Die Helden von Cobra 11 helfen zum wiederholten Mal Kindern aus Belarus

  • Hallo zusammen,


    in der laufenden Auktion bei eBay sind einige "Cobra11" Artikel zu finden. Darunter auch ein großes Plakat (84 x 60 cm) signiert von Erdogan Atalay und Renè Steinke, sowie ein "ActionConcept" T-Shirt signiert von Erdogan Atalay und Tom Beck.


    Die Auktionen findet ihr, wie immer, auf unserer Homepage oder gleich auf http://www.ebay-tschernobyl.de


    Liebe Grüße
    Marlene Borgers

  • Dieses Poster kannte ich ja noch gar nicht, aus welcher Staffel ist das denn? :)


    Wenn ich mich recht erinnere konnte man das Plakat vor ein paar Jahren bei Action Concept im Online-Shop kaufen. Zu welcher Staffel das gehört kann ich dir leider nicht sagen. Ich vermute aber, dass es aus einer der ersten Tom Kranich Staffeln sein kann.

  • Ich finde das ist mal wieder eine super tolle Aktion und ich denke ich werde mal mitbieten ;)

  • Das ist ja mal wieder eine tolle Sache und ich hoffe, dass eine Menge Geld zusammen kommt!! :)

  • Kann mich da nur anschließen!


    Klasse, dass die Jungs da etwas für den guten Zweck tun! :thumbup:

  • Ich schließe mich auch meine Vorpostern an.
    Denn ich finde es einfach klasse, wenn Schauspieler, Promis etc. nicht nur an sich denken, sondern auch an welche denen es viel schlechter geht als einem selbst. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!