Alarm für Cobra 11 Highway Nights erschienen

  • Hey @ all,


    ich hatte den Termin total "verdattelt". :S


    Ich dachte es kommt erst nächste Woche raus. :pinch:


    Naja jetzt ist es bestellt, ich hoffe Amazon liefert bis Montag.


    Da habe ich nur 4. Stunden Schule und dann wird gezockt. :D 8)


    Bis denne, und viel Spaß,
    Andreas

  • Endlich ist es da, also ich werde den ganzen Tag nur noch zocken.
    Wünsche allen anderen, die dies auch vorhaben ebenfalls viel Spaß

  • Heute ist meine Schwester in die Stadt um es für mich zu kaufen(ich habe Schule) und es ist bei Karstadt nicht erhältlich.....Erst ab nächsten Donnerstag...
    Warum gibt es drei verschiedene Daten für die Veröffentlichung: amazon.de, synetic und dann Warenhäuser?

  • Hallo Leute,


    ich hab es mir gestern auch gekauft und auch gleich instaliert, nur nach der Installation wo ich das Menü öffnen wollte, kam der Fehler "Error:Graphics adapter does not support minimum requirements!". Komischerweise ist es so auch bei dem Vorgänger BW, am Anfang gings ohne Probleme und auf ein mal kommt das auch.Obwohl ich nichts gemacht hab,länger nicht gespielt und dann wars so.Ich weiß,dass irgend was von meinen Programmen nicht ganz ausreicht, aber ich hab keine Ahnung was ich machen soll/kann.Kann mir jmd. helfen?Wäre super! :)


    Danke im voraus!



    Grüße Max

  • Das stand bei mir auch, und bei mir war es die Grafikkarte die zu schlecht war! Ich hoffe das hat dir weiter geholfen!! 8)

  • An Semir_Gerkan,


    danke, das dachte ich mir auch schon, aber ich kann mir nicht erklären, wieso,dass bei dem Vorgänger auf ein mal auch kam, denn am Anfang ging es ohne Probleme... oder kann es auch dran liegen, dass ich viell. zu viele Spiele auf dem PC neben Cobra 11 habe? Wäre zwar nur eins,aber viell. ist meine Grafikkarte dann dafür schon zu schlecht.

  • Das Spiel ist einfach super klasse! Vor allem die Nachtfahrt.



    Hab das Spiel schon durchgespielt!


    ich kann es nur weiterempfehlen!!! 8) 8) 8) 8) 8)

  • Was ich aber echt schade finde, dass man es wirklich sehr schnell durchspielen kann. Da hätte ich mir ein bisschen mehr erhofft, aber ansonsten wirklich ein klasse Spiel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!