Erdogan Atalay: Geister all Inclusive

  • Erstmal vielen Dank Melanie für den Link! :thumbup: War ein sehr interessanter Artikel. Hat mich sehr gefreut. Aber eins muss ich mal anmerken. Was macht ein Tom Beck in der finalen Film Szene? :D Nach meinem Wissensstand sind die Hauptdarsteller Kai Schuhmann, Anette Frier und Erdogan Atalay. Aber gut, ich lasse mich gerne überraschen.


    Freu mich schon auf den Film! :thumbup:

  • Ist das eigentlich nicht egal wer in der finalen Film-Szene zu sehen ist? Vielleicht solltst du mal ein Drehbuch schreiben dann kannst du auch sicher sein, das Tom Beck nicht drin vorkommt (nimm das jetzt bitte nicht als Anregung!)




    Freuen wir uns doch einfach auf den Film wo die Cobra 11 Hauptdarsteller auch mal eine andere Seite von sich zeigen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • genau! Es ist doch super das beide mal zusammen in einem anderen Film vorkommen, hauptsache sie sind dabei! Ich lass mich einfach überraschen was den Film angeht! Freu mich auf den, denn beide sind dabei, da kann er ja nur gut werden :thumbup:

  • Ich freu mich wie ne Verrückte auf den Film, da ist es doch egal wer in der finalen Film-Szene zu sehen ist. Hauptsache die beiden Helden sind mit von der Partie. Mit Sicherheit wird das der Knaller :thumbup: .

  • Ist das eigentlich nicht egal wer in der finalen Film-Szene zu sehen ist? Vielleicht solltst du mal ein Drehbuch schreiben dann kannst du auch sicher sein, das Tom Beck nicht drin vorkommt (nimm das jetzt bitte nicht als Anregung!)


    Ja natürlich ist es egal wer in einer finalen Filmszene mitwirkt. Ich sag ja nur dass es in der Regel die Hauptdarsteller sind. Ist doch schön wenn unsere Helden bis zum bitteren Ende zu sehen sind. Wie bereits gesagt lasse ich mich gerne überraschen.


    Freuen wir uns doch einfach auf den Film wo die Cobra 11 Hauptdarsteller auch mal eine andere Seite von sich zeigen.


    Natürlich freue ich mich genauso wie ihr auf den Film. Es ist doch was tolles, die Hauptdarsteller (Erdogan & Tom) mal in einer anderen Rolle zu sehen. Und meine Anmerkung war auch nicht gegen Tom sondern ich habe lediglich meine Meinung geäußert.

  • Ui ok...Spannende Szene..Der Film wird sicher hammer. Ich freu mich schon so drauf :thumbup:
    Aber auch gemein uns mit mystheriösen Bildern zu versorgen. Bin schon sehr gespannt *hibbel*.

  • Danke fürs posten. ich kannte das Video noch nich, aber ist iwie interessant zu sehen. ;)
    Freu mich schon wenn der Film im TV kommt. :)


    Weis schon jemand wann der kommen soll ??

  • @cobra fan 88: Dankeschön für den Link. :thumbup:


    Das Video ist klasse. Toll, dass man zu einigen Schauspielern ihre Rollen sah. Und Erdogan spielt sogar ne Doppelrolle. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Weiss einer, wann der Film ungefähr kommen wird, Sommer 2010 weiß ich ja, abder Sommer ist ja lang.

  • Bis jetzt ist noch kein Sendetermin bekannt.. bitte habt Geduld, Sobald der Termin bekannt ist, wird er zu lesen sein... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • danke Elina ... der Trailer ist echt klasse ... Erdos hat ja auch son geilen Akzent, genau wie Tom und der sieht ja mal wieder gut aus ... Bin mal gespannt wann der Film endlich im TV kommt. Weis schon einer was wann der kommt !? Bin echt mal gespannt. :D ;)

  • Vielen Dank Elina, für den den mega geilen Trailer. :thumbup:


    Ich hab mich todlachen müssen, als ich das sah.
    Erdo mit einem voll geilen spanischen Akzent und Tom oben ohne, einfach nur heiß.


    Ich kann es kaum noch erwarten, bis der Film im TV kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!