Fototermin: "Geister all inclusive"

  • Gerade ist der Cast und die Crew aus Spanien zurück, schon gehen im kalten Deutschland die Dreharbeiten weiter. In Aussenkulissen und einem nachgebauten Hotelzimmer werden die letzten Szenen abgedreht. Heute war die letzte Gelegenheit alle Hauptdarsteller zu versammeln und so baten RTL und Action Concept zu einem Pressefototermin. Draußen regnet es und ist kalt, doch wir wurden kurzerhand ins ins warme Spanien versetzt! Dank einer guten Heizung erinnerte sogar die Temperatur an Spanien! Für die Fotos standen dann neben unseren Helden Erdogan Atalay und Tom Beck auch Kai Schumann ("Doctor's Diary"), Annette Frier ("Schillerstraße") und Florentine Lahme ("Im Namen des Gesetzes") zur Verfügung. Das Gruppenfoto wurde durch dem Regisseur Axel Sand und dem Produzenten Hermann Joha vervollständigt.



    Tom vor dem Pressetermin als der Tennistrainer Tony



    Erdogan schreibt wieder fleißig Autogramme



    Hermann Joha



    Die Kulisse des Hotelzimmers



    Requisiten



    oben von links: Kai Schumann, Annette Frier, Erdogan Atalay, Florentine Lahme, Tom Beck
    unten von links: Axel Sand, Hermann Joha



    Kai Schumann, Annette Frier und Erdogan Atalay



    Kai Schumann und seine Filmfrau Annette Frier



    Nana, wer wird denn da gleich anfangen zu Züngeln?! :D



    Kai Schumann gibt Autogramme



    Annette Frier als Rebecca Hagen und Florentine Lahme



    Kai Schumann als Hotel-Managers Michael Hagen und Erdogan Atalay als Ramon



    Erdogan in seiner Rolle als General Manager des Hotels El Sol

  • Nein das kann ja wirklich nicht sein. Erdogan sieht ja hammer cool aus. Ich habe ihn als erstes gar nicht wieder erkannt. Tom Beck sieht ja mal auch richtig sportlich aus. Passt aber wirklich gut zu ihm.

  • Ich schmeiss mich weg....das sind ja supertolle Bilder, besonders bei Erdo musste ich so lachen ;) . Da bin ich aber auf den Film gespannt.

  • :D Genial. Ich musste bei Erdo zwei mal schauen *lol* Geniale Bilder. Dankeschön!!! Na der Film wird sicher hammer *lach*
    Ach ja und Florentine spielt auch mit...jaja die vergisst man so schnell nicht ;)

    Edited once, last by Cleo ().

  • :D Das sind ja klasse Fotos!!! Boah was freue ich mich auf den Film!!! Wie die Helden da aussehen....lustig....


    Interessanter Pressetermin!!! ;)

  • Ich lach mich schlapp, ich kann ja jetzt schon nicht mehr vor lachen! Hammer wie die beiden da aussehen,besonders Erdo! :D :D


    Kann den Film kaum erwarten, ich glaub ich schmeiß mich dann weg! Der wird bestimmt super witzig! Und das Foto von Tom mit Anette :D


    Danke für die Fotos! :thumbsup:

  • Na das sind ja mal sehr geile Bilder! :thumbsup:
    Da freut man sich ja noch mehr auf den Film ;)

  • Danke schön Nicky... wunderbare Bilder.... toller Bericht....



    Freu mich schon auf den Film

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Erdogan sieht ja aus wie aus der 1. Staffel von Cobra 11. :D

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • die Bilder sind ja mal der Hammer! Respekt ;)
    Erdogan sieht total lustig aus mit der Frisur :D und Tom als Tennistrainer, wow :thumbsup:
    der Film wird bestimmt super^^
    Freue mich schon drauf...

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Erdogan sieht ja aus wie aus der 1. Staffel von Cobra 11. :D

    das dachte ich mir auch eben, bis ich erkannt hab das es erdogan war:D


    hammer bilder..vielen dank fürs posten!

  • Ich schmeiß mich weg... :D


    Die Bilder sind ja echt super!!! :thumbsup:


    Danke fürs reinstellen.

  • Ich schmeiß mich hier weg. 8o:D;(
    Erdogan und Tom sehen in diesem Film echt wie soll ich sagen... Scheiße aus... sorry ist aber so.


    Trotzdem echt tolle Bilder.

  • So einen guten Abend auch von mir!


    Ja was ein kalten Tag in Hürth. Da wünschte man sich doch glatt ein Kurztrip nach Spanien. ;)
    Ja Erdogans Erscheinungsbild war echt gewöhnungsbedürftig. Ich selber musste zwei mal hin schauen. Tom machte eine gute Figur im sportlichen Outfit. Ingesamt konnte ich einen postiven Eindruck gewinnen und freu mich auf den Film. Danke Nicky für die tollen Bilder, sind echt gut geworden. Dann schiebe ich mal 3 Bilder von mir noch hinterher.


    Kleine Anmerkung: Toms Rolle ist nicht direkt ein Tennislehrer sondern er spielt ein Animateur/Poolboy. ^^


    Liebe Grüße,
    Dennis




  • Haha die Fotos sind der hAMMA ich schmeiß mich weg ey :) Tom is BOMBE und Erdogan hät ich echt net wieder erkannt

  • Erdogan und Tom sehen in diesem Film echt wie soll ich sagen... Scheiße aus... sorry ist aber so.


    Tja, so ein klitzekleines bissel hast du Recht. Besonders Erdogan sieht aus wie am Anfang von Cobra 11 - ich finde, die längeren Haare stehen ihm nicht, aber das ist bekanntlich Geschmackssache! Mag ihn trotzdem!

  • Echt klasse die Bilder.
    Tom Beck sieht ja witztig aus! Aber auch süss!
    Mal ne frage. Wird dieser Film ein Kino Film oder ein TV Film?
    Freue mich schon wenn der Film kommt. Umbedingt schauen!!!

  • Danke Nicki! Die Bilder sind ja sowas von geil. Freue mich sehr auf den Film!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!