Anna Engelhardt oder Kim Krüger

  • Wer ist eurer Meinung nach besser ?? 4

    1. ich finde beide toll (2) 50%
    2. Anna Engelhardt (1) 25%
    3. Kim Krüger (1) 25%

    Mal eine kleine Umfrage. Wenn findet ihr besser ?
    Anne Engelhardt oder Kim Krüger oder vielleicht sogar beide ?? ;)


    Also ich finde seit den Herbstfolgen beide richtig toll ... Kim hat mich seit dem echt überzeugt.

    Edited once, last by anne1806 ().

  • Hallo Liebe anne1806


    Ich finde alle beide suuuuuuuuuuuuuuuper toll, auch wenn die Kim immer mal gerne eine Zicke ist zu Ben und Semir,
    trozdem sind sie toll ;) ;) ;) ;) ;).


    LG an dich :D

  • Ich finde auch beide toll, aber die Krüger gefällt mir eine Spur mehr.
    Vielleicht weil sie so jung ist.
    Ausserdem die Krüger gefällt mir erst ab Herbst 2009, und in dieser neuen Staffel, wird sie noch besser sein als in der letzten, glaubt mir.
    (In der ersten Staffel, wo sie gekommen ist, habe ich sie auch eine volle Zicke gefunden)



    LG

  • @Gerkhan: Na dan wenn du das sagst sind wir ja mal alle gespannt :D.


    LG

  • Also ich finde beide auf ihre Art toll!!



    Zwar hat Anna eine große Lücke hinerlassen, aber ich finde Kim ist auf den richtigen Weg,diese wieder zu schließen... :)

  • Wie schon einige gesagt haben, sind beide toll. Ich finde aber, Anna hat viel besser zum Team gepasst und immer ihnen gestanden, was man bei Kim nicht gerade oft sagen kann. Naya man kann Anna ja nicht mehr wiederbekommen also muss man sich damit abfinden ;)

  • Ich finde beide Toll auch wenn ich zuerst abweisend gegnüber der Neuen war.
    Im laufe der Folgen hab ich gemerkt, dass beide ihren ganz persönlichen Tuch ins Team bringen und
    wenns drauf ankommt den hohen Bossen gehörig in den a...tretten können. :thumbup:

  • Zwar hat Anna eine große Lücke hinerlassen, aber ich finde Kim ist auf den richtigen Weg,diese wieder zu schließen... :)


    Dem schließe ich mich an. Ich vermisse Anna Engelhardt zwar noch immer, aber Kim Krüger hat auch mich in der letzten Herbststaffel sehr positiv überrascht. Mittlerweile hat sie sich ganz gut ins Team eingelebt. Sie wird mir mit jeder Folge sympathischer. :thumbup:

  • Für mich ist Anna Engelhard die einzige und wahre Chefin.
    Sie stand ihrem Team immer bei und hat auch jeden Mist mit gemacht. Anna log auch für ihr Team, wenn diese mal wieder einen Einbruch oder schlimmeres fabriziert haben.
    Anna Engehard ist einfach ein unersetzbare Chefin gewesen, der man in allen Lebenslagen vertrauen konnte.


    Dennoch ist Kim Krüger keine schlechte Chefin aber für meine Verhältnisse finde ich sie als Chefin etwas jung und da besteht die schnelle Gefahr das Ben sich in sie verliebt oder anderum. Was nach meines Achten nicht so super passen würde.


    Doch dies hier ist eben nur meine Meinung und jeder hat ne andere.

    Edited once, last by Spiddy ().

  • Dennoch ist Kim Krüger keine schlechte Chefin aber für meine Verhältnisse finde ich sie als Chefin etwas jung und da besteht die schnelle Gefahr das Ben sich in sie verliebt oder anderum. Was nach meines Achten nicht so super passen würde.

    Ui Ben und Kim .. hehe wäre ja mal ne coole Idee.
    Ich finde es wäre irgendwie ein süßes Paar. Würde iwie gut passen. :love:


    :D ;)

  • Für mich ist Anna Engelhard die einzige und wahre Chefin.
    Sie stand ihrem Team immer bei und hat auch jeden Mist mit gemacht. Anna log auch für ihr Team, wenn diese mal wieder einen Einbruch oder schlimmeres fabriziert haben.
    Anna Engehard ist einfach ein unersetzbare Chefin gewesen, der man in allen Lebenslangen vertrauen konnte.


    Dennoch ist Kim Krüger keine schlechte Chefin aber für meine Verhältnisse finde ich sie als Chefin etwas jung und da besteht die schnelle Gefahr das Ben sich in sie verliebt oder anderum. Was nach meines Achten nicht so super passen würde.


    Doch dies hier ist eben nur meine Meinung und jeder hat ne andere.

    Nicht jeder, ich schließe mich deiner Meinung nämlich an, finde das ist genau richtig was du da schreibst! ;)

  • Also ich hatte mich so sehr an Frau Engelhardt gewöhnt und wollte gar keine neue Vorgesetzte im Cobra-Team haben und aus diesem Grund bleibt sie für mich die einzig wahre "Chefin"!
    Dennoch bin ich jetzt auch der Ansicht, dass die Neue -Kim Krüger- ins derzeitige Cobra-Team gut reinpasst, was sich aber natürlich auch wieder ändern kann (falls Semir oder Ben einmal ihren Hut ziehen sollten)..

  • Ich mag die Kim Krüger mehr. Auch wenn sie manchmal eine Zicke ist, mag ich sie mehr.

  • Ich habe für Anne Engelhardt gestimmt, weil sie weit besser ist als die jetzige Spießerchefin. Ehrlich gesagt, die Neue kann man ja wohl total vergessen. Anne Engelhardt war cool, hat die Jungs oft machen und freien Lauf lassen und war überaus verständnisvoll. Die Neue war gleich am ersten Tag zickig und kam ziemlich arrogant rüber. Da wusste ich sofort was ich von der halten musste. Die kann die Engelhardt nicht das Wasser reichen.

  • Ich denke, Anna Engelhardt und Kim Krüger sind zwei vollkommen unterschiedliche Charaktere. Schon allein von daher ist es schwer, die Beiden zu vergleichen. Hinzu kommt, daß Frau Engelhardt aufgrund Ihres Alters wesentlich mehr Erfahrung hatte und auch viel länger im Team integriert war - und somit paßte das natürlich wesentlich besser.


    Aber ich finde, daß sich auch Kim Krüger stets um ein gutes Verhältnis zu ihrem Team bemüht und das wird die Zeit dann schon bringen. Auf jeden Fall macht sie ihre Sache gut und wird mir auch immer symathischer.

  • Na ja, ist halt Geschmacksache. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Anne Engelhardt wieder kommen würde.

  • Na ja, ist halt Geschmacksache. Ich würde mich auch riesig freuen, wenn Anne Engelhardt wieder kommen würde.

    Klar wäre es cool, wenn Anne Engelhardt nocheinmal wieder käme. Aber ich finde mittlerweile hat man sich auch an Kim Krüger gewöhnt. Ich für meinen teil fidne Kim mittlerweile auch echt klasse. Sie hat sich in den Herbstfolgen bewiesen. ;) :thumbsup:

  • Ich konnte Kim Krüger anfangs nichts abgewinnen, aber seit "Das Ende der Welt" hat sie mich überzeugt. Jedoch kommt sie für mich nicht an Anna Engelhardt heran, weshalb ich auch für diese gestimmt habe.

  • Also,ich finde auch,dass Anna Engelhardt besser ins Team gepasst hat.Kim Krüger mochte ich anfangs gar nicht,aber mittlerweile ist sie ganz ok.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!