Trailer mit Staffelvorschau 2010

• ja... läuft. zumindest bei mir, ich hab safari als browser.

geh doch mal über die startseite von ac. da ist er rechts eingebunden.

das sollte klappen.

• Er läuft nur im Firefox, im Explorer nicht, das war mein Problem!

Ich schau ihn mir jetzt an! Danke vielmals!! Vor 2 Stunden war ich noch auf der Seite, da war er noch nicht da! ^^

• Bei mir gehts es auch, abe rich nehm eh immer firefox. ;)

Ich find den Trailer soo geil...hab mich wegschmissen vor lachen. :thumbsup: :thumbsup:

• Supi...dankeschön Steffi :thumbsup: .

Was für ein Trailer...einfach nur klasse...ich kanns kaum noch erwarten.

• Der ist echt genial :D Das steigert die Vorfreude nochmal um ein Vielfaches :thumbsup:

Danke Steffi :thumbsup::thumbsup:

• Danke! Der Trailer ist echt super :thumbsup: Vor allem mit so vielen bekannten Gesichtern.Ich freue mich schon riesig auf die Staffel!!!

• boaaaaaa :D ich kanns kaum erwarten.

und dann sind auch alles dabei...hihi

am meisten freu i mich auf ben, semir und andrea:)

• Stephanie: Dankeschön für den Link. Der Trailer ist einfach spitze. Klasse Szenen und toll, dass nicht nur das Cobra 11-Team gezeigt wird, sondern auch einige Episodendarsteller. :thumbup:

Lange kann es nicht mehr dauern, dann wird es einen Teaser geben. :rolleyes:

Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

• Ich hoffe man sieht ihn auch bald mal bei RTL im TV.
    Da freu ich mich dann auch schon drauf....

Und nur noch 22 Tage !! !! :thumbup:

• Also ich muss wirklich sagen, dass dieses Video mehr als profisionel ist. Es ist wirkich einmalig und ich habe es mir gleich dreimal angesehen. Einfach spitze :D

• irgendwie funzt das video nicht. kommt n völlig anderes

edit: youtube sei dank, habs gesehen - es ist der hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edited once, last by Cobra Girl ().

• Also ich finde das Video echt super. Musik, Kamera...hach ja wie ich das liebe =) Und Semir kippt wieder um *hehe* Der arme. Und die Chefin fährt auch mal...joa also ich freu mich :thumbsup:

• Dankeschön für den Link. Der Trailer ist ja wieder super spannend und lustig gemacht. Was die sich immer einfallen lassen. :)

Kann es kaum erwarten, den 11.3. zu haben!Die Staffel kann nur gut werden nach dem Trailer! :) :D

Grüße Max