Feeds zu "Rache"

  • Dann mache ich mal den Anfang...


    Das fängt ja gut an und scheint eine spannende Story zu werden.
    Ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! :thumbup:


    Einen kleinen Tipp: Mach bitte mehr Absätze beim Schreiben; dass macht das Lesen leichter! ;)

  • Na das verspricht doch, richtig spannend zu werden. Ben kan einem leid tun. Kaum wieder einigermaßen auf den Beinen, schon ist er wieder im Visier so eines fiesen Kerls.......bin echt gespannt, was noch kommt.

  • Das scheint ja wieder eine spannende Story zu werden. Kaum geht es Ben wieder etwas besser, droht schon die nächste Gefahr... bin gespannt wie es weiter geht.

  • Na das hört sich ja gar nicht gut an! ;(;(;(


    Lass uns nicht zu lange auf die Fortsetzung warten, ja?

  • Oje, da scheint ja Ben wohl auch dieses Mal wieder einiges erleiden zu müssen!
    Schreib schnell weiter...

  • Ja super, dass es eine Fortsetzung deiner ersten Geschichte gibt. Find ich klasse. Und der Anfang klingt schonmal sehr gut. Naja, also gut im Sinne einer spannenden Geschichte. Für Ben klingt das alles weniger rosig. ;(
    Ich hoffe der nächste Teil kommt ganz schnell!

  • Also ich finde die Story bis jetzt echt super. :thumbup: Und ich bin gespannt, wie "schön" du Ben noch quälen wirst.



    Weiter so...

  • Erst mal vielen Dank für eure ermunternden Worte!


    Wie schon gesagt, ich habe noch einiges mit Ben vor und bin mir auch noch gar nicht sicher, wie das Ganze enden wird, das letzte Kapitel fehlt mir nämlich noch....

  • Oh man, das ist echt super geschrieben! Große Lob! Wie du die Rückblenden da eingebaut hast in Form von Alpträumen! Super!
    So langsam frage ich mich aber auch wie Ben den Fall durchstehen will. Und das Susanne ihn "verlassen" hat macht es bestimmt doppelt schwer. Vielleicht sollte er sich einfach Semir mal anvertrauen. Reden soll ja manchmal helfen...
    Also, ich bin mega-gespannt darauf wie es im nächsten Kapitel weitergeht und ich hoffe es kommt ganz schnell.
    Und bzgl des unfertigen letzten Kapitels: Wehe du bringst Ben um oder sowas! ;( Bloß nicht! Dann könntest du außerdem keine Fortsetzungen deiner Geschichten mehr schreiben und das wäre echt schade!
    Also, schnell weiter bitte!

  • Auch der letzte Teil war mal wieder spitze. Aber 8o 8o 8o was machst du da mit Susanne? Hilfe! Du musst ganz schnell weiter machen. Und Semir soll mal die Hufe schwingen und nach Ben suchen. Nicht bis Montag warten BITTE!

  • Bitte nicht Susanne...



    Also super spannend und der arme Ben.


    Bin soooo gespannt wie es weitergeht, also nicht so lange warten biiiiitttteeeee!!!!

  • Wow, ich finde deine Story spitze! Super geschrieben!! :thumbsup:
    Der arme Ben...er tut mir ja so Leid...;(...dieser Weber ist ja wahnsinnig!
    Und jetzt haben die auch noch Semir...das ist gar nicht gut...:S


    Schreib bitte ganz schnell weiter! Es ist grad so spannend und ich bin schon sehr gespannt wie es nun weitergeht! Wirklich tolle Story!! ;)

  • Wenn ich lese, wie Ben gefoltert wird, dann fühle ich immer mit!!! Der arme Kerl.


    Und jetzt haben sie auch noch Semir, das kann nicht gut gehen...


    Bitte schnell weiter... :)

  • Ohje...jetzt musste ich erst ein paar mal schlucken, als ich die story gelesen hab! ;(;(;(
    Das war echt heftig!


    Der arme Ben - du lässt aber auch wirklich gar nichts aus. Er ist ja schon mehr tot als lebendig. Und dass Semir ihn jetzt gefunden hat, nützt ihm momentan auch wenig. ;(


    Aber die story ist wirklich klasse! Super spannend - mach weiter so! :thumbsup:

  • Habe es endlich geschafft, die letzten Abschnitte zu lesen... und ich war begeistert!! :thumbsup:
    Du läßt den armen Ben aber auch wirklich durch die Hölle gehen; armer Kerl. ;(
    Und jetzt ist Semir auch noch in den Fängen dieses Irren. :S Wer kommt den Beiden denn jetzt zu Hilfe?


    Bitte schreib schnell weiter; bin gespannt, wie unsere Helden aus der Situation heraus kommen... :huh:

  • Ojeojeoje....der letzte Satz von Hotte hört sich gar nicht gut an. ;(;(


    Aber Ben lebt, ich weiss das - jawollll! X(X(X(


    Aber dass mit nächster Woche ist nicht dein Ernst, oder? So lange können wir doch nicht warten - das geht auf keinen Fall. ;(:S

  • Ich muß ja schon sagen, dass du ein bischen fies bist, was Ben angeht.


    Aber deshalb ist es ja eine gute Story und ich kann kaum erwarten wie es weitergeht. Also bitte schnell weiter... :)

  • Wie kannst Du an so einer Stelle aufhören? X( Das grenzt ja schon fast an Folter!! :evil:
    Und jetzt willst Du uns bis nächste Woche schmoren lassen? :huh: Also nee, so geht das hier aber nicht... 8|


    Schreib bloß schnell weiter... biiiiitte! ^^

  • *seufz* Ein sehr schönes Ende! *nochmals seufz* Happy-Ends sind immer gut!! :D