Erste Meinungen zu "Highway Nights"

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal an die fragen die das Spiel schon haben, wie eure Meinung zum Spiel ist?
    Ich hab das Spielziel schon erreicht, bin also schon fertig.


    Meine Meinung zum Spiel:


    + Grafik ist noch besser als die bei BW
    + Tolle und noch größere Spielewelt
    + Ausbremsen funktionniert ganz anders und ist viel realistischer
    + Schießmodus ist TOP! Macht sehr viel Spaß!
    + Dass so und so viele Fälle pro Tag erledigt werden, d.h. dass die Uhr mitläuft (im Ganzen sind es 9 Tage) von morgens bis abends gefällt mir sehr gut!!
    + Nacht- Modus ist extrem geil!! Ich fahr am liebsten bei Nacht!



    - Das Spiel ist sehr sehr kurz!! Insgesamt hab ich vielleicht 4-5 Stunden gespielt mehr nicht. BW war fast doppel so lang! Bei so einer großen Spielewelt, könnten noch viel mehr Fälle dabei sein!!
    - Semirs BMW!! Grottenschlecht!! Ich hab fast das ganze Spiel mit Bens Wagen gespielt!
    - Nur 6 Schuss im Magazin
    - Durch die vielen verschiedenen Fälle an einem fiktiven Tag, kann Verwirrung entstehen.
    - Die Handbremse funktionniert ganz anders, gefällt mir gar nicht!
    - Driften geht noch schlechter als in BW, da ging es schon nicht gut. (am besten driften kann man finde ich bei Crash Time)
    - Wenn man in einer Kurve auch nur eine halbe Sekunden zu lang die Taste nach rechts oder links gedrückt hällt, dreht sich der Wagen sofort um 180 Grad anstatt nur leicht zu driften. Sehr nervig vor allem bei Rennen!
    - KEIN Autobahnpolizei Revier!
    - Der Hafen ist sehr unübersichtlich finde ich.



    Alles in allem gefällt mir HN trotz diesen einigen negativen Kritikpunkten. Ein würdiger Nachfolger für BW! :thumbup:

  • - Wenn man in einer Kurve auch nur eine halbe Sekunden zu lang die Taste nach rechts oder links gedrückt hällt, dreht sich der Wagen sofort um 180 Grad anstatt nur leicht zu driften. Sehr nervig vor allem bei Rennen!


    Ich finde das dies mit dem Lenkrad gar nicht passiert. Der Rest bin ich ganz deiner Meinung

  • eine ausführliche meinung poste ich wenn ich dann mal die vollversion bekomme:D


    das stimmt schon..das mit dem handling ist schon wieder sehr gewöhnungsbedürftig.. ich hab mich aber daran schon gewöhnt und es klappt fast alles was ich will:D

  • Kann es endlich seit gestern auch spielen und ich finde es einfach nur top! Das beste Spiel was bis jetzt von Cobra 11 erschienen ist. Super ist der Schießmodus und das die Stimmen von Semir und Ben öfters "auftauchen" als schon mal,so finde ich es schon mehr Cobra 11 und das es abwechselt zwischen Tag und Nacht bzw. glaub ich auch mal Schnee oder ist das bei mir schon wieder ein Programmfehler?.Hatte das ansonsten auch erst ein mal. Schade finde ich allerdings auch,dass es kein Autobahnpolizei Revier gibt und die Stimmen von Hartmut und dem restlichen Cobra-Team von anderen synchronisiert wird,aber sonst wäre das Spiel wahrscheinlich zu teuer und komplizierter bei de Herstellung.Finde auch,dass der Hafen sehr unübersichtlich ist.


    Das Spiel ist super und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Spiel! :)

  • Habe seit gestern auch Highway Nights und finde das spiel auch gelungen. Besonders lustig find ich den schießmodus, denn ich schon einmal "ausprobieren" durfte. Die Stimmen und die Kommentare finde ich auch ganz gut, auch das sie jetzt öfers verkommen. Der Tag und Nacht wechsel ist auch mega Affen geil! Einige Autos sehen auch besser als bei BW aus. Schade Das es kein Autobahnpolizeirevier gibt. Semirs BMW ist auch ein Flop. Aber das wars auch schon mit den negativ punkten. Mal gucken, was das spiel noch so bringt.

