Alarm für Cobra 11 Highway Nights erschienen

  • Amazon hat nach dem eigenen Lieferdatum (eien Tag früher als synetic) Alarm für Cobra11 Highway Nights rausgebracht. Ich hatte es mir vorbestellt und es ist da. Muss jetzt aber wieder zur Schule und kann das erst später testen :cursing: .

  • ich hab über amazon gekauft, und hab das spiel schon heute bekommen:D einen tag früher als es eigentl rauskommt..

  • Hab es auch schon hier liegen.
    Installation läuft noch.
    Testbericht gibt es später ausfürhlich.

  • Machste Screens? Bitte. Am besten sofort! :rolleyes:

    nein geht leider nicht... ich bin derzeit knapp bei kasse, deswegen gibts das spiel erst zu weihnachten:D
    habs nur jetzt schon bestellt gehabt;)

  • naja simon und ich haben es ja beide. simon will ja eh nen testbericht schreiben und ich helf dem dabei. Simon und ich cheken heute nachmittag bei mir auch mal den splitscreen modus.

  • ja das stand erst bei amazon und der counter von cobra 11 games war auch auf den 27. oder 26. zugeschnitten. aber in der letzten woche hat amazon den erscheinungstermin geändert und die spiele kamen heute an.

  • Mensch, hätte ich das gewusst, dann hätte ich es mir heute auch geholt... :(


    Sag mal flex das ist doch bestimmt voll schlimm wenn das Spiel zuhause rummliegt und du noch bis Weihnachten warten musst oder? ^^

  • Sag mal flex das ist doch bestimmt voll schlimm wenn das Spiel zuhause rummliegt und du noch bis Weihnachten warten musst oder? ^^

    hehe..ja es ist auf jeden fall nicht einfach:D
    aber ich muss sagen, auf BW hab ich mich damals mehr gefreut als auf HN...

  • Armer flex. :(
    Simon: Wann kommt der Bericht? Gibts auch ein Video? Und könntest du ein Bild von der Rückseite der Hülle machen?

  • Armer flex. :(
    Simon: Wann kommt der Bericht? Gibts auch ein Video? Und könntest du ein Bild von der Rückseite der Hülle machen?

    Ich will keinen Bericht machen, der den ersten Eindruck nach 10 Minuten wiederspiegelt.
    Ihr werdet euch wohl mindestens eine Woche gedulden müssen, weil am Wochenende auch noch mein Geburtstag ansteht. Dafür wird der Bericht sehr ausführlich. Der Splitscreenmodus ist übrigends cool, habe ich heute festgestellt, stimmts Henni :thumbsup:
    Naja, der Bericht wird dann sofort hier gepostet, wenn der fertig ist. Aber zunächst will ich auch noch alle Fälle durch haben, sonst kann der Bericht nicht vernünftig werden. Ich hoffe ihr versteht das, und könnt euch so lange gedulden.
    Wofür brauchst du die Rückseite? Welche Informationen benötigst du davon?
    Weil mein Scanner ist nicht angeschlossen, daher geht das nicht. Technische Anforderungen, und ich denke du willst die haben, sollten auch auf amazon etc zu finden sein.

  • Simon: Nö. Ich wollte nur mal sehen wie die aussieht. ;)
    cobra11ben: Ich kauf's mir morgen auch direkt nach der Schule. ABER ICH HABE 9 STUNDEN! ;( ;(

  • Glücklicher, bei mir dauert es wahrscheinlich noch bis morgen oder Samstag ;(

  • Ich habs jetzt auch! :)
    Was total Scheiße war: Ich geh heute in der Mittagspause zu Media Markt, und MediMax. Beide sagen, es kommt im Verlauf des Tages. Nach der Schule, ca. 16:15, war ich wieder Bei M Markt, und die hattens immer noch nicht. Dann war ich bei MediMax, und die meinten es kommt erst am 26.. Dann fuhr ich mit der Bahn zu Saturn, und dort hatten sie es endlich! :cursing:

  • Heute stand ich in einem großen Elektrofachegschäft und konnte nicht wiederstehen. Ja ich habe mir heute auch das PC Spiel "Alarm für Cobra 11 - Highway Nights" gekauft.


    Das große Streckennetz ist sehr gut gelungen, die Ampeln gefallen mir auch sehr gut. Schusswechsel während der Fahrt echt genial gemacht. Schade dass es immer noch keine Mänchen zum rumlaufen gibt. Auch die Fälle gefallen mir ganz gut.


    Was mir nicht so gut gefällt ist Semirs Dienstwagen, optisch ein Flopp. Und auch auf der Straße liegt der Wagen echt schlecht. Da muss ich sagen liegt Bens Wagen besser auf der Straße. Noch dazu muss ich sagen dass das Spiel sehr viele lustige Dialoge bereit hält und man viel Spielspaß hat. Der Straßenausschnitt unten links ist eine gute Navigation und auch die digitale Spurenführung gefällt mir gut.


    Allerdings muss ich dazu betonen dass ein "Tom Beck Fan" mit dem Spiel voll auf seine Kosten kommt. Es dreht sich verdammt viel ums Essen, und auch Ben erwähnt öfters das "Essen". Genial finde ich dazu die "Bäckerei Werbung" auf der Innenseite des Booklet´s. Selbst in den Dialogen erwähnt Ben dass es sich häufiger um ihn dreht. Aber das bleibt jedem selsbt überlassen.


    Fazit: Für Tom Beck Fans ein absoluter Leckerbissen, aber auch für jeden Spielefreund und Cobra 11 Fan ist das Spiel zu empfehlen. Für 29,99 Euro ein durchschnittliches Preisleistungsverhältnis. Ich bin nicht der ultra-game Freak, für mich reicht das Spiel vollkommen aus um in den Pausen von Cobra 11 viel Spaß zu haben. :thumbsup:


    Liebe Grüße,
    Dennis