Feeds zu "Hassliebe"

  • und hier will ich mal wieder mehr lesen...!

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wem begegnet Semir in der PAST? ?(
    Der wütenden Chefin :cursing: , der schmollenden Andrea :evil: oder der nudelholzschwingenden Schwiegermama :wacko: ?
    Oder ist es "nur" ein alter Erzfeind aus vergangenen Tagen... ;)


    Also komm, Elli, mach es nicht so spannend und rück das nächste Kapitel raus... :D

  • Ein interessanter Einstieg.
    Wobei mir diese Ann-Katrin jetzt schon leicht unsympathisch ist. :huh:


    Bin gespannt was weiter passiert.

  • Ich freue mich auf jeden Fall,dass es mal wieder eine Story mit Tom gibt.Danke! :thumbsup: Der Anfang klingt jedenfalls sehr gut.Bin gespannt wie es mit Tom und dieser Ann-Katrin weiter geht.Wie er wohl reagieren wird,wenn er sie sieht..?

  • Oh je,ich habe mir ja schon gedacht,dass sich Tom und diese Ann-Katrin in die Haare kriegen,aber so? :D Semir tut mir schon leid.Wenigstens hat er sich (vorerst?) wieder mit Andrea vertragen.Ich bin gespannt wie es weitergeht.

  • Ist ja schrecklich das Gekeife zwischen den Beiden! :cursing: Wenn Tom mal ein bisschen auf seinen eigenen Rat hören würde, hätte der arme Semir nicht einen über den Schädel bekommen. Und so wie es sich anhört, kommt er wegen den beiden Streithähnen noch so richtig in die Bredouille... ;(

  • Die beiden Streithähne lassen ja wirklich keine Gelegenheit aus, um dem anderen einen reinzuwürgen. :rolleyes:
    Aber so wie es aussieht, scheint die Erkenntnis aufzukommen, das es sich bei dem Streit nur um ein Missverständnis aus der Vergangenheit handelt... Dann können die beiden ja ihr Kriegsbeil hoffentlich bald begraben und sich um Semir und Andrea kümmern, die ja zu meiner viel größeren Sorge auf dem direkten Weg in die Hände der Bösewichte sind! :S

  • Hihi...ich find die Streitereien sehr amüsant.
    Aber unsympathisch ist mir Ann-Kathrin immer noch. :D


    Bin gespannt was weiter passiert...und bißchen Hoffnung hab ich das aus den Streihähnen nix wird (ich gebs zu...ich bin eifersüchtig :love: ).

  • X( Tom und Ann-Katrin, reißt Euch endlich zusammen! :evil: Semir und Andrea sind Gefahr! Ihr könnt Euch weiterzanken, wenn die Beiden in Sicherheit sind...

  • Bisher finde ich die Story sehr gut.Ich hoffe allerdings auch das die beiden ihre Streitigkeiten endlich beenden und merken,dass Semir und Andrea verschwunden sind :S

  • X( Ich glaub es einfach nicht!! Da fangen die Beiden jetzt auch noch das Schmusen an, obwohl Semir und Andrea in Gefahr sind!! :evil:

  • Boah...jetzt fangen die auch noch an zu schmusen. Nee, will ich nicht. *mitdemFußaufstampf* :S


    Nee, ernsthaft...Gute Story. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

  • :D Ich hätte nicht gedacht,dass es mit Tom und Ann-Katrin so schnell geht :D

  • Ich hoffe Tom läßt sich jetzt von Semir nicht abwimmeln...der weiß doch nun das was nicht stimmt.


    Schnell weiterschreiben bitte! :thumbup:

  • Also ich habe deine Story heute im ganzen gelesen und muss sagen sie ist sehr interessant und wird jetzt richtig spannend! :thumbup:
    Die Streitereien zwischen Tom und der Ann- Katrin haben mich schon beim Lesen ganz nervös gemacht, klar das es Semir dann auf die Nerven geht da er ja hautnah dabei is! Irgendwie musste ich bei dem ganzen Gezanke an die Folge "Jäger und Gejagte" denken denn da hat sich Tom mit der Frau Doktor auch die ganze Zeit in den Haaren gehabt und am Ende waren sie froh dass sie sich endlich küssen konnten! :D Also find ich eine echt tolle Idee!
    Und irgendwie war es doch klar, dass Tom noch dahinter kommen muss, dass mit Andreas Mutter garnichts ist! Ich hoffe doch mal, dass Semir jetzt nicht auf stur schaltet und seinem Partner sagt was Sache ist... :S
    Also Elvira mach bitte schnell weiter! LG, Franzi ;)

  • Die Frau macht mich echt total irre. X(


    Gut das Semir alles erzählt hat...jetzt kann Tom ihm wenigstens helfen.


    Ich freu mich auf die Fortsetzung! :thumbup:

  • echt bisher eine echt klasse geschichte.


    nur 2 fragen habe ich.


    was bitte ist PAST??


    und wann geht es denn weiter.


    andrea und semir tun mir so leid. ;( ....ann-katrin mag ich überhaupt net, wie kann man so über ein menschen leben entscheiden....furchtbar

  • oh danke:) hätt man sich ja denken können:)
    wann bitte kommt den die nächste folge???


    bitte heute noch!!
    danke:)