Cobra 11: Ab dem 11. März knallt es wieder...

  • Ja sieht wirklich danach aus. Naya werde mich mal überraschen lassen, aber so schlimm wäre das ja auch nicht, immerhin dann eine Woche länger Cobra11 ;)

  • NA ENDLICH :!::!::!:
    Das warten und die Folgen mit Chris haben ein ENDE. :thumbup:
    Vielen, vielen Dank für diese INFO :thumbup:
    Jetzt kann der harte Winter richtig einschlagen,das stört mich jetzt nicht mehr :D

  • Für uns keine neue Information, trotzdem hab ich den hier noch nicht gefunden:


    Sechs neue Folgen von "Alarm für Cobra 11"


    Dort steht

    Zitat

    Somit wird die 14. Staffel komplettiert.

    Der Pilotfilm der letzten Staffel (195-203) gehörte aber schon zur 15. (Produktions-)Staffel.
    Entweder ist die untere Angabe falsch oder wunschliste gibt etwas nicht richtig an. :huh:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von chilliges_Schaf ()

  • Doch, eigentlich ist das richtig was wunschliste geschrieben hat. Dass die vergangene Herbststaffel schon die 15. Produktionsstaffel gewesen sein soll, liegt daran, dass letztes Jahr bei der Frühlingsstaffel schon von der 14. gesprochen wurde, obwohl es eigentlich der 2. Teil der 13. war so wie es jetzt in diesem Frühling in Wirklichkeit der 2. Teil der 14. Produktionsstaffel ist.


    Diese beiden Episodenguides sind die, die derzeit am meisten der Wahrheit entsprechen, würde ich mal sagen:


    - http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm


    - http://www.tvwiki.de/index.php…isodenguide%29#Staffel_13

  • Eben auf quotenmeter gefunden: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=40062&p3=


    Dort steht allerdings wieder es sei der 2. Teil der 15. Produktionsstaffel, meiner Meinung nach ist das allerdings falsch; eben wegen den genannten Gründen in meinem vorherigen Beitrag.


    Was wunschliste also geschrieben hat, ist in meinen Augen richtig, da hat man anscheinend den Fehler den RTL letztes Frühjahr gemacht hat, erkannt. Dies bestätigen ja auch die vorhin geposteten beiden Episodenguides.

  • Ich hab am Wochenende mal ne E-Mail an RTL geschrieben.. Gerade kam ne Antwort und die sagen, das am 11. März die 16. Produktionsstaffel startet..

  • Ich hab am Wochenende mal ne E-Mail an RTL geschrieben.. Gerade kam ne Antwort und die sagen, das am 11. März die 16. Produktionsstaffel startet..


    Danke für die Info, aber das ist doch völliger Blödsinn, also ich bleib bei dem was ich hier vor ein paar Tagen geschrieben hab. Offiziel mag es zwar jetzt wie von RTL bestätzigt die 16. Produktionsstaffel sein, logisch ist das aber nicht. 1 Produktionsjahr ist normalerweise bisher immer 1 Jahr gewesen, und dazu gehörten dann alle Folgen die in dem Jahr produziert wurden, sowie man es hier: http://home.planet.nl/~schip080/engels/main.htm eindeutig sehen kann. RTL hat im Frühjahr letzten Jahres den Fehler gemacht und gesagt die Staffel damals sei die 14. In Wirklichkeit war es aber noch der 2. Teil der 13. wie man es in diesem Episodenguide sehen kann! Deswegen sagt RTL jetzt schon es sei die 16, obwohl es noch die 14. ist. Der Episodenguide der genannten Seite war bisher immer sehr zuverlässig!


    Ist doch irgendwie logisch das Ganze oder?

  • So Dann muss ich ja nurnoch den Februar überstehen und dann kommt wieder eine neue Staffel. :) ich muss aber sagen, dass ich mich an die Chris Folgen gewöhnt habe.

  • An Chris-Folgen kann ich mich nich gewöhnen, weil ich die anderen Folgen viel besser finde.
    Vor allem die mit Ben. ich freu mich ja schon so auf den 11.März. Nur noch 27 Tage. :thumbup:

  • gibt es schon trailer?? istja bald soweit...

    Also ich habe leider noch keinen gesehen ... aber ich hoffe es gibt bald einen. :thumbup:
    Ich hoffe man findet ihn dann wenigstens zum ansehen auch auf clipfish !!



    LG

  • Danke für die tolle Info. Habe den Trailer am Donnerstag gesehen. Die neue Staffel verspricht Spannung pur. Bin sehr gespannt auf die neuen Folgen.

  • Hat sich denn schon jemand die erste neue Folge "Koma" auf rtlnow angeschaut? ;)

    Ich nicht. Ich werde warten bis zum 11.März. Dann ist gleich ncoh einmal so spannend.
    Auch wenn es sehr schwerfällt ... nicht auf RTL now zu gehen. Bin schon ganz hibbelig. :thumbup: ;)

  • Hey Leute,


    Ich werde auch net auf RTL now gehen, egal ob ich noch vor neugierde PLATZE oder Zappelieg bin, wall erstens wenn ich es mir da schon anschaue ist die ganze Spannung weg und mann freut sich dan nicht mehr wenn es endlich im Fernseher kommt, deshalb schaue ich es Lieber gerne im Fernsehen an ;).
    und ich schaue es auch am Liebsten vor dem Fehrnseher ;).


    Also noch 5 Tage dan Explodiert wieder fast alles :P!!!


    LG

  • Also, ich hab schon geguckt und das mehr als 1x. Trotzdem fiebere ich dem Donnerstag entgegen. Vor dem Fernseher ist es halt doch noch mal was anderes. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!