Erdogan Atalay: Geister all Inclusive

  • Der Trailer ist echt spitze :thumbup: Ich freue mich schon riesig auf den Film.Mit so vielen super Schauspielern kann er ja nur gut sein

  • Hallo Leute ♥,


    timmer@: ja, aber es gibt ja auch noch den September ^^, mal sehn.. auf alle fälle kommt der dieses Jahr.. wenn es "Action Concept" sagt muss der dann auch dieses Jahr kommen, sollte ja eig. aber auch nur eig. letztes Jahr schon kommen :( kam aber net :), naja... der würd schon kommen, wenn jemand es hier aus dem FC weiß sagt der/die jenige schon bescheit :thumbup: :thumbup:.


    Lg, Franziska ♥

  • @ TomKat: das frage ich mich auch.
    Ich kann es kaum noch abwarten bis der Film kommt.


    @ timmer: vllt kommt der auch im Herbst.

  • Ja, oder das war eine total falsche Info und der Film kommt überhaupt nicht, was ich mittlerweile eher glaube. X(

  • Ja, oder das war eine total falsche Info und der Film kommt überhaupt nicht, was ich mittlerweile eher glaube. X(


    Da bin ich ganz deiner Meinung und glaube es langsam auch!!! :evil:X(:S

  • Leute!!! 8o HILFE!!! bleibt doch mal reuhig, der Film würd scha kommen eines Tages ^^, vllt hat auch RTL nur so viele Filme oder Serien (Sendungen) wie auch immer ^^... und kann es deshalb nicht Ausstrahlen :), es kann ja alles sein... und auserdem gibt es ja auch einen Trailer ;) da sieht man ja das der Film kommt, macht euch net so nen Kopf "vorfreude ist die schönste Freude" oder so *lach*, wir werden es schon noch früh genung erfahren ^^.


    MFG
    Franziska B.

  • Nach Auskunft von RTL wird es wohl doch bis 2011 dauern. Dies hat mir der Sender in einer Mail mitgeteilt....


    Hallo,

    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Der Film "Geister all in..." wird Anfang 2011 in der Primetime zu sehen sein. Ein exakteres Sendedatum können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nich benennen.



    Also...bitte Geduld Geduld....er wird gezeigt....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmm ... naja, hätte mich auch gewundert, wenns dieses Jahr noch was geworden wäre :(
    aber jedenfalls danke schön für die Info Elvira ^^

  • Ich hätte mich über den Sendetermin Halloween auch gefreut. Aber dann bitte 2010.


    Na gut, dann gedulden wir uns eben noch etwas.


    LG, Mic

  • Kann mir jemand sagen, wo man sich den trailer ansehen kann? ich habe ihn noch nicht gefunden...


  • Na toll, soviel zum Thema professionelle Arbeit. :rolleyes:

  • Hallo zusammen hab da was gefunden, dachte ich zeig euch das mal... das ist der Link dazu


    http://cobra11-fanabteilung.ji…eister-all-inclusive-dvd/




    Geister all inclusive - ab Januar 2011 auf DVD!






    © RTL, UniversumFilm


    Bereits 2009 wurde in Deutschland und Spanien eine weitere RTL Eigenproduktion ("Geister all inclusive") in Spielfilmlänge produziert. Mit dabei sind auch die Hauptdarsteller (Erdogan Atalay und Tom Beck), bekannt aus Alarm für Cobra 11. Der Zuschauer wird von Erdogan Atalay erstmalig in einer Doppelrolle (Ramon und "Greist") in Panik versetzt. Auch Tom Beck wird in einer sehenswerten Rolle zusehen sein, welches einige Frauen-Herzen höher schlagen lässt.


    Für Januar 2011 plant RTL in Zusammenarbeit mit UniversumFilm eine DVD Veröffentlichung dieses Event-Movies. Der Relase ist vorgesehen für den 07.01.2011. Zu dieser DVD gibt es bereits ein erstes Vorab-Cover sowie einige interessante Bilder. Ob RTL den Film im Vorfeld im FreeTV zeigt ist zurzeit noch nicht bekannt - dies werden wir euch in der nächsten Wochen mitteilen können. Bereits im Oktober des letzten Jahres haben wir die Möglichkeit bekommen, uns bei einem Foto-Termin einen ersten Eindruck zu verschaffen - dieser war sehr positiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!