Erdogan Atalay und Tom Beck bei der Premiere von "Hairspray"

  • Am Sonntag, den 6. Dezember 2009 fand in Köln die Premiere von dem Musical "Hairspray" statt.
    Unsere beiden Helden waren auch vor Ort. Dazu gibt es einen kleinen Text und zwei Bildchen.


    Findet ihr -hier-

  • Tom sieht ja echt cool aus. Echt schick! 8)


    Naja, ohne Mütze gefällt er mir ehrlich gesagt besser. ;) Ansonsten vielen Dank für den Link.
    Einen kleinen Auszug aus dem Musical konnte man ja schon am Samstag Abend bei "Wetten, dass..." bestauen. Vielleicht lohnt es sich ja einen Köln Tripp mit einem Musicalbesuch zu verknüpfen. ;)

  • Mh..hätte gedacht die beiden sind auch mal zusammen auf nem BIld und nich immer allein, aber ok...
    Erdo lacht wie immer =) Und Tom...mir is er deutlich zu dünn geworden... :thumbdown:

  • Auch noch einmal für die neuen Bilder vielen Dank. Aber ich muss echt sagen, ich muss diese Mütze von Tom haben. Die sieht echt super cool aus. Muss mich mal dämnechst in der Stadt umsehen. Das einzigste was mir an einem Bild gar nicht gefallen hat, war Erdogan mit einer Zigarette in der Hand. Es sieht einfach nur doof aus. Er soll es einfach sein lassen.

  • Danke für den Link und die tollen Fotos. Ohne Mütze gefällt mir Tom besser so kalt ist es doch nicht das er eine Mütze braucht. lol

  • Das einzigste was mir an einem Bild gar nicht gefallen hat, war Erdogan mit einer Zigarette in der Hand. Es sieht einfach nur doof aus. Er soll es einfach sein lassen.


    So ein Musical dauert etwas...und ca. 3 Stunden ohne Zigaretten sind für einen Abhängigen eine lange Zeit. Außerdem ist das auch Erdogans Privatleben und solange es legale Drogen sind, sollte das okay sein. Ich glaube viele Prominente rauchen in der Öffentlichkeit und ein Tabuthema ist das nun auch nicht. :D


    Ohne Mütze gefällt mir Tom besser so kalt ist es doch nicht das er eine Mütze braucht. lol


    Naja vielleicht hat Tom die Mütze getragen weil Sie ihm einfach gefällt. Man trägt ja nicht nur eine Mütze weil es einem auf dem Kopf kalt wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cobra44388 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!