  • Also ich finde es mal mehr als gelungen!
    Ich finde die Welt zwar bei Burning Wheels besser, aber der Rest: HAMMER
    Was ich Relativ Lustig finde ist das, bei der Stadt-Welt ein Industrievirtel nicht befahrbar ist, aber ich war dort :D
    Zwei Fragen habe ich:
    1. Kann man die sogenannten achievements auch wirklic erreichen.
    2.Sind die PC und XBOXVersion anderrs. Denn z.B. habe ich bei BW nie dieses Fisch suchen müssen und hier bei HN muss man glaube Ostereier suchen...
    Dabke schonmal für Antworten



    blauerHund

  • Aber mir wurde nie was davon gesagt, dass ich sowas suchen soll:D Ich spiele es auf dem PC, und ich denke zwischen X-Box und PC ist ein Unerschied... :(

  • Habe seit gestern auch Highway Nights und finde das spiel auch gelungen. Besonders lustig find ich den schießmodus, denn ich schon einmal "ausprobieren" durfte. Die Stimmen und die Kommentare finde ich auch ganz gut, auch das sie jetzt öfers verkommen. Der Tag und Nacht wechsel ist auch mega Affen geil! Einige Autos sehen auch besser als bei BW aus. Schade Das es kein Autobahnpolizeirevier gibt. Semirs BMW ist auch ein Flop. Aber das wars auch schon mit den negativ punkten. Mal gucken, was das spiel noch so bringt.

    So gestern Abend hatte ich es dann schon durch :( Finde es schade, dass es nur so wenige Missionen gab.
    Schade, dass es das letzte COBRA 11 Game war.

  • - Das Spiel ist sehr sehr kurz!! Insgesamt hab ich vielleicht 4-5 Stunden gespielt mehr nicht. BW war fast doppel so lang! Bei so einer großen Spielewelt, könnten noch viel mehr Fälle dabei sein!!

    Wie sehen das die anderen? Ist das Spiel wirklich so kurz? Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen, wobei sich 4-5 Stunden dann doch kurz anhören. Okay, es gibt die "Freie Fahrt", aber ich möchte trotzdem nicht schon nach wenigen Stunden mit den Missionen durch sein... ;)

  • Alos so viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich nur die DEMO habe.
    Ich finde aber schion allein die DEMO zum Spiel hammergeil...echt tolle grafik und es macht echt viel Spaß zu spielen.
    Ich find es wirkt alles total echt, fast wie in der Serie, vor allem mit den Stimmen von Tom und Erdogan.


    Das von jemanden der sonst kein Zocker ist... :D :P
    Ich würde aber Highway Nioghsa aber noch hollen wollen. ;) kann man nur weiterempfehlen.
    Top-Game !!

  • Alos so viel kann ich dazu nicht sagen, weil ich nur die DEMO habe.
    Ich finde aber schion allein die DEMO zum Spiel hammergeil...echt tolle grafik und es macht echt viel Spaß zu spielen.
    Ich find es wirkt alles total echt, fast wie in der Serie, vor allem mit den Stimmen von Tom und Erdogan.


    Das von jemanden der sonst kein Zocker ist... :D :P
    Ich würde aber Highway Nioghsa aber noch hollen wollen. ;) kann man nur weiterempfehlen.
    Top-Game !!


    Dann würde ich dir aber schnell raten, dir die Vollversion zu kaufen, da du ansonsten ja noch nicht einmal verstehst worum es da geht. :D

  • Wie sehen das die anderen? Ist das Spiel wirklich so kurz? Ich überlege mir, das Spiel zu kaufen, wobei sich 4-5 Stunden dann doch kurz anhören. Okay, es gibt die "Freie Fahrt", aber ich möchte trotzdem nicht schon nach wenigen Stunden mit den Missionen durch sein... ;)


    Also ich habe insgesamt ca. 10 h gebraucht. (?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!