Feeds zu "Hassliebe"

  • Oh Mann...ich halt es nicht aus. Kann mal bitte jemand Ann-Kathrin ausbremsen? X(


    Ich befürchte das geht schief mit Andreas Befreiung.
    Bitte schnelle weiterschreiben!

  • Die ganze Sache wird immer dramatischer und wer weiß, was das alles noch so für Ausmaße annimmt?! ?(
    Und was geht da bitte mit der Ann-Katrin ab- Das ihr Andrea egal is und sie nur endlich diese Typen festsetzen will ist ziemlich krass! Ich ahne dass das kräftig schief gehen wird... :S
    Also Elvira: Bitte schnell den nächsten Teil =) LG, Franzi

  • hi ich möchte bitte eine nächste folge........bitttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee.
    weil heute sonntag is :love:


    bitte, bitte , bitte


    PS: ich finde die story voll genial

  • Als ich gelesen habe, was Ann-Katrin vorhatte, konnte die Gute froh sein, das sie nur in einer Story existiert. Hätte das Luder in echt vor mir gestanden, wäre ein Tritt vors Schienenbein noch ihr geringsten Übel gewesen! :cursing: Aber Gott sei dank steht auch Alex hinter Tom und Semir...


    Aber ob es von Tom eine gute Idee war sie noch einmal anzurufen und Salz in die Wunde zu streuen? :S Ich habe den leisen Verdacht, das Ann-Katrin nun wirklich ihr Ding ohne Rücksicht auf Verluste durchzieht. X(

  • Na, hoffentlich geht jetzt alles glatt und es treten so kurz vorm oder während des Zugriffs nicht noch Komplikationen auf. :huh:
    Dann hätte dieses Drama ja bald ein Ende... :)

  • Oh oh, war ja klar das noch was schief geht! Warum hat Semir denn nicht auf Tom und die Anderen gewartete?! :S

  • Da kann ich mich nur anschließen.Die Geschichte war super,vor allem das Ende :D


    Ich würde mich auch freuen mal wieder mehr mit Tom Kranich zu lesen.


  • Ich würde mich auch freuen mal wieder mehr mit Tom Kranich zu lesen.


    Das könnt ihr haben....wenn es dann mehr Feeds regnet...bin ich gern dazu bereit :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hatte seit dem letzten Stück eine Menge zu lesen und habe es jetzt fertig! :)
    Die Story ist spannend geblieben und ich finde sie super! Und ich bin natürlich froh, dass sie so gut ausgegangen ist! ;)
    Aber das sich Tom und Ann-Katrin am Ende nochmal zoffen und Semir dann so cool reagiert das musste einfach kommen!^^ Also klasse gemacht Elvira!
    LG, Franzi

  • Tja, da ist diese Story auch schon wieder zu Ende... und ich bekomme es erst jetzt mit. :rolleyes:
    Der Schluss war ganz witzig und ich kann mich Katrin nur anschließen: Es war mal wieder schön, was von Tom Kranich zu lesen. :)

  • Hallo Elli - ich hab mich eben selbst in den **** getreten und mich mal wieder aufgerafft, hier einen Kommentar abzugeben.
    Obwohl das eigentlich gar nicht schwer war - hab eben deine story gelesen und muss sagen: SUPER WIE IMMER! Besonders hat mir Semirs Schlusskommentar „Tom....küss sie einfach und dann ab ins Körbchen...“ gefallen! :D:D:D Echt ein toller Ratschlag, muss ich mir merken! Tom hat ihn bestimmt befolgt!


    War echt ne super Geschichte und ich schwöre: Ich werde jetzt wieder mehr hier reinschauen und auch feeden (sonst verpass ich womöglich noch was, wär ja gar nicht auszudenken!)


    :D;):thumbup::thumbup::thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!