "Tödlicher Bluff"

  • so und hier dürft ihr euch dann mal auslassen.... viel Spass beim Lesen

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 8| 8| ELLI 8| 8|


    Was machst du denn schon wieder mit Semir? Jetzt hat er seine zwei Kinder, seinen geliebten Stammhalter und nun sowas ... bitte schnell weiter

  • das is jetzt aber nicht dein ernst oder???


    was machst du denn schon wieder mit semir dem armen jungen......fortsezung bitte!!!!

  • Wa...wi....wieso....HÄ????? 8| 8| 8|
    ELI meine Nerven, was machst du mit unserem Deutschtürken? Hoffentlich stimmt der Titel und es war ein Bluff!
    Sehr spannend, freu mich auf mehr! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Boah, was für ein Traum :D Aber Semir scheint es ja zu brauchen. Sein schlechtes Gewissen... hm, so vergesslich kann er ja dann doch nicht sein :D


    Mal sehen, was noch passiert... Bin schon gespannt darauf :D Muss ja ein süßes Baby sein :D

  • Ohje, mein armers Herz!!! Du bringst mich nochmal um.....einem so einen Schreck einzujagen!!! X(
    Mann Mädchen.......ich bin keine 20 mehr!!! :wacko: :wacko:


    Ich dachte wirklich, der erschießt Semir! Gott sei Dank hab ich es grad erst gelesen und der zweite Teil stand auch gleich da!


    Der Anfang war ja schon mal der Hammer - und wies weitergeht, wirst du uns schon noch zu lesen geben!

  • Ich kann mich littlegitti nur anschließen:
    Gott sei Dank hatte ich erst heute Gelegenheit Deine Story zu lesen! Das wäre sonst eine unruhige Nacht geworden... :S;)

  • Aha? Ben also? *harf harf* Das gefällt mir - bin gespannt, was es dieses Mal für eine Rachenummer wird *höhö*. Ich freue mich jedenfalls drauf! Super Eli, wie immer :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Bitte weiter schreiben Elli, ist super :thumbsup:, bin schon gespannt wie es weiter mit dem süßen Ben geht :D.
    lg,franzi ;)

  • Meine liebe Elli - was hast du dir da wieder für eine gemeine Gemeinheit einfallen lassen? :)


    Wenn ich das so lese, bin ich direkt froh, nicht mit einem Polizisten verheirate zu sein.....obwohl, in unserer Verwandtschaft befindet sich so ein Exemplar, und bei dem ist Gott sei Dank noch alles in bester Ordnung! Aber der arbeitet ja auch nicht bei Cobra 11... :D:D:D


    Das verspricht doch wieder eine sehr, sehr spannende Story zu werden. Bin echt gespannt drauf - und lass an den beiden noch was dran, ja? :D

  • Hallo meine gute Elli ;)
    Bitte! schreibe ganz schnell weiter, möchte noch mehr lesen :P :D.
    lg, Franzi :)

  • Hallo Elli
    Ja ich bitte dich auch schnell weiter zu schreiben. Die Geschichte ist richtig spannend.
    lg Steffi1983

  • Ich freu mich schon richtig auf den neuen Teil. Schön das Jan auch mal wieder dabei ist :) Aber mit tut der Semir richtig leid. Erlöse ihn bitte schnell davon, ich nehme an es wird auch so nicht gerade ein Zuckerschlecken werden ;)

  • Oh mann bitte bitte erlöse den armen semir bald. ist ne richtig gute geschichte. freu mich schon auf den nächsten teil. ich finds auch gut das jan wieder vorkommt.
    lg Steffi1983

  • oh mna Semir tut mir ja elendlich leid. der arme.


    aber ist mal schön das jan in der geschichte auftaucht.
    die gängster solleb semir am besten laufen lassen. der is doch so oder so mit seinen nerven fertig. er denkt ja das seine familie tod is. der arme...............ich brauche ganz ganz dringend eine fortsetzung bitte:)


    lg semir's engel

  • So,jetzt bin ich auch endlich mal dazu gekommen Deine Story zu lesen und ich muss sagen der Titel klingt spannend und die Story gefällt mir sehr gut.Aber Semir kann einem echt leid tun,ich will mir gar nicht vorstellen wie er sich fühlt ;( Auch das Du Jan mit in die Geschichte einbeziehst gefällt mir gut.Hoffentlich klappt sein Plan auch und Semir und Ben kommen da heil raus :S Bitte schreib schnell weiter!

  • Habe es jetzt auch endlich mal geschafft deine Story zu lesen. Und was soll ich sagen, sie ist wie immer SUPER!!
    Der arme Semir, ich hoffe dass er bald erfährt das Andrea und die Kleinen noch leben. Was für eine Qual...
    Finde ich auch toll, dass du Jan mit eingebaut hast.


    Bin schon so gespannt, wie es weitergeht... :)

  • Hoffentlich erfährt der arme Semir bald das seine Famila noch lebt ... der arme dreht sonst noch frei und kommt auf dumme Gedanken.
    Super spannend die Story ... gefällt mir. ;)


    Schnell weiter !!

  • der arme Semir ist mir den Nerven total am Ende ... wann erfährt er endlich das seine Familie noch lebt? Unsere armen Helden ...
    Schnell weiter !!