Schauch eigentlich auch jemand Alarm für Cobra11 auf RTL Crime?

  • Also ich wollte mal fragen, ob jemand im CLUB auch AFC11 auf RTL Crime anschaut!!! 8)

  • Ne habe ich auch nicht brauche ich aber auch nicht da ich sowieso so gut wie alle Folgen vo Cobra 11 habe.

  • ja ich gucke AFC11 auf RTL Crime! siehe meine Signatur ;)


    Dort lief am Dienstag die Folge "sabotage" mit jan Richter.

  • Also ich wollte mal fragen, ob jemand im CLUB auch AFC11 auf RTL Crime anschaut!!! 8)


    Ich selber habe auch leider kein RTL-Crime. Aber wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, benutze ich Pay TV ;) immer wieder gerne. Aber da die Folgen ja auch alle nach und nach auf DVD erscheinen, ist das auch nicht weiter tragisch.

  • Mein Vater in Köln hat RTL Crime. Als ich in den Ferien bei ihm war, hab ich am Dienstag eine Folge Cobra 11 geguckt. 8)

  • Ich habe jetzt RTL Crime für einen Monat auf Probe erstmal und schaue natürlich dort auch Cobra11. Dort kommt Cobra11 ja jeden Tag, falls man dienstags net schauen kann. Das finde ich klasse.

  • Wenn ich RTL Crime hätte, würde ich das auch tun, denn von Cobra 11 kann man einfach nicht genug bekommen.
    Oder sieht jemand das anders:?:

  • Ich habe leider kein RTL Crime, hätte es aber sehr gerne. Vieleicht lege ich es mir bald mal zu.

  • Ich habe es mal auf RTL Crime geguckt, aber wir haben es nicht mehr und deshlab kann ich es mir auch nicht mehr anschaun aber ich finde das gar nicht so schlimm denn die meisten Folgen kannte ich eh schon und es kommen ja auch auf RTl Wiederholungen. :)

    Semir: Das war jetzt aber nicht genau nach den Vorschriften
    Tom: Seit wann interessierst du dich denn für Vorschriften

  • Ich find es aber nicht schlimm wenn Wiederholungen kommen! Mir gefällt jede Folge, auch wenn sie alle 2 Wochen kommt 8) :D