Treffpunkt Roter Teppich

  • Gebührend gefeiert wurde letzte Woche in Berlin nicht nur das Schauspieldebut der Band Silly mit der neuen Leadsängerin Anna Loos bei einem Sonderscreening der "Soko Leipzig" (Ausstrahlung 05.2. im ZDF:"Tod im Konzert, sondern auch die neue CD("Alles Rot") der Band , die im März erscheinen wird.



    Natürlich blieb dem Event keiner der Darsteller der Kultserie fern und so versammelten sich am Roten Teppich einige bekannte Gesichter.





    (Katja Woywood)



    (Katja Woywood /Marco Girnth)



    Nach dem Konzert hatte ich noch kurz die Gelegenheit einige Worte mit Katja Woywood und Dietmar Huhn zu wechseln und für euch etwas aufgezeichnet. Vielen Dank auch an die Beiden.


    http://www.cobra11-fanclub.de/content/Tonspur_kw.wav
    http://www.cobra11-fanclub.de/content/Tonspur_dhh.wav


    Die Tonspur unterliegt ebenso wie die Bilder meinem Copyright , eine Verwendung an anderer Stelle ist untersagt!


    PS: Und an Marco…. Nimm es nicht so schwer( zum Artikel in der Schülerzeitung). Aber Action gegen Psychologie…/Frau gegen Mann..... schwere Entscheidung.... 2 tolle Serienformate- und beide absolut sehenswert!!!!




    ….tolle Dialoge, spannende Verwicklungen und stimmige Story!!!...


    to be continued :-)

  • ......danke Steffi für diese tollen Bilder. Na da hattest du dann ja doch einiges zu tun, wenn man das so betrachtet.... Klasse Arbeit....Klasse Bilder.....freu mich jedesmal für die Jahreszeit passend ... wie eine Schneekönigin wenn du hier einen Bericht und die Fotos veröffentlichst.....


    LG


    Elli

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen Dank für die tollen Bilder und die Tonspuren. Sehr interessant und klingt gut...


    Lg

  • Vielen Dank für die schönen Bilder!


    Die Tonspuren kann ich leider nicht öffnen...aber ich bin schon mit den Bildern zufrieden ;)



    LG Michi

  • Dankeschön für die super Bilder und auch die Tonspuren. Ich konnte sie öffnen Michi :D .



    LG Claudi

  • Ui danke für die tollen Bilder! Aber die Tonspur kann ich leider auch nicht öffnen :(

  • Hi Stephanie, auch von mir ein Dankeschön für News, Bilder und die beiden Tonspuren. :thumbsup: Ach ja wenn man unsere "Hotte" so reden hört machts tierisch Spaß, ich hätte noch Stunden weiter hören können.

  • Ich schließ mich an. Vielen Dank für die beiden Tonspuren. :thumbsup: Klasse von dir und weiter so. :thumbup:

  • ich bin ganz euer Meinung:
    Danke Danke Danke :thumbsup: !!

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Wow!


    Super schöne Bilder, Steffi.
    Schön, dass Du sie uns zeigst. Der Abend muss sehr witzig gewesen sein. Die Darsteller wirken sehr entspannt und gut gelaunt.


    LG, Mic

  • Danke für die schönen Bilder.
    Sag mal hatte Hotte diese Klamotten nicht schon mal in einer Folge an?

  • Vielen Dank für die tollen Bilder:!:


    @ Rélena: Ja das Hotte schon mal in ner Folge an, weiß nur gerade nicht wie die heißt.

  • Danke, Steffi, für den interessanten Bericht und die schönen Fotos. Es macht immer Spaß was von Dir zu lesen. Weiter so! :thumbsup: