Cobra 11: Ab dem 11. März knallt es wieder...

  • Heute gibt es eine gute Nachricht für alle "Alarm für Cobra 11" Fans!


    Nach meinen Informationen startet die neue Staffel "Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei"


    am Donnerstag, 11. März 2010 um 20:15 Uhr bei RTL.


    Es handelt sich um die 15. Produktionsstaffel und die 27. Sendestaffel. Ausgestrahlt werden 6 neue Folgen der Autobahnpolizei. Über Inhalte ist bis heute noch nichts bekannt. Die Episodeninhalte werden in den nächsten Wochen folgen...


    Ab dem 22. April gehts dann mit Wiederholungen weiter. ;)


    Der Countdown läuft...noch 49 Tage!

  • JUHUU !!! !!! Endlich


    *supi.dupi.mega.dolle.freu*


    Ich freu mich schon jetzt total drauf....das war echt eine richtig super Nachricht haute, danke. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich zähl schon die Tage.... :D ;)

  • Wow, na das ist ja schon bald! :D Ich dachte, dass wir noch bis ca. April warten müssen! xD
    Tolle Neuigkeiten,... Der März kann kommen! :thumbup:

  • Haha jetzt erst entdeckt :D


    Laut Quotenmeter könnte sich der Start von CSI um eine Woche verschieben, wenn RTL sich dazu entschließt Alarm für Cobra 11 am 11. März als Doppelfolge zu senden.


    Diese Quelle: Quotenmeter

  • Vielen Dank Dennis, für diese spitzen Nachricht! :thumbup:


    JUHU endlich mal was erfreuliches an diesem Tag.


    Endlich wieder brennende Action, Spannung bis zum Umfallen und die Sprüche werden wieder allererste Sahne! :thumbup: :thumbup:
    Das lange warten ein ENDE!!!!! :thumbup: :thumbup:
    Von mir aus kann Cobra 11 sofort kommen!!!!!! :thumbup: :thumbup:

  • Haha jetzt erst entdeckt :D


    Laut Quotenmeter könnte sich der Start von CSI um eine Woche verschieben, wenn RTL sich dazu entschließt Alarm für Cobra 11 am 11. März als Doppelfolge zu senden.


    Diese Quelle: Quotenmeter

    Das wäre natürlich toll, wenn am 11.03 gleich zwei Folgen kämen. Und wenn CSI sich dadurch nur um eine woche verschiebt. Das geht ja noch. ;)


    @ Spiddy: Ja das wird so geil, Action, Spannung und dei Sprüche....zum ablachen. :D :thumbup: ;)

  • Das ist ja super !!
    Ein Tag nach meinem Geburtstag. Sozusagen ein verspätetes Geburtstagsgeschenk !! :)
    Vielen Dank für die Info !!

  • Freu mich auch riesig das zu hören!!! :thumbup: Wiederholungen sind zwar auch mal ganz nett (besser als gar kein Cobra 11),aber ich bin nicht so der Chris-Fan.

  • Ja SUPER! Endlich kann man sich mal wieder auf einen Schultag-Abend freuen! :D


    Bin sehr gespannt wie die Folgen werden :) , vorallem auf die Folge mit den Bienen (glaub ich).



    Und im Februar kommt ja die nächste DVD raus, dann kann man ja den Februar mit der DVD überbrücken und dann läuft schon die nächste Staffel! :)



    Das ist die beste Nachricht an dem Tag,danke!



    Grüße Max :)

  • @Fanabteilung: Danke für die tolle Info. :thumbup:
    Das ist ja nur nur noch etwas über einem Monat. Es begann eine Staffel schonmal am gleichen Datum. Dies war bei der 2. Staffel der Fall. (Folge "Ausgesetzt) ^^


    Eine Doppelfolge ist gar nicht so verkehrt. Zuletzt gab es eine Doppelfolge zur 18.Staffel am 7.September.06.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • super duper nachricht!!! hab ich mir gleich in den kalender gespeichert :)
    ich werde wahrscheinlich nicht alle folgen sehen können... aber wozu gibts itunes und nen ipod?! :D

  • Also, ich freu mich wahnsinnig auf die neuen Folgen ab dem 11.3. Habs mir fast schon gedacht das sie im März damit anfangen, habs auch irgendwo mal gehört. Aber was mich wundert ist, das "CSI" jetzt donnerstags ausgestrahlt wird, der Sendeplatz war doch immer dienstags ?( .

  • Aber was mich wundert ist, das "CSI" jetzt donnerstags ausgestrahlt wird, der Sendeplatz war doch immer dienstags ?( .

    Es ist alles wie immer, CSi: Miami läuft dienstags und CSI- Den Tätern auf der Spur (also Las Vegas) donnerstags nach der Cobra!

  • Das sind ja super tolle Nachrichten und zum Glück ist es nicht mehr ganz so lange hin.


    Ich freue mich schon... :thumbup:

  • Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu
    Das is der Hammer........
    Dann gibet endlich wieder (Aktuelles) Geballer und geschrotte...
    8) 8)

  • OMG Ich glaub das nich das is der HAMMA endlich wieder Tom im TV ich kann es gar nich abwarten :!: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!