Feeds zu "Der Finne - Das ewige Lied des Nordens"

  • Bin gespannt auf Feeds. Habe ewig keine Storys mehr geschrieben und vor allem noch nie zu den Cobra-Team, sonders sagen wir über die zweite Hauptperson der Geschichte, die ihr im Laufe noch kennen lernen werdet. ;)

  • Zur Handlung der story kann man ja jetzt noch nicht viel sagen, aber dein Schreibstil ist vielversprechend!!


    Bin gespannt, was unser Ben da träumt.....die alte Schlafmütze!


    :D:)

  • Weiß gar nicht was du hast...klingt doch schon mal vielversprechend.... bin gespannt wie es weiter geht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Weiß gar nicht was du hast...klingt doch schon mal vielversprechend....


    Meinst du mich damit? Wenn ja, hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich finde den Anfang auch klasse, aber bei einem eingestellten Teil kann man ja über den Inhalt noch nicht so viel sagen - aber wie gesagt: super Schreibstil!


    :thumbsup::thumbsup:

  • Ich finde auch dass dies sicher eine gute Story wird - werde sie auf jeden Fall verfolgen ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Meinst du mich damit? Wenn ja, hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ich finde den Anfang auch klasse, aber bei einem eingestellten Teil kann man ja über den Inhalt noch nicht so viel sagen - aber wie gesagt: super Schreibstil!


    :thumbsup::thumbsup:


    Nein Gitti...damit warst nicht du gemeint, sondern die Autorin..weil sie doch scheinbar etwas Angst hat, die Story hier einzusetzen.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Die Story fängt vielversprechend an und Dein Schreibstil ist wirklich gut! :thumbup:
    Also weiter so und schreib schnell weiter. :)

  • hmmmm weiter .....es ist interessant zu lesen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Pidän siita. Eine tolle Story. Ich hoffe Semir findet Ben und Mikael bald.


    Bin schon sehr gepannt, wie es weiter geht... :)

  • Das war wohl nichts mit den Hinweis. Ich hoffe nur, dass Semir bald einen neuen brauchbaren bekommt, bevor sie noch schlimmere Sachen mit Ben anstellen... Und ich bin gespannt, wie Konrad reagiert.
    Bitte schnell weiter... :)

  • So mal ein wenig hochschieben, damit man es auch findet...ich bin für jede Art von Kritik weiterhin offen und ich hoffe ihr bringt mich nicht um, dass es solange gedauert hat bis es wieder ein Update gab ...