Feeds zu "Vergebung"

  • Sehr spannend und mit viel Gefühl geschrieben! Klasse! :thumbup:
    Bin schon sehr neugierig, was es mit dieser Joyce auf sich hat und wie unsere beiden Helden in diese gefährliche Situation geraten sind.
    Freue mich auf die Fortsetzung...

  • Na jetzt bin ich aber gespannt, auf das was Semir erzählt... und ich hoffe das es bald eine Besserung bei Ben gibt!



    Eine echt tolle Story, bitte schnell weiter!!! :)

  • Ich finde Deine Geschichte auch super! :thumbsup: Vor allem wie Du die Gefühle der einzelnen Charaktere beschreibst.


    Man hat das Gefühl als wäre man direkt dabei.Ich hoffe es geht schnell weiter mit dem nächsten Teil!

  • Na der Anfang von Semir Story hat es ja schon in sich...bin schon sehr gespannt was noch kommt!



    Bitte schnell weiter.... :)

  • Na sowas.......die Chefin schmeisst ne Runde Pizza!!!
    Und Ben ist aufgewacht - wenn das kein Grund zum Feiern ist, dann weiss ich keinen mehr!!!


    Super story, fesselnd und spannend!


    Freu mich auf mehr!

  • Hmm, was ist nun mit Ben? Also, ich sehe da kein Grund zur Freude, so wie die Chefin. Nee nee, da kommt doch noch sicherlich mehr, oder? :D :D :D Aber so, wie ich dich kenne :D :D :D bestimmt

  • Hi


    Mach BITTE, BITTE ganz schnell weiter :D, deine Storry ist sehr cool ^^.


    LG

  • du machst es ja wieder richtig spannend..sitze wie ein Flitzebogen vor dem PC und warte auf die Fortsetzung

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sehr schöner Teil...Ben ist endlich wach und dann dieses Gespräch zwischen den beiden ;( :)...man spürt beim Lesen richtig wie eng die Freundschaft der beiden ist. :)
    Hoffentlich kann Ben bald wieder sprechen und die schrecklichen Ereignisse vergessen...


    Die Spannung ist ja kaum auszuhalten...ich will jetzt endlich wissen was genau passiert ist!
    Bitte ganz schnell weiterschreiben!

  • Da kann ich mich nur anschließen.Das Gespräch zwischen den beiden war echt herzzerreißend ;( Und endlich kommt ein bisschen mehr Licht ins Dunkel,vor allem was diese Joyce betrifft.Die Geschichte ist echt super! Ich kann den nächsten Teil kaum erwarten!

  • Uuuuuiiiihhhhh...weiter bitte.


    Du solltest Dir überlegen die Story zu verkaufen...da könnte man echt Geld mit verdienen (also ich würde mir sowas verfilmt zumindest gerne angucken). :thumbsup:

  • Es ist einfach wahnsinn wie du schreibst Jenni! Die ganzen Gefühle sind so klasse beschrieben, dass man am liebsten garnicht mehr aufhören würde zu lesen! Das mit Ben und Semir zb war echt berührend ;( ...
    Und natürlich wird es jetzt richig spannend, da man nun die ganze Vorgeschichte erfährt! Also mach schnell weiter ich bin schon sehr gespannt! :thumbup:
    LG, Franzi

  • Es ist einfach wahnsinn wie du schreibst Jenni! Die ganzen Gefühle sind so klasse beschrieben, dass man am liebsten garnicht mehr aufhören würde zu lesen! Das mit Ben und Semir zb war echt berührend ;( ...

    Da kann ich mich nur anschließen. Großartig! Und ich finde es toll wie du auf diese Weise die Ereignisse der Vergangenheit erzählst! Toll. Weiter so!

  • So langsam kristalisiert sich heraus, wie Ben in die "missliche" Lage gekommen ist.
    Aber wieso kann Ben nicht sprechen??? Was hat der Kerl nur mit ihm angestellt?


    Fragen, die beantwortet werden wollen!


    :D:):D:)

  • Ja das finde ich auch und es wird von Teil zu Teil spannender! Ich würde am liebsten gleich den ganzen Rest lesen!^^
    Also lass uns nicht zu lange warten Jenni! ;) ...


    Es ist einfach eine klasse Story! :thumbup:
    LG, Franzi

  • Langsam kommt Licht ins Dunkel und Ben macht gesundheitliche Fortschritte.
    Bin gespannt, wie es weiter geht... hoffentlich bald! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!