Cobra 11 auf der Königsallee

  • Guten Abend,


    eben gerade nach Hause gekommen und schon ist der erste Bericht geschrieben.


    Für die Episode "Cyberstorm" wurde heute auf der Königsallee in Düsseldorf gedreht. Neben den Darstellern Erdogan Atalay, Tom Beck und Niels Kurvin waren auch Gastdarstellerin Cosma Shiva Hagen und Formel 1 Experte Kai Ebel dabei.


    "DerWesten" hat bereits einen Bericht mit einer Fotostrecke veröffentlicht..mein Bericht und meine Bilder folgen in Kürze.


    Liebe Grüße,
    Dennis


    Links: Der Westen
    http://www.derwesten.de/nachri…ews-136528077/detail.html


    Bild Zeitung
    http://www.bild.de/BILD/region…on-alarm-auf-der-koe.html


    RP Online
    http://www.rp-online.de/public…n-in-Koe-Schiesserei.html


    Westdeutsche Zeitung
    http://www.wz-newsline.de/?redid=650396


    Kölner Express:
    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1253811648561.html

    Edited 2 times, last by Cobra44388 ().

  • Ich komme auch grad von einem spannenden Setbesuch wieder! Das Wetter hat nicht nur den Zuschauern zugesetzt sondern auch den Schauspielern, die versucht haben sich mit dicken Jacken, Kaffee und Regenschirmen vor dem Herbstwetter zuschützen. Einige verzogen sich in Pausen (vor allem den Regenpause, die uns am Nachmittag nicht mehr in Ruhe ließen) in die Spielautos. Neben den Helden Erdogan und Tom, war auch Nils mal an einem Aussenset anzutreffen. Als Gastschauspieler waren am Set: Cosma Shiva Hagen, Kai Ebel und ein guter alter Bekannter - Vasilis Spiliopoulos.


    Da an diesem Tag zu einem Pressetermin geladen wurde und der Fanclub dort offiziell vor Ort war, darf ich euch die Bilder diesmal vorab zeigen. Zur Handlung werde ich allerdings nichts schreiben - nur soviel - es wird spannend und auch lustig!!!


    Viele Grüße,
    Nicky












  • danke für die tollen bilder.


    aww ich ärger mich gerade, dass ich nicht hoch gefahren bin. aber 8-9 stunden autofahrt warn mir dann doch irgendwie zu blöd.


    ist es denn so, dass man mit den schauspielern kurz reden oder fotos machen kann? (ich weiß, sie sind dort um zu drehen und nicht, um sich mit den fans zu beschäftigen)

  • Danke für die tollen Fotos! Nach längerer Zwangs-Abstinenz vom Forum klicke ich mich durch die Themen und da stoße ich auf die tollen Fotos... :)
    Ich bin schon gespannt. :)

  • Danke für die tollen Bilder, sieht ja schon viel versprechend aus. :)

  • schöne Bilder :)


    Der Satz von Anders Ebel ist geil im Interview - er hat nur einen Satz :


    Quote

    „Arschloch! Du Wichser, du!“ Ebel grinsend: „Das habe ich lange zu Hause vor dem Spiegel geübt.“


    Quelle: express.de

  • «Cobra 11» auf der Düsseldorfer Königallee


    So nun habe ich es auch geschafft einen Bericht zu den Dreharbeitenzu schreiben, Fotos von dem Dreharbeiten und von dem Fototermin online zu stellen.


    Als kleines Extra gibt es noch ein Interviewmit Tom Beck und Kai Ebel.


    Liebe Grüße,
    Euer Dennis

  • Boah ich könnte mich echt Ärgen wohne nah an Düsseldorf und wusste es nicht aber egal danke für die tollen bilder ! Vor allen die von Tom :) :love:


    Ps: Das is ein Bild von mir aber schon etwas älter :)
    Man kann auch kommentare machen

  • @Cobra44388: Dankeschön für die Links. Die Fotos und als auch die Texte sind interessant, sowohl auf deiner Homepage, als auch auf den Seiten der Zeitungen. :thumbup:
    Bei den Berichten fällt mir folgendes auf:


    1. Auf dieser Seite steht, dass die Folge im Herbst ausgestrahlt wird. Auf den übrigen Seiten steht, dass sie bereits in der nächsten Staffel zu sehen sein wird. Was stimmt denn nun?


    2. Auf einem Foto, ich glaube es ist auf der Homepage, sieht man, dass Hartmut zwei Doubles hat.


    Klasse, dass Cosma Shiva Hagen und Kai Ebel zu sehen sein werden. 8o


    Das Interview, dass du mit Herrn Ebel führtest, war ebenfalls klasse. :thumbup:


    @Nicky: Auch dir Dankeschön fürs Reinstellen der Fotos. Ich denke mal, dass Hartmut/Niels mal wieder eine größere Rolle hat, als sonst. Seine letzte größere Rolle war -mein ich- in "Genies unter sich".

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Zitat von »chilliges_Schaf«
    Auf dieser Seite steht, dass die Folge im Herbst ausgestrahlt wird.




    Ich glaube "DerWesten" war nicht so gut informiert. ;)

    Danke für die schnelle Antwort. :) Da kann ich mich ja auf die Folge so im März freuen. ^^

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • ich hab den düsseldorfer e-mail newsletter abonniert, so weiß ich immer, wann da gedreht wird.