Feeds zu "Gnadenloser Einsatz"

  • So hier ist sie.... die neue Story.... ihr wisst was ich hier lesen will

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Du meine Güte, gerade mal der erste teil und schon ist jemand tot. Na das kann ja heiter.. äh spannend werden. Ich freu mich.


    Kindergartenschließung wegen Kinderlachen? Wie lächerlich. Die Anwohner waren doch selber mal jung. aber das gibt es leider wirklich. Ich habe letztens im Fernsehen einen kleinen bericht über soetwas gesehen. Total banal. Naja, manche Leute haben echt langeweile. Aber ich finde es schön, dass Andrea sich für den Kindergarten einsetzt. Und Semir will sammeln. Super! Bin gespannt, was der werdende Patenonkel dazu saget :D


    Wann gehts denn weiter? :rolleyes:

  • Den Bericht über den Kindergarten hab ich auch gesehen! Sowas kommt laut meinem Prof (ich studiere Recht) öfter vor! Ich find das auch unverständlich, obwohl sowas schon nervig sein kann! Hab mal direkt gegenüber von ner Kita gewohnt und die Kida gehörten zu den überlauten! Aber ich bin sicher die Wache wird sich dafür einsetzen und wenn Ben ein guter Patenonkel werden will, wird er wohl einiges abdrücken müssen, so wie ich Semir hier einschätze ;)



    Weiter bitte!

  • Na die Story fängt ja schon spannend an. :)


    Was ist den dieser Christopher für ein Arsch, erschießt seinen Kollegen und fragt vorher noch, ob seine Famileie abgesichert ist.


    Eine gute Idee von Ben, seinen Vater bezüglich des Kindergartens zu fragen. Und die andere helfen bestimmt auch alle mit.


    Na daß kann ja was werden: Ben und Semir als Geburtshelfer.... voll lustig! :D


    Bitte schnell weiter...

  • cool Benn und Semir als Hebammen XD ich glaub ich würd nen lachanfall kriegen wenn die beiden sowas mal wirklich drehen müssten! und semir voll in panik und andrea macht sich noch lustig dass er bei der geburt von aida umgekippt ist lol also wirklich eine geniale idee! sollte vielleicht mal einer action concept und rtl vorschlagen! cobra fans hätten da mal richtig was zu lachen! ne also wirklich allein die vorstellung dass die beiden geburtshelfer sind...ich lach mich weg! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Das Kapitel gibt dem Titel eine ganz neue Bedeutung Elvira :D
    Auch ich kringele mich vor lachen, wenn ich diesen Teil lese, besonders die letzten Zeilen. Wie das wohl ausgehen wird? Ich bin gespannt ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Naja, wenn die Gute schon drei Kinder hat, dann dürfte das wohl ein Klack werden. Sie hat ja Übung - im Gegensatz zu Ben und Semir....! :D

  • Oh man, was für eine Story :D Ben und Semir als Geburtshelfer. :D Was für eine Szene. Und diese Namensähnlichkeit... tja ja... bin gespannt, was du noch so für uns bereithältst :D


    Bitte mach schnell weiter ;)

  • Oh Ben und Semir als Geburtshelfer- Na jetzt kann Semir ja zeigen, dass es damals bei Aidas Geburt, als er in Abwesenheit geglänzt hat, nur eine Ausnahme war und er doch hart im nehmen ist :D


    Klasse, bin gespannt, ob die beiden das hinkriegen ;)

  • also die geburt ging wohl selbst für semir zu schnell! der hatte ja gar keine zeit zum umkippen XD aber dieser gangster ist ja wohl das allerletzte, jetzt einen auf weinerlich machen und vorher seinen freund erschiessen. einfach widerlich!

  • Die Story ist echt klasse... :thumbsup: Elli Du weißt auch warum ;)


    Hoffentlich kommen die beiden Chris bald auf die Spur!!!

  • Man, was für eine Story... Bin mal gespannt, was die beiden Helden noch so alles erleben. Da kommt sicherlich noch einiges auf die beiden zu. Das glaub ich zumindest, schließlich ist die Story von dir :D

  • Jetzt musste ich doch auch mal in die Story reinlesen....


    Also das mit der Gebut wäre sicher eine lustige Angelegenheit, wenn das mal verfilmt werden würde. Und der tapfere Semir kippt aus den Latschen unglaublich...


    Super geschrieben und die Personen sind gut getroffen :thumbsup:

  • Also ich finde es schon ziemlich frech von Semir jemanden den Parkplatz zu klauen, unabhängig ob man Polizist ist oder nicht... Wenn das ihm passiert wäre, dann hätte es bestimmt geschimpft wie ein Rohrspatz!


    Bin gespannt wie es weitergeht... :)

  • Oh ha ... jetzt wirds wild :D Das könnte sehr, sehr böse enden, wenn nicht bald was unternommen werden würde. Elli, bitte mach schnell weiter.

  • Oh ha ... jetzt wirds wild Das könnte sehr, sehr böse enden, wenn nicht bald was unternommen werden würde. Elli, bitte mach schnell weiter.


    Ja, ich fürchte auch, dass das böse endet - vor allem für Ben - also bitte schnell weiterschreiben, ja?

  • Na das wird ja immer spannender.


    Und jetzt Ben als Geisel.... :S



    Bitte schnell weiter

  • Die Story ist klasse Elli!!! ;) Armer Ben...wie mutig von ihm sich gegen den Jungen auszutauschen! ;)


    Ich bin gespannt was Chris ;) ihm noch alles antut....lol

  • Wow... kann ich da nur sagen... da ist man doch echt gespannt, was da kommt, wenn das so dramatisch schon ist :D