Feeds zu "Alte Freundschaft - neue Feindschaft"

  • Uhh das hört sich nach ziemlich viel Ärger an.... würd mich nicht wundern wenn da Ben und Semir ein Wort mitreden werden.


    Bin schon gespannt wies weitergehen wird... 8)

  • Ohje....abgewiesene Liebhaber sind nicht zu unterschätzen. Auf dem Gebiet sind die Herren empfindlich!
    mal sehen, was kommt.

  • Tja, die ewigen Liebhaber :D Aber was macht das schon ... Hehe, dieses Mal ist also Kim dran :D Mal sehen, was du uns so alles zauberst, Elli ... ich bin gespannt :D

  • Ich freu mich auf die neue STory von Dir..fängt ja schonmal interessant an.

  • Das fängt ja schon spannend an... und es ist schön, dass Kim diesmal im Mittelpunkt steht!!



    Freue mich darauf, wie es weitergeht... :)

  • Ben sollte das Wetten mit Semir sein lassen...



    Bin gespannt, wie es weiter geht!! :)

  • So so... Der Typ ist also hinter Kim her und dafür muss Semir jetzt bei einem Studenten einziehen? :D Seeeeeeeeeeehr lustig :D Gefällt mir. Da bin ich doch mal gespannt, was noch so alles passiert. Denn dieser Marlon wird nicht so einfach zusehen.


    Geniale Idee, das mit dem Lautsprecher :D

  • Der Name Marlon, der Totenkopf, die kaputten Reifen...das kommt mir alles sehr bekannt vor. ;) Kann es sein, dass... also, wenn ich richtig liege, dann ist das eine sehr tolle und v. a. spannende Story! ;)


    Freue mich schon auf die Fortsetzung! :thumbsup:

  • Ui Elli... jetzt wirds doch mal mehr als interessant :D Giftschlangen und Spinnen der gleichen Kategorie :D Na, was er aber damit bezwecken will, wenn die nicht mehr beißen können? :D Angst ist zwar immer gut, aber ob das klappt :D

  • Da kann einem ja schon mulmig werden - wenn man erfährt, dass man schon wochenlang beobachtet wird - einfach gruselig!


    Aber trotzdem ist sie stur und will nicht in Sicherheit gebracht werden, tststs....!
    Aber naja, dann wärs ja auch langweilig - und das wird die story sicher nicht.


    Freu mich auf mehr!

  • Autsch....und wieder eine auf die Rübe! ;(;(
    Aber was hat der Kerl Semir gespritzt?


    Und wie Ben das mit dem Wagen gemeistert hat, einfach super, da macht es auch nichts, dass der Wagen in die Werkstatt muss.
    Immer noch besser, als die Insassen ins Krankenhaus.


    Würd mich über eine Fortsetzung freuen - bin heut vormittag zu Hause .........und warte ......... und warte .......... und warte.......und warte......und warte......! :D:D

  • Ohje, nun hat der Semir gechipt wie einen Hund! :D;)
    Ist ja wirklich keine schlechte Idee - nur nicht so gut für Semir.
    Und der Käfig für Ben??? ;(;(;(


    Elvira, da kommt was auf uns zu, fürchte ich!


    Nur weiter so und einen schönen Samstag noch!!!

  • Oh Gott...ich ahne nichts Gutes...:S
    Ich hoffe die bemerken bald, dass Semir gechipt wurde...sonst sieht es heute Abend schlecht aus für die drei... :S


    Sehr spannend :thumbsup: ...schnell weiter bitte!

  • Da bin ich aber froh, das Kim und Semir "nur" ein paar Knochenbrüche haben. Hoffe es geht ihnen bald wieder gut. Und dieser Marlon ist echt ein Feigling, aber wenigstens kann er jetzt keinen mehr bedrohen.


    Bin schon so gespannt, wie es weiter geht. Bitte schnell weiter... :)

  • Muss mich hier auch mal zu deinen Storys zu Wort melden.
    Also ich fand die Story echt klasse ... schön das es mal um Kim ging.
    Ich hoffe du machst noch einmal eine wo es um sie geht. ;)


    Aber wie du schon weist nicht immer den armen Ben so quälen. :D
    Ansonsten ich mag deine Storys echt gerne.
    Weiter so ...


    LG anne