Erdogan Atalay: Geister all Inclusive

  • Hm na ja, das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Da die erste Info schon falsch war werde ich die zweite keinen großen Glauben schenken.

  • JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!
    Das ist die beste Nachricht die mich erreichen konnte.
    Ich kann es kaum noch abwarten bis die DVD kommt und die Bilder sind echt sowas von geil, das ich aus dem lachen nicht mehr raus kam.


  • RTL scheint nicht wirklich von der Qualität des Films überzeugt zu sein... :S Wenn der jetzt schon auf DVD erscheint und noch nicht mal im TV lief...

    Kommt mir auch komisch vor.Vielleicht geht's auch nur um Gewinn.Ist schon eigenartig auf Cobra 11 Staffeln wartet man Jahre bis die rauskommen und in diesem Fall gehts so schnell.Ich hoffe mal, dass der Film vorher noch im Free Tv läuft.

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Das ist aber mal wieder eine super tolle Nachricht ^^ aber eig. dachte ich ja das erst ein Film im Tv gezeigt würd und dann kommt die DVD erst raus :D naja... ist es diesmal halt umgedreht *lach* aber mal sehen... vllt haben wir ja Glück und er kommt noch im Fernsehen ey die DVD raus kommt ;) auf alle Fälle werde ich die mir holen, so oder so :D egal ob ich es erst im Tv sehe oder nicht *hihi* joa... weiter sag ich nix dazu *schweigen :-x* :D ^^.


    Wünsche allen einen schönen Abend und ein Schönes WE!!
    MFG, Franzi ♥

  • JUUUUUUUUUUUUUUUUUHHHHUUUUUUUUUUUUU!!!
    Das ist die beste Nachricht die mich erreichen konnte.
    Ich kann es kaum noch abwarten bis die DVD kommt und die Bilder sind echt sowas von geil, das ich aus dem lachen nicht mehr raus kam.


    Na ja, ich möchte den Film erst mal im Fernsehen sehen bevor ich mir den eventuell auf DVD hole.

  • Was ist das für eine Scheiße? Die DVD erscheint erst am 29.04.11


  • Ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr gewundert wenn der Film vor der TV Ausstrahlung auf DVD erscheinen würde.
    Jetzt bleibt die Hoffnung, dass der Film auch endlich mal im TV läuft. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn sie den Erscheinungstermin der DVD noch mal verschieben würden...

  • Ehrlich gesagt hätte es mich auch sehr gewundert wenn der Film vor der TV Ausstrahlung auf DVD erscheinen würde.
    Jetzt bleibt die Hoffnung, dass der Film auch endlich mal im TV läuft. Wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn sie den Erscheinungstermin der DVD noch mal verschieben würden...

    Hast recht... mich hat das eben auch schon ein bisschen gewundert :huh: warum zu erst die DVD raus kommt und dann erst der Film.. weil, wenn sich jeder die DVD kauft brauchen die meiner Meinung nach den Film im TV auch garnicht erst zeigen.. naja.. aber wir hoffen doch mal alle sehr das es jetzt im Januar oder im Februar kommt ;) aber wer weiß, vllt ändert sich ja doch noch das Datum also mich wirde "das!" nicht wundern immer hin geht das ja schon hin und her mit dem Film bis die den endlich mal im Fernsehn zeigen 8|, lassen wir uns einfach mal überraschen.


    Glg, Franzi ♥

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Beck 4ever ()

  • Dieses ganze Hin und Her ist aber schon nervig. Menno.


    Leuchtet mir ein, dass der Film erst im TV zu sehen sein sollte, ehe er als DVD zu kaufen ist. Aber welches Ausstrahlungsdatum wäre passender gewesen , wie der 31.10.2010?????? Bin jetzt mal gespannt, wann er im TV endlich kommt.


    LG, Mic

  • Das ewige Hin und Her geht mir auch langsam auf den Keks. :evil:


    Doch wenn man drüber nachdenkt ist es schon logisch, das man eine DVD erst dann kauft, wenn man den Film im TV gesehen hat.
    Jedenfalls ist das bei mir so und langsam verliere ich die Geduld, weil ich auf den Film so gespannt bin.
    Ich hoffe doch sehr, dass der Film bald im TV kommt.

  • Mir ist da eben was aufgefallen. Es kommen ja bekanntlich wie jedes Jahr ab März die neuen Cobra 11 Folgen, dieses Jahr sollen es ja 7 sein. Da die DVD am Freitag, den 29.April erscheinen soll wäre es gut möglich dass der Film am Vortag, also Donnerstag, der 28.April nach der Cobra 11 Staffel die ja dann in der Woche zuvor zu Ende gegangen wäre, bei RTL ausgestahlt wird...

  • Cool, danke timmer aber das alte hat mir iwie besser gefallen :D aber... ist das jetzt wirklich das neue? :)


    Glg, Franzi

  • Wann sollte der noch mal im Fernsehen kommen?


    Man, es gibt ein Hin und Her mit diesen Film, ey. :rolleyes:

    Ich glaub so wie es aussieht garnicht erstmal soll ja erst auf DVD kommen und dann vllt im Fernsehn... :pinch: finde ich voll öde ;(.

  • Würde den Film auch gern erst mal im Tv Programm sehen,bevor ich dafür Geld ausgebe.Kauf doch nicht die Katze im Sack.Obwohl ich auch vor Neugier bald platze. :D

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